Was habt Ihr heute so gegessen?

spilve#rmixke


1 löffelchen topfenknödel

den hättest mal lieber ganz gegessen

iychw\arsnzichxt


@ Flupsi

ja ich merke auch das ich wenn ich sport-pause mache sofort Hunger habe ..

ich weiß auch das es zu wenig ist, aber ich denke mehr als zu Hause !?

Einerseits denke ich aber auch das ihr dann mehr unterwegs wart..ich fahre nur mit meinem Bruder, meine Eltern sind Langläufer. Er ist erst 12 und fährt das zweite mal ( das erste mal vor 4 jahren,auch ich ;-) ) ..-> Und dementsprechend mussten wir neu anfangen .. also wir machen hier kein extrem-sport.. Aber wie gesagt - ich weiß das es nicht genung ist.. und das macht mich selber traurig...

(immerhin probiere ich jezt wenigstens schonmal jeden der gänge)

i.chwFarsnxicht


@ Mike

ich mochte den aber nicht :=o

War so ein kleines dingen, mit komischem zeug oben drüber in komischer marmeladen-soße ;-)..

schmeckte mir wie grießbrei zusammen geknödelt..

ach mir fällt ein, ich hab ja sogar fotos :=o ;-D

iychw{arsnichxt


[[http://i49.tinypic.com/wmbbrt.jpg]]

i+chwaMrsn'icht


[[http://i45.tinypic.com/2cmx9he.jpg]] das andere.. ;-) ..

ich weiß - ich fotografier das essen, ziemlich komisch :=o ;-) , aber ich hab einmal damit angefangen , weil es immer so toll dekoriert war., Und jetz mach ichs fast immer .. :=o

sbilver>m0ike


(immerhin probiere ich jezt wenigstens schonmal jeden der gänge)

gab es heute dann keine Suppe ???

War so ein kleines dingen, mit komischem zeug oben drüber in komischer marmeladen-soße ..

schmeckte mir wie grießbrei zusammen geknödelt..

sieht doch lecker aus das komische Zeug drüber dürfte bissel in Butter gebrutzeltes Weckmehl sein

izcdhwarsxnicht


aaah, okay danke Mike.. das schmeckte mir am besten an dem Ding :D:D

doch .. Flädle-Suppe..Habe ich auch probiert...(Aber hätte ich die gegessen , dann wäre ich schonwieder satt gewesen.. da esse ich doch lieber die hauptspeise)

??ganz am anfang habe ich mich schon am salat so satt gegessen da snix mehr rein ging... , der ist hier aber auch soo hammer lecker :-o ??

M2me zVa^loxis


weil es immer so toll dekoriert war.

& weil du dich daran "satt sehen" kannst :=o

du isst zu wenig. ja, es ist gut, dass du mal anderes probierst. nein, das heisst nicht, dass es besser als zu hause ist.

irgendwie.. "wünsche" ich dir ja langsam wirklich nen krassen zusammenbruch. irgendwas, was dich & deine familie mal wirklich aufrüttelt. :-/ & zeigt, dass eben nicht alles ok ist & du eben nicht alles im griff hast.. ich kann mir schon vorstellen, dass deine eltern das wieder bei seite schieben, "schliesslich isst sie ja & hat alles probiert". :-|

s\ilv>erxmike


vielleicht wäre es bei dir sinnvoll den Salat etwas nach "hinten" zu schieben paralel zum Hauptgang,, damit für "Vorspeise" und "Hauptgang" mehr Platz bleibt ??? Nachtische rutschen ja meist eh einfach so rein

t5uttoi_f6rutti


Frühstück: -

Mittag: Rindfleisch mit Spätzle, Sauce und Preiselbeeren, Salat

Abend: gefüllte Champignons Füllung aus 250g Hüttenkäse, Gewürzen und Schinken - darüber Curryketchup

+ 3 Schokokugeln, viele Kekse

sgilvMermixke


ist der abgebildete "Hauptgang" eine normale Portion ???

F^luxpsi


@ ichwarsnicht:

ich finde es ja auch gut, dass du schon wieder "mehr" probierst; das ist schon ein großer schritt, ich hab mich früher auch nie getraut, z.b. nur einen kekskrümel zu essen, weil ich ja davon die kalorien nicht wusste... %-| aber irgendwie hat mme valois schon recht; wenn dein körper mal schlapp machen würde, würde es auch nach außen "deutlich" ausdrücken, dass du nicht gesund bist.

ich fühl mich manchmal schon nach ein-zwei stunden wieder total schlapp und ausgelaugt und habe keine kraft; dann weiß ich, dass ich was essen MUSS (auch wenn andere sich wundern und "irritiert" sind, dass ich schon wieder was essen muss).

n$adjadiMeerGstxe


frühstück: porridge + topfen & co

nachmittag: 4 schinkenknödel + gemüsesauce

abend: 2 gr. schinkenbrote, 1 orange, 1 banane

zm: milchkaffee, paar nüsse

pyebbxy


so, fertig.

Morgen: 3 Scheiben Brot mit Putenschinken, 2 Tomaten mit Salz

Mittag: 500ml Schokopudding :-q, 500ml Erdbeermilch

Abend: Thunfischsalat mit Semmel, paar Prinzenrollenkekse, 1 Breze mit Butter

später: So Knabberdinger (diese Teile in einzelnen Kammern) <-- wer braucht eigentlich die "Abteilungen" mit Salzstangen? >:( ;-D

fYraefuledinro salie


@ silvermike

Ja, irgendwie war das schon etwas wenig. Deswegen hab' ich eben noch ein Ei, 2 Fruchttüten und etwas Rotkraut reingeschoben. Ist jetzt zwar nicht unbedingt besser, aber immerhin besser als nichts. Danke für die Rückmeldung. @:)

Ich bin momentan etwas überfordert damit, wie viele Kalorien ich so am Tag zu mir nehmen sollte, damit ich mein Gewicht halten kann - jeder Rechner den ich finde, spuckt was anderes aus. Hat vielleicht jemand einen Tipp? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH