Was habt Ihr heute so gegessen?

a:nim6echFan


es sind halt manch posts die kommen so rüber auch wenn das dsnn vieleicht nicht so gemeint ist aber es kommt so an.

uznd therapie ich will einfach keine ich kann einfach nicht fremden leuten persönlich gegenüber stehen. deshalb. ich wills einfach nicht ich will es so schaffen nur innerhalb 1-2 wocchen geht das nicht.

und bei meinen freunden ist das wenn ich sage wie ich mich sehe oder "ich will das nicht essen weil es mir zuviele kalorien hat" dann werde ich böse angesehen oder kriege eine

BZePttyP'agxe


jetzt ist es passiert. der tag der goldenen hochzeit ist da. ich hab gestern soviel sport gemacht und trotzdem noch extrem(!!!)zugenommen.!!ohne viel zu essen!! ich will da nicht hin. ich möchte mein kleid nicht anziehn, am liebsten garnicht aus dem haus. was für ein mist...

MMexxö


Betty, das ist sicherlich nur wasser. wie viel haste den zugenommen? So viel kann man innerhalb von einem tag nicht zunehmen, du siehst sicher super aus :)z :°_

mfinnCie-medxi


@ animechan

Kannst Du das Deinem Freunden gegenüber nicht vielleicht anders ausdrücken?! Würde das eventuell helfen? Also wenn Du statt "ich will das nicht essen, weil es mir zu viele Kalorien hat" einfach was anderes sagst?! Also z.B. dass Du es nicht magst/nicht verträgst, momentan keinen Appetit auf derartiges Essen hast, weil Du bald Deine Tage kriegst und da nie Appetit auf Süßes/Deftiges/[...] hast? ;-D

Ich weiß, ist dann gelogen und auch nicht gerade so nett, aber in der Not...

Habe jetzt leider noch nicht viel von Dir gelesen, deshalb hoffe ich mal, dass ich jetzt nicht völlig am Thema vorbeigeredet habe. Wenn dem so sein sollte - sorry!

Ich wünsch' Dir alles Gute @:)

@ BettyPage

Mensch, Mädchen :°_ Mach' Dich doch nicht so fertig und mach' doch nicht alles von Deinem Gewicht/Körper abhängig!!! Ich hab' zwar nur die letzten Seiten dieses Threads ein bisschen durchgeblättert, aber da habe ich gelesen, dass Du NG hast, also siehst Du mit SICHERHEIT wunderschön in dem Kleid aus!!!!!!!

(Was nicht heißen soll, dass man, wenn man KEIN NG hat, nicht auch wunderschön aussehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Ich würd' Dir so gerne helfen :°_

MdeBxxö


Ich hab gestern null sport gemacht, bin nur rumgessesen und war im Kino. Habe mein gewicht aber gehalten :)z

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalde/Frischkäse/Schinken

Mittags: Putenbrust in Blätterteig mit Gemüse (Broccoli, Blumenkohl, Karotten)

Nachmittags: 1 Pfirsich, 2 Rippen Schoki

Abends im Kino: 1 Tüte Popcorn süß ( war die mittlere größe also 'normal so ca. 150-200 g)

Später: Pfirsichaurk mit Banane, 4 Rippen Schoki, 1 VK-Toast mit Honig

mXin0i-xmedxi


Jau, Mexö, komm!!!! Wir bauen jetzt Betty zusammen wieder auf!!!! ;-D

BuettyPAagxe


das ist lieb von euch aber mein stoffwechsel ist irgendwie über die jahre ruiniert. :( ich hab keinen so tollen tages ablauf wie ihr, ich ess grad mal ein drittel davon und hab dann extreme gewichtsschwankungen durch wasser etc. seid froh dass ihr viel essen könnt und trotzdem so fliegengewichte seid.

im moment scheint meins toffwechsel wirklich so zu funktionieren ich mache sport nehm ab, kann das gewicht wieder "aufessen" aber nachts verliere ich nichts an gewicht.

im moment ist es wirklich die hölle :(

vielleicht sollte ich einfach mal mit eine arzt meine stoffwechselstörungen besprechen weil es ist extrem abnormal

jetzt werd ich erstmal laufen gehn, bügeln, gymnastik machen und heute abend auf der goldenen hochzeit eine magendarm verstimmung haben..

mXi=ni-m>edi


Ja, geh' mal zum Arzt!! Ich kenne Deine Vorgeschichte jetzt leider nicht, aber meinst Du nicht, dass es vielleicht was bringen würde, wenn Du versuchst, das "normal-essen" mal durchzuziehen, sodass sich Dein Stoffi wieder beruhigen und einpendeln kann? Augen zu und durch?! (plus bisschen Sport halt)

Mach' Dir einen schönen, entspannten Tag und dann genieß' den Abend OHNE Magen/Darm-Verstimmung!!!! (red' Dir das bloß gar nicht erst ein!)

Alles Liebe!

ajnimeichaxn


so damit man sich wieder auslassen kann poste ich doch mal meinen tag von gestern

1/2 scheibe vllk brot mit käse

1dünne scheibe marmorkuchen(gibts bi uns in der theke als laib verkaufen wir pro gewicht)

3sommerrollen(reisplatten gefüllt mit tofu,minze,reisnudeln,koriander und ingwer)

1scheibe vllk. brot

schüssel obstsalat aus banane,brombeeren,pfirsisch,trauben,buttermilch und etwas von brechtgewürz fructica

1 30 g packung knabberkeks

a|nimeqchan


zusatz

hatte in dem obstsalat vllk haferflocken

SFchoc4ky-Sc?hokxie


Frühstück

1 Vollkornbrötchen mit Käse/Leberwurst ( nicht zusammen)

1 Glas Ananassaft verdünnt

3 Amicelli

Obstsalat: 1 Nektarine, 1/2 Birne, 1/2 Banane

nYadjaG1234


frühstück heute: 1 pita-tasche mit frischkäse, gurke und einer scheibe käse, kaffee

wahnsinn, eigentlich sollte mien speiseplan die nächsten tage nur luft und wasser sein, nachdem, was gestern beim polterabend einer freundin verdrückt wurde. oh gott, ich mag gar nicht mehr dran denken. :-|

KQ Ee kx s


gestern:

morgens: Vollkornbrötchen mit Nutella

mittags: Nudeln mit Ketchup und Käse drüber

nachmittags: halbe Tafel Schokolade

abends: 1 Steak, Nudelsalat, grüner Salat, Knoblauchbrot x:)

M(exö


@ Nadja,

so viel wars sicherlich nicht ;-) :°_ Außerdem machst du ja auch viel Sport. und wenn man mal mehr ißt verkraftetd er körper das gut!

aeni9mechxan


1 1/2 scheiben vvlk brot mit tartex ungarische

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH