Was habt Ihr heute so gegessen?

sJilve:rmikxe


und wieviel süßes und portionsgrößen?

also bei mir hat manchmal ne gemüseportion 500g ist etwas viel oder?

Probier mal ca 70g Nudel (Trockengewicht!), ein Schweineminutensteak (ca. 100g) auf einen normalen, flachen Essteller zu packen, was dann noch frei bleibt kannste Gemüse draufpacken.

Mit deinen 500g Gemüseportion wäre dein Teller ja nur davon schon voll, dein Magen möglicherweise auch, aber energietechnisch wäre es vollkommen unzureichend, was dich dann ja dazu bringt abend noch mal nachzulegen.

GxlamouCrmaus


...aber die feiertage waren glaub ganz gut....fas immer irgend ein warmes essen im laufe des nachmittags gehabt und auch sonst hier und da das ein oder andere mehr gegessen...

Ebenso bei mir.

Irgendwie hab ich einen "Kater" (wie es MmeValois bezeichnete) vom vielen Geesse und Genasche ;-D

Mume Vaxlois


ach so.. ich dachte an nen alkoholbedingten kater. ;-D dann ess ich nämlich genauso.. am liebsten kaltes fast food (pizza, abgekühltes überbackenes baguette, chinascheiss etc) ;-D

Lfunxetta


Morgen: 1 Joghurt mit Clementine und ein VK-Brötchen

Mittag: Quark-Gnocchi an Gemüsesauce

Nachmittag: Waffel mit Puderzucker, 1 Apfel, 1 Clementine

Abend: 1 VK-Toast mit Spiegelei, 1 Laugenbrötchen mit Quark und Honig und Gurkensalat mit Joghurt-Dressing

Später: 1 Riesen-Spitzbueb x:)

N9ova#li


morgens: 1 Sauerteigbrötchen mit Nutella

mittags: Hähnchensülze mit Kartoffeln

nachmittags: einige Kekse

abends: 4 Gemüsesticks, 1 Sauerteigbröchen mit Schinken

c}hicea ban7dita


nen alkoholischen kater wirds erst am sonntag morgen wieder geben....mein dad feiert am samstag seinen 50. geburtstag (welchen er wegen dem alkoholischen kater nicht direkt am 01.01. feiern wollte ;-) )

also mein gestriger tag war so la-la

mittags in der schule gabs mal wieder nudeln mit tomatensoße

zwischendurch ne scheibe brot mit nutella *yammy*

abends nen guten döner

fMraeule"inrodsaxlie


FS: 2 Scheiben Brot mit Marmelade, 1 großer Apfel

ME: 1 Low Fett 30 Pizza mit Wok-Gemüse (Wagner), 1 Ei

AE: 2 Scheiben Brot mit Putenbrustaufschnitt, Sauerkraut, 1 Apfel

pdeace.'andxi


du besäufst dich am Geburtstag von deinem Vater ???

ECrdbleerlximo


@ Andi

warum sollte sie sich nicham geburtstag ihres vaters besaufen? 50 is ja meistens n größeres ereignis ;-D

M@me V1alloxis


manche familienfeiern erträgt man mit alkohol viel besser.. :=o

s(i7lve%rmikxe


bis jetzt:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit pfälzer Leberwurst

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Teller Nudel-Schinken-Auflauf

1 Banane

Kaffee:

2 Mini-Amerikaner

(Fortsetzung folgt!)

@ Rosalie

Du wolltest nicht weniger werden ???

Irgendwie passt dann die lowfat-Pizza ja nicht wirklich ins Konzept ???

G)lagmourXmxaus


ach so.. ich dachte an nen alkoholbedingten kater. ;-D dann ess ich nämlich genauso.. am liebsten kaltes fast food (pizza, abgekühltes überbackenes baguette, chinascheiss etc) ;-D

... deswegen war ich ab dem 5ten Dezember auch nicht mehr hier ]:D

G%lhamo=urmauxs


Morgens: 1 große Schüssel Dinkel-Pops mit Milch, Scheunenkäse

Mittags: 2 Teller Schinkennudeln x:)

Mittags: Obstsalat à la Kindergarten (1 Kiwi, 2 Orangen, 1 Banane, 1 Apfel mit Zitronensaft und kandierten Walnüssen in Honigschaum)

Abends: 1 Joghurt, einige Pommes-Sticks

f6raePuleinrio9salixe


@silvermike

Ich hab leider 'ne Laktoseintoleranz und das ist die einzige laktosefreie Pizza, die es zu kaufen gibt. :-( *:)

pIebbxy


fräuleinrosalie, es gibt doch laktase-tabletten. damit könnte man dann auch zwischendrin mal wieder was mit laktose essen :)z

Morgen: 2 Paar Wiener und 2 Semmeln

Mittag: Leberkässemmel, Butterbreze, 2 Tomaten

Nachmittag: Paar Prinzenrollenkekse, mexikanische Gemüsepfanne

Abend: weiss ich schon wieder nicht.. Nudeln mit Tomatensauce oder Tomatensuppe oder einfach kalte Küche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH