Was habt Ihr heute so gegessen?

nIadjadiexerste


;-D ja klar bebbie, die nächste runde geht dann auf mich ;-)

aber du hast eh brav gegessen, wenn ich mein zeugs hinschreiben würde, täten mich hier alle geteert und gefedert verjagen, nächste sperre wäre schon in sichtweite ;-D

pseac4e.andxi


Will noch jemand ne halbe gefüllte Papaya? ;-D

und nadja, nicht gut! :-|

nTadjaEdieexrste


eh nicht andi, aber was soll ich machen? in meinem magen sitzt ein fieser mieser kleiner gnom, der mich andauernd beißt und piekst und kleine feuer anzündet >:( :-( ;-D

atdd1


eh nicht andi, aber was soll ich machen? in meinem magen sitzt ein fieser mieser kleiner gnom, der mich andauernd beißt und piekst und kleine feuer anzündet >:( :-( ;-D

wenistens zündet er keine Sprengsätze ;-)

nfadj[adhieeZrstxe


doooch, kleine gemeine ... *knall* – schon wieder eines – der glaub das schon silvester ist >:( ;-D

p_ebb7y


;-D ja klar bebbie, die nächste runde geht dann auf mich ;-)

ooook :-D

aber du hast eh brav gegessen, wenn ich mein zeugs hinschreiben würde, täten mich hier alle geteert und gefedert verjagen, nächste sperre wäre schon in sichtweite ;-D

ja, die letzten 2 diclos haben mir erst den Rest gegeben, da war alles Essen schon verschlungen ;-D

gute besserung deinem bauchi :)_

nQadjhaduieersxte


danke bebbie, dir auch @:) gemeinsam schaffen wir das :)_ ;-D ;-D

p)ebbxy


genau, tschakka!

ich hätte ja nix gegen magenbeschwerden, wenn dafür endlich die kopfschmerzen weg wären. aaaaah ich hab doch soviel zu arbeiten und will silvester fertig sein :-(

Mliss_1PSeknny_aLaxne


27.12.2009

Morgens: 1,5 Brötchen mit Ei

Marzipan, Smarties, Schokolade

Mittags: Eine Tasse Haferflocken mit Kakao und Milch

2 Mandarinen

Nachmittags: 3 Stückchen Kuchen

Abends: Wahrsch. einen vegetarischen Döner oder Pommes, fahren gleich ins Theater und haben keine Zeit noch was zu kochen.

10 Min Sport

Das "Abends" hat dann geendet in einem Brötchen und 2 Broten, weil wir es um 10 dann doch zu spät fanden für noch nen Döner oder Pommes.

swtarb$ursxt


Früh:

150 g Naturjoghurt

Birne

Kiwi

4 EL Rosinen und getrocknete Apfelstückchen

Mittag:

Chicoree in Weißweinsauce

Apfelkuchen

Eierlikörkuchen

Quarkteigbrezelchen

20 Plätzchen

5 Riesen

Duplo

2 Äpfel

100 g Naturjoghurt

Kakao (0,1 l)

Abend:

Salat

2 Brötchen mit Frischkäse

3 Tomaten

Apfel (riesig)

Komisch, an den Tagen, an denen ich finde, dass ich viel gegessen habe, gibts keine Kommentare und heute, wo es abgesehen von den Plätzchen nicht so außergewöhnlich war, gibt es welche... *schulterzuck*

Gute Nacht zusammen!zzz

L:unetxta


starburst

Man muss ja auch nicht immer alles kommentieren.

Bei mir gibt es auch nicht so oft Kommentare :)z

SetranedbikEini


tun ma uns zamm? ich geb ne runde MCP tropfen aus

Ich mache mit. Seit heute spinnt mein Magen (und Darm ;-D ) auch... Weihnachten war wohl doch zu viel.

niadj1adi3eerxste


ich brauch auch noch ne dosis glaub ich {:( ;-D

p3ebby


;-D ;-D ;-D ;-D

Ich schenk euch mein Flascherl, mein Magen hat mir meinen "Medikamentenmissbrauch" schon verziehen ;-D

sUilvezrmUike


Sonntag

Frühmittagsstück:

1 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Brötchen mit Butter und Cheddar

1 Ei

Spätmittagsstück:

1 Scheibchen Kassler mit Spätzle, Möhrchen und Soße

Abend 1:

1 Pizza vom Dönermann

Abend 2:

1 Teller Nudel-Möhren-Topf

1 Oblatenlebkuchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH