Was habt Ihr heute so gegessen?

s5ilvecremike


wie groß und schwer bist Du denn ???

snilVvermi5ke


bis jetzt:

Frühmittagsstück:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Hühnchenbrust

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Butter und Cheddar

1 Ei

Kaffee:

1 Banane

Abend 1:

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Portion Putenmedailions mit Spätzle, Riesenmöhre und Soße

Abend 2: (kommt bestimmt noch)

fcraeu/leicnrosalixe


@silvermike

Ich bin 175cm groß und wiege ca. 51kg. *:)

a"dd(1


fraeuleinrosalie, ich vertehe nicht, warum du dein Gewicht halten willst, ich würde an deiner Stelle 15 bis 25 kg zunehmen ??? %-|

fQraePuljeinrxosalie


Im Moment bin ich froh, dass ich das Gewicht erreicht habe und einigermaßen halten kann und nicht, wie vor einiger Zeit, noch weniger wiege. ;-) *:)

Den Rechnern nach müsste ich einen Grundumsatz von 1372kcal und einen Gesamtumsatz von 2172 / 2000 / 1850 kcal. Kann das ungefähr stimmen?

G'lamoPurVmaus


Hallo!

Ich wünsche Allen ein gesundes und glückliches Jahr 2010! :)*

Ich hoffe, ihr habt auch die Feiertage gut verbracht und ein schönes Weihnachtsfest gehabt :)-

Hoffentlich ward ihr nicht all´zu traurig, dass ich solange nichts mehr gepostet habe ]:D

Mein Essensplan von gestern:

Morgens: 1 Ei, 2 Brote mit Fleischkäse in Scheiben

Mittags: Etwas pürierte Spaghetti Bolognese

Abends: Pizza mit Mais, Mozzarella, Ananas und Schinken :-q

s0OuxL


Gestern

Früh

- (lange geschlafen)

Nachmittag

2 Möhren

Abends

Eisbergsalat + Dressing

Später

1 Apfel

1 Kakao

1 Knäcke + Lätta/Käse

s@OuxL


Mittags: Etwas pürierte Spaghetti Bolognese

Püriert ?? :-o

atdxd1


Soul, dein Tag sieht aber sehr sehr bedenklich aus, das ist ja zusammen nicht mal eine richtige Malzeit :-/ %-|

G|lamoqurmaDuxs


Püriert ?? :-o

Haha... das war Babybrei für Kinder ab dem 4ten Monat.

Seit meiner Weisheitzahn-OP mag ich gere pürierte Spaghetti mit Soße und Apfel-Bananen-Brei :-@

(Das oben Genannte war eine Probe aus einem Drogeriemarkt.)

Luunetxta


Morgen: Obstsalat mit Joghurt

Mittag: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Tomatensalat

Nachmittag: 100g Lebkuchenherz, 1 Apfel und 1 Clementine

Abend: 3 Laugenbrötchen mit 200g Hüttenkäse

Später: Schokolade

scOuL


Heute

Morgens

1 Laugenbrötchen mit Lätta/Marmelade + Scheiblettenkäse/Lätta

Mittags

2 Königsberger Klopse + Kartoffeln und Soße

Plan für abends

Salat + Dressing

ODER

1 Apfel + 125g Pfirsich-Maracuja-Joghurt

oder beides ;-D

iKchwaFrsniVcxht


FS: 2 schalen quark mit Müsli&marmelade/honig

M: 2 Brötchen margarine,kinderwurst bzw.kochschinken , 1 cappuccino

A: gibts bauernbüffet

heute mache ich anstatt ski-alpin langlauf... sind heut morgen 5 kilometer und um 15 uhr gehts weiter

pueacHe.anxdi


@ sOuL:

Salat + Dressing

ODER

1 Apfel + 125g Pfirsich-Maracuja-Joghurt

oder beides

Dann lieber beides und noch etwas dazu ;-)

@ ichwarsnicht:

Ich will auch Langlauf! Los, tausch mit mir ;-D

tPutti_afruttxi


@ sOuL

Deine Tage wirken nicht gerade sehr "gesund", wenn ich da so an deine früheren Pläne denke. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH