Was habt Ihr heute so gegessen?

s?ilverQm]ike


heut nacht gehts ab nach tirol in den skiurlaub

woher nimmst Du die Energie und wie stehst Du zum Hotel-Essen ???

sQil2velrmikxe


Was bin ich froh, wenn Weihnachten vorbei ist

Ich glaube hier hat wirklich keiner über die Festtage zu viel gegessen.

ndacdja8dieexrste


doch ich schon, mike – mir is kotzübel, bin so viel fett auf einen sitz nicht mehr gewöhnt {:(

Smchkäfchten007


morgens: 1schinkenbrot, 1 joghurt

mittags: gulasch+knödel, rotkohl

zwischendurch: bisschen schokolade, 2 clementinen

abend: was vom mittagessen ;-)

trinken: hauptsächlich tee :)D

sport: 3h mit dem hund raus

izchwarsBnicht


Die Energie habe ich & das essen wird wohl gut sein... da gibts eh alles . . hoffentlich

iOchwa\rsnicxht


Morgens: cappu,2 kl.scheiben Sonnenblumenbrot Butter,Marmelade

Mittags: Reismit Paprika, soße&Putenfleisch

Abends: 2 kl.scheiben Sonnenblumenbrot Butter,Marmelade , schale vanillekipferl quark

iHchwarsDnixcht


+1 glas multivitaminsaft

Dkie[Klejine-xS


morgens: zzz

mittags: 1 Ei, halbes Brötchen mit Forelle, 1 Kartoffel mit Quark, 1 eingelegte Zucchini, kleines Schälchen Obstsalat

nachmittags: 3 Plätzchen

abends: 2 Scheiben Kürbiskernbrot belegt,, Cherry-Tomaten, ein paar Oliven

nachher: 1 Glas köstlich trockenen Rotwein zu Hause, dann mehr ]:D in der Disco :-p

Sport: 1h Jogging

nmadjaDdieerxste


ich hab noch magenmuskelkater von gestern, deswegen (bis jetzt):

tagsüber: 1 kl. kipferl + käse, 2 melange

abend: 1 vk-brot mit ca. 1/2 b. cottage cheese, paar scheiben käse, paar cocktailtomaten | topfen + obst 1 p. topfen, 1 apfel, 1 banane, honig, paar löffel erdbeerjoghurt

bewegung: ca. 1 1/2 h spazieren gehen

s!ilNverMmike


schmecken denn eine Tüte "z" so gut daß so viele die frühstücken ???

n\a0djaadieedrstxe


meine güte mike, das machst du doch auch manchmal – und dann is jetzt wochenende plus weihnachten %-|

p ebxby


hallo ihr,

ich spars mir, die letzten Tage genau aufzulisten.

Es gab jedenfalls genug zu essen und morgen zwing ich mein Kerlchen auf die Waage, wahrscheinlich hat er sich alles wieder draufgefressen ;-D - aber das ist okay, bis Neujahr wird geschlemmt :)z

nzadjOaTdi%eAerste


;-D ;-D

s'ta[rbursxt


Heute:

Frühstück:

Birne (sehr kleines Exemplar)

1/2 Orange (Rest)

100 g Naturjoghurt

Mittagessen:

Salat

kleines Stück Fisch

Kaffee&Kuchen:

Apfelkuchen (großes Stück)

Rührkuchen

Mini-Fruchttörtchen

Apfelbrot (eine Scheibe)

ca. 15 Plätzchen

Lebkuchen

Apfel

Zwischenmahlzeit:

kleines Stück Rührkuchen

ca. 10 Plätzchen

Abendessen:

Salat

4 Tomaten

1/2 Vollkorntoast

p#eace].andGi


gestern:

morgens: 2 normale Brötchen mit Frischkäse

mittags: 3 Stücke Kuchen von Omi vom Tag davor ;-D, 2 Orangen

Abendessen bei Patentante: 1 großer Teller sinnloses Zeug vom Buffet

später: 1 Stück Kuchen, 1 Tasse Kaffee, 2 Stücke Honigmelone, 1 Mandarine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH