Was habt Ihr heute so gegessen?

pWetbby


näää, schon "richtige" arbeit, wobei für die uni auch noch genug zu tun wäre ;-D

hab aber ja den ganzen dezember keinen strich tun müssen, zwischen weihnachten und neujahr gehts ziemlich zu. in dem fall: gott sei dank, brauch kohle ;-D

M"iss_Pexnn/y_Lane


29.12.2009

Morgens: Haferflocken, Schokolade

Mittags: 2 Brote, eine Mandarine, eine Orange

Nachmittags: Eine Waffel

Abends: Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce mit Paprika und Zwiebeln

10 Min Sport

nUadja-diCeer?stxe


10 Min Sport

das find ich immer besonders klasse :)^ :)z ;-D ;-D

s<iwlveXrdmikxe


ok kommt es bei euch auch manchmal vor das ihr ne halbe stunde nach dem essen wieder hunger habt?und esst ihr dann auch?

muss immoment viel ausprobieren

dann war das Gegessene evtl. zu wenig....an deiner Stelle würde ich dann sobald wieder Hunger da ist nochmal was essen

ok manchmal kann ich es schlecht einschätzten

da ich leider immernoch abends viel esse und tagsüber

wenig

wird an s.o. liegen, probier einfach generell mehr zu essen

@ all

Montag

Früh:

1 Brötchen mit Zwiebelleberwurst

1 Brötchen mit Butter und Hirnwurst

Mittag:

1 Teller Erbsensuppe

Kaffee:

2 Mini-Amerikaner

Abend 1:

1 Hühchenbrustfilet mit Trüffelröstiecken

Abend 2:

1 Becherchen Milchreis mit Zimt

Diestag (bis jetzt)

Früh:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

1 Ei

Mittag:

1 Cordonbleu mit Semmelknödel und Blumenkohl-Brokkoli-Gemüse

Kaffee:

2 Mini-Amerikaner

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Cheddar

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Schwarzwaldschinken

(Fortsetzung folgt)

sVilvJermikxe


is heute welthungertag oder was?

könnte man fast meinen

@ Mareen

ich schreibe immer erst auf wenn es im Magen gelandet ist

SEchäafcohenx007


morgens: schüssel obstsalat, 1 brötchen mit wurst

mittags: 1 gr. portion lasagne

nachmittags: na schokolade :=o :-q (ca 100g), clementine

abends: 2 roggenbrötchen, schüssel obstsalat

später: noch mehr schokolade :-/

trinken: viel tee :)D

sport: 30min training, konnte wieder nicht draußen für 2010 trainieren, wetter... %-|

M<is8s_Poenn>y_Laxne


das find ich immer besonders klasse

;-D Ja nunn, wenn ich mehr machen würde, dann würd ich tot umfallen. Normalerweise mache ich nur eine Stunde die Woche Pilates und sonst nix (gut, Treppen steigen und ich laufe alle Wege, fahre kein Auto und so) und jetzt bei meinen Eltern geh ich dann auf deren Hometrainer, hab mit 10 Minuten auf Stufe 1 angefangen und mich jetzt immerhin auf Stufe 4 hochgearbeitet und ich habs auch ein paar Mal 15 Minuten ausgehalten, danach bin ich dann aber auch nass ;-D Ich hätt eh gern bei mir auch so ein Teil, aber auf 30m² leider keinen Platz :(v

nOadjad&ieersxte


frühstück: porridge mit milch, topfen + honig, rosinen, walnüssen

mittag: wurstbrote 3 scheiben brot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 karotten

abend: 2 gr. kürbisknödel + gemüsesauce

später: 2 orangen, 1 apfel, paar nüsse

ZM: paar nüsse, 1 keks

E=rdbee]rlximo


@ Nadl

Küüüürbisknödeeeeeeeeeeeeel? REZEPT! :-o ;-D

n5adBjadiheerxste


sicher, limo? ;-D

hab ich heute grad frei erfunden – is auch ganz gut, aber ne schweinerei zum machen ;-D ;-D

n*adjadiheerxste


huch, ich hab so schnackerl auf einmal :°( :-( ... jemand denkt an mich! :-D ;-D ;-D

E`rdbee`rlimxo


Gaaaanz sicher Nadl :)z

Ja klaro... Matzilein denkt sicher immer an dich ;-D

ndadja,d\ieexrste


;-D ;-D und du, gelle? weil nadl is ja so lieb und schreibt grad des rezept nieder :)z ;-D

EMrpdbeeCrblixmo


Ja, also dass ich an dich denk is doch eh klar (hast du zufällig schon in "gut gegen nordwind" reingelesen? Bin dir gar nich böse, wenn dus richtig kacke findest, aber erzähl wenn dus gelesen hast :)z )

nCadj+adieerPstxe


habs noch nicht gelesen, aber ich sag dir wenns passiert ist :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH