Was habt Ihr heute so gegessen?

pheacte.anxdi

Tja. So bin ich eben. :-p

M8ar3eenx88

ja andi du hast recht aber es fällt mir einfach schwer :-/ :-( ach scheiß krankheit :°(

tut mir leid das ich hier schon wieder nerve rum heule

aber ich will einfach zunehmen aber mein kopf macht mir einen strich durch die rechnung

ich kann nicht mehr willl meinen eltern nicht so viel sorge bereiten :-(

iKchwaorsnaicht

FS: schale quark mit müsli,kante vom brot

über den tag: 1,5 brötchenm margarine,nutella bzw.wurst , paar gummitierchen

A: Teller versch. salate kartoffelsalat,möhrensalat,krautsalat usw.. sehr lecker..+ dressingundund ein brot mit margarine

p+ebxby

mareen, iss, wenn du hunger hast. wenn du eine halbe stunde nach dem essen wieder hunger hast: iss. du brauchst keine panik haben, dass das "unnormal" ist. unser körper ist keine maschine, mal hat er nach dem essen schnell wieder hunger, mal reicht es ihm, morgens, mittags und abends was zu kriegen. wenn du hunger hast, iss einfach. glaub mir: wenn du zuviel essen würdest, würde dich jemand darauf aufmerksam machen. :)_ :)_ du musst nicht alleine für dich sorgen, also iss, wenn du hunger hast. und wenn du abends viel hunger hast, isst du abends eben viel. ist doch auch normal - du bist tagsüber aktiv, egal ob du shoppen gehst, nur vor der glotze sitzt oder in der schule bist. dein körper will am abend eben, dass du die speicher auffüllst. mach dir bitte nicht so viele gedanken - oder versuch es zumindest, ja?

mein tag:

Morgen: 1 Semmel mit Geramont, 1 Semmel mit Mettwurst, 2 Mandarinen, 1 Joghurt

Mittag: 1 Kirschquark, 2 Scheiben Toast mit Mettwurst, 1 Scheibe Toast mit Mayo, 1 mit scharfem Senf, 1 Apfel

Abend: 2 Pfannkuchen mit Waldbeermarmelade, 1 mit Zucker, 1 mit Puderzucker und Erdbeermarmelade

Kennt ihr das?? Nach nem süßen Abendessen will ich immer was wurstiges/deftiges/salziges und nach nem "fleischigen" Abendessen will ich was Süßes. Ich bräucht a Mischung. :-q

cp'est _lOa víxe

Bist du ein Bayer? x:)

pJeacme.aTn_di

Kennt ihr das?? Nach nem süßen Abendessen will ich immer was wurstiges/deftiges/salziges und nach nem "fleischigen" Abendessen will ich was Süßes. Ich bräucht a Mischung.

Mach gefüllte Papaya! Das ist deine gewünschte Mischung und es schmeckt echt soo lecker :-q x:)

p`ebbxy

Bist du ein Bayer? x:)

meinst du mich? dann ja *g*

Mach gefüllte Papaya! Das ist deine gewünschte Mischung und es schmeckt echt soo lecker :-q x:)

echt? klingt interessant.. ich glaube, ich hab noch nie papaya gegessen |-o ;-D wär n versuch wert ;-D

n(aUdjadHieersdtxe

bebbieee!

pZeRbby

nadjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-D

n5adj?aHdi_eerxste

gut, du bist noch da, du bayer du :)_ ;-D ;-D

pSebbxy

türlich bin ich daaaaaaa, aber mit ganz schlechtem Gewissen, weil ich arbeiten müsste :=o

n{adjaWdie\erstxe

ich auch :-/ aber es sind doch ferien >:( :-( ;-D

p0eAboby

meinen AG haben nicht mal die Weihnachtsfeiertage interessiert ;-D

aber ich bin sooooooooooooooooooo faul, fühl mich heute wie im winterschlaf zzz

n$adjadiMeers'txe

hallo? wie war das mit den 30 h? :-/

nLadyjad-ieerxste

ahso, für die uni meinste? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH