Was habt Ihr heute so gegessen?

pNebbxy


hab nochmal nachgelegt, etz bin ich aber fertig (oh, mir hängt Weihnachten noch nach, hab ständig Bauchschmerzen nach fettigeren Sachen)

Morgen: 1 Semmel mit Geramont, 1 Semmel mit Mettwurst, 2 Mandarinen, 1 Joghurt

Mittag: 1 Kirschquark, 2 Scheiben Toast mit Mettwurst, 1 Scheibe Toast mit Mayo, 1 mit scharfem Senf, 1 Apfel

Abend: 2 Pfannkuchen mit Waldbeermarmelade, 1 mit Zucker, 1 mit Puderzucker und Erdbeermarmelade

danach: 2 Scheiben Toast mit Mettwurst, 2 Scheiben Toast mit Käääääääääs

Verzeih mir, mein lieber Magendarmtrakt *g

n7adnjadieQernste


hab ständig Bauchschmerzen nach fettigeren Sachen

??? versteh den sinn nicht, du isst doch immer fettich? ;-D ;-D

s?tar~bu,rst


Stimmt, in letzter Zeit schon... sind aber (wie heute) meist unbeabsichtigt und kommen unweigerlich dann zu Stande, wenn es nix Gescheites zum Kaffee gibt... Frühs und Mittage esse ich halt "schlank" (Zitat du), damit ich noch was arbeiten kann und ab dem Kaffee ist es dann egal ;-D

pje#bbxy


aber seit Weihnachten hab ich bauchauaaaaaa. Wer weiss, was die mir ins Essen gemischt haben ;-D

n%adja8diedersxte


war ja kein vorwurf, starbust, nur eine feststellung @:)

@ bebbieee

armes bebbielein, musst halt deine magenwände mit nutella schmieren :)_ ;-D ;-D

pSeTbMbxy


ich mag doch kein nutella :|N

ich nehm lieber cola - zum durchspülen ;-D

sPilve8rmixke


bebbie isst heute rekordverdächtig

n\adjadiZeerxste


du magst kein nutella?!? :-o :-o :-o

p}ebxby


jo mike, die quittung hab ich ja jetzt ;-D ;-D

neee nadja, ess ich nur, wenn ich unbedingt was süßes brauch und außer nutella niiiiiiiiichts mehr da ist. ;-D - dafür mag ich das braun-weisse fake-nutella ;-D

ncadjaEdieerstxe


ahjahh, ich erinner mich, komisches bebbles ;-D

pVebbxy


nee, schlaues bebbles ;-D

ich hab übrigens noch nen saugeilen Schokonikolaus im Kühlschrank von "Kinder" - kennste? ein gaaaaaaaanzer Schokonikolaus aus "Ü-Ei"-Schoki.. mjam! Schade, dass es den nur Weihnachten gibt ;-D

n)adjadWieerwstxe


;-D ;-D

s"ilveoramixke


Diestag (komplett)

Früh:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

1 Ei

Mittag:

1 Cordonbleu mit Semmelknödel und Blumenkohl-Brokkoli-Gemüse

Kaffee:

2 Mini-Amerikaner

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Cheddar

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Schwarzwaldschinken

Abend 2:

1 Mehrkornbrötchen mit Käse-Zwiebel-Salat

1 Schälchen Mixed-Pickles

1 Ei

LXun5etota


1 Mehrkornbrötchen mit Käse-Zwiebel-Salat

Auf dem Brötchen ???

LwuneZttZa


Morgen: Quark mit Hirseflocken und TK-Beeren

Mittag: Gemüselasagne

Nachmittag: Waffel mit Puderzucker

Abend: Pfannkuchen mit Gemüsefüllung

Später: Weihnachtskekse (die letzten)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH