Was habt Ihr heute so gegessen?

ecngelhengel


Gestern

-1/2 Semmel und 1/2 Brot mit Streichkäse,Kaffee

-2 Brote mit Butter,Käse,

-1 Stk Kuchen,Kaffee

-2 Brote mit Wurst,Käse, viel Mayosalat und bissi Sauerkraut

-1 Praline, 2 Kekse

iwchwarVsnixcht


@ Mike

naja, geht so. so lecker find ich's nicht ...

es ist halt meist immer diese Österreichische-Hausmannskost, und des ist garnicht so mein Fall.. germknödel gabs leider noch nie, morgen gibts dann glaube ich kaiserschmarren ..

man kann halt immer wählen , und es sind immer 4 gänge...viel zu viel finde ich .. ;-)

L0un#etxta


ichwarsnicht

und es sind immer 4 gänge

Würden dir aber gut tun @:) *:)

i)chwar#snicht


ja, das stimmt wahrscheinlich...

Aber ich glaube ich müsst' mich übergeben . Erstrecht Abends kann ich nicht soviel essen

n7a:djadTieerstxe


Österreichische-Hausmannskost, und des ist garnicht so mein Fall

die is eigentlich recht gut – nur darf man halt nicht angst vor kalorien und fett haben ;-) probier mal tafelspitz – das ist mageres fleisch mit gemüse; gesund und auch gut. täte dir nicht schaden, mal was ordentliches zu essen, nicht nur immer salate und knäcke/brötchen :)z ;-)

frr aeuleinmros-a|lxie


FS: 1 Scheibe Brot mit Marmelade, 1 Fruchtquark

ME: 1 Sushibox Sakura (Nordsee)

AE: 2 Scheiben Brot mit Putenbrustaufschnitt, 1 Banane, 1 Apfel, 1 Birne

+ 45min Fahrrad fahren

+ Krafttraining

t+u2tti_fmrutxti


Frühstück: Vanillabits mit Milch

Mittag: 1 Knacker, 4 Sch. Schinken mit nem Rest Kräuterquark, 0.5l frischer Mehrfruchtsaft

Abend: feurig-scharfes Texas-Chili mit Sauerrahm, 4 Brötchen :-o - Nachtisch: 2 Celebration-Eis

sDt:a^rburxst


@ tutti_frutti

Ist Knacker eine Wurst?


F:

200 g Naturjoghurt

Kiwi

Birne

Orange

2 EL Rosinen

M:

Gemüsesuppe

K&K:

2 Stücke Apfel-Quark-Auflauf

Blutorange

200 g Naturjoghurt

1/2 Rippe Edelbitterschokolade

A (Kommt noch):

Salat

viele Tomaten (müssen weg), so ca. 6

Putenschinken

tYutti_ufruxtti


@ starbust

Ja, das ist eine Wurst.

FJlupxsi


@ lunetta:

waaaaaaaaaaaah, hab's auch mal gegoogelt und ich glaube, ich hätte auch gerne biberfladen! :-) hab es zwar noch nie gegessen, aber das sieht echt lecker aus! ;-D

Felaupsxi


@ ichwarsnicht:

ich bin echt "beeindruckt", dass dein körper das so mitmacht. wenn wir den ganzen tag auf der piste waren, haben wir morgens erstmal ordentlich gefrühstückt (also schön kohlenhydrate etc.), mittags auf der hütte was vernünftiges gegessen und abends alle reserven beim deftigen abendessen wieder aufgefüllt (und uns nachher noch mit süßkram den abend versüßt ;-)).

ich hab zwar auch lange ne es gehabt, aber ich merke zum glück, was mein körper so braucht - vor allem, wenn ich sport mache. kann man nur hoffen, dass dein körper diese anstrengende situation mitmacht! :)^

s_ilv=ermxike


Endstand

Früh:

1 Vollkornbrötchen mit Butter und Schweinebraten

1 Laugenweckle mit Butter und Edamer

Mittag:

1 Teller Kartoffeleintopf

1 kl. Portion Möhren-Kraut-Lauch-Salat

Kaffee:

1 Banane

Abend 1:

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Butter und Schweinebraten

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

1 kl. Portion Bohnensalat

Abend 2:

1 Tasse Nudelsuppe

n<adjadigee!rste


frühstück: porridge mit milch, topfen + honig, rosinen, walnüssen

mittag: 2 1/2 gr. schinkenbrote

abend: 4 schinkenknödel + gemüsesauce

später: 1/2 mango, 2 orangen, 1 apfel

ZM: paar nüsse

p/eacCe.anxdi


morgens: 1 Brötchen mit Frischkäse

mittags: 3 Brötchen mit Frischkäse

zwischendurch: 1 Handvoll Gummviecher

abends: 2 Brötchen mit Camembert

später: 1 Pink-Grapefruit, 2 Karotten

+ Wasser und 1L Apfelschorle

. . . Brötchen sind halt lecker und so ;-D

L;unetxta


Flupsi

aber ich merke zum glück, was mein körper so braucht

:)^ :)^ :)^ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH