Was habt Ihr heute so gegessen?

iWchPw$arsTnicht


@ mike

heute gabs bauernbüffet,und ich hatte zwar irgendwie Hunger, aber beim essen überhaupt keinen Appetit.. =/

Efrdbe,erl imo


Bauernbuffet mit Nutella? Achjee ;-)

@ All

Früh 1 Kaffe, Halbe Tafel Trauben-Nuss Schokolade#

Mittag Kleine Portion Chili con Carne mit viel Creme Fraiche x:)

Zwischendurch 3 Scheiben Mortadella pur, paar Litchis

Abends 1 Kinderschokocroissant, paar Waffeln

Ach nur Kack heut %-| aber lieber "Kack" als Nix!

sFilverOmixke


Büffet ist doch herrlich, da könntest Du viel nette Sachen probieren!

piebxby


Ach nur Kack heut %-| aber lieber "Kack" als Nix!

also wenn ICH die Wahl hab zwischen "Kack" und "Nix" würde ich "nix" wählen ;-D ;-D ;-D

ok, im Ernst: solche Tage kommen auch mal vor und wie du sagst: besser als nix allemal :)z

EWrdbe$erliwmo


@ pebby

Jaaa stimmt :)z ach, ich muss unbedingt noch irgendwas essen eigentlich... hm! Ich schau mal ;-D vll nichtsw Süßes wär ganz gut :-p

Morgen geh ich vorm arbeiten schön einkaufen und ab Donnerstag sind Asia Wocheeeen beim Lidl, gleich mal schaun ob schon was gekommen is, dass ichs mir krallen kann ;-D

pWeace.'andi


Haaallo *:)

morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse

zwischendurch: 1 Tafel Vollmilchschokolade |-o

mittags: 1 Teller Kartoffelpüree + gedünstetes Gemüse

zwischendurch: 100g Feta-Käse, 1 Tomate, 2 Clementinen

abends: 1 Basket of Crisps, 1 Guinness :-q, 1 Cola, 4 Mini Vegetarian Spring Rolls Irish Pub, ich liebe dich :D

War irgendwie viel, aber naja :-)

Mqiess_P#enny_-Lane


04.01.2010

Morgens / Mittags (spät aufgestanden): 1,5 Brötchen mit Frischkäse / Gouda, Salat, Gurke, Radieschen, Schnittlauch und Marmelade (natürlich nicht mit Gouda zusammen ;-) )

Nachmittags: 3 Stückchen Kuchen

Abends: Spinat-Feta-Strudel

Ganz spät Abends: Tasse Haferflocken

L.unetxta


Andi

War irgendwie viel

%-| Es war nicht viel, es war normal.

Was jetzt aber nicht heissen muss, dass du heute wieder einen Absacker machen solltest, nur weil es normal war @:)

Myar&e=en8x8


Guten Morgen

ich melde mich auch mal wieder

erstmal eine Frohes Neues Jahr an euch alle ;-D ;-)

ich stelle immoment komische sachen fest

wenn ich einen Tag habe wo ich 1400 kcal esse und mich kaum bewegen also nur zu hause bin halte ich mein gewicht relativ konstant

wenn ich aber wie gestern arbeite und stress hab aber nur ca.1100kcal esse(ich weiß das beides viel zu wenig ist) ich aber zunehme

stört mich jetzt nicht

finde ich nur etwas komisch

kann das sein weil ich zu wenig esse und der körper einsparrt

dürfte ich euch nochmal um eure mithilfe bei einen GESUNDEN/AUSGEWOGENEN Essplan für 1800kcal bitten?

wo auch etwas süßes dabei ist?

wäre voll lieb und bitte seit nicht so streng zu mir

ich will zunehmen am liebsten schnell aber nicht so das ich fett werde ich schäme mich so für meinen körper %-|

halte das nicht mehr aus :°(

Laoelxi


Hallo, auch ich melde mich mal wieder und wünsch Euch allen ein gesundes neues Jahr.

Mein Tag gestern:

Frühstück: 250 gr. Magerquark + 1 Apfel

Mittag: Grossen gemischten Salat mit einem Volkornbrötchen

ZWM: 1 Espresso 1 Kinderriegel; Später noch so einen mini Lind Weihnachtsmann

Abends: 2 Putenwiener und den Rest vom Tomaten+Paprika Salat mit Schafskäse x:)

suilver*mike


wenn ich einen Tag habe wo ich 1400 kcal esse und mich kaum bewegen also nur zu hause bin halte ich mein gewicht relativ konstant

wenn ich aber wie gestern arbeite und stress hab aber nur ca.1100kcal esse(ich weiß das beides viel zu wenig ist) ich aber zunehme

von einem Tag auf den anderen nimmt niemand ab oder zu!

wieso muss es unbedingt ein Plan mit 1800 kcal sein ???

swilve@rmikwe


Montag

Früh:

4 Sandwichscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Portion Putenmedailion mit Kartoffeln, Gemüsemischung und Soße

Kaffee:

2 Mini-Amerikaner

Abend 1:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

etwas Mixed Pickles

Abend 2:

1 Schälchen Nudelsuppe

1 Naturjoghurt

GOlam3oturm$auxs


Gestern:

Morgens: zzz

Mittags: 3 Stück Pizza(vom Vortag-Mais,Mozzarella,Ananas,Schinken), 1 Apfel

Abends: 3 Stück Pizza, 1 Elisen-Lebkuchen

MZme 5Valoixs


katertag? ;-)

M]arexen88


@ mike

weil ich mit 1800 steigern und mich noch etwas sicher fühlen würde

und meine ärztin sagte mir auch das 1800 erstmal ok sind und dann noch weiter steigern

nur ich brauchte einfach mal von "normalen" einen rat was ich so essen könnte

oder tipps was ihr so mittags im büro esst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH