Was habt Ihr heute so gegessen?

L1unbetxta


Sind diese Tabletten nicht ziemlich schwer zu dosieren?

kiaro2x59


so ich mag heute auch noch mal mitschreibn, komm nich so oft dazu aber im moment sitz ich nur zu hause und lerne da ich klausuren habe....

F: 1 Toast mit nutella und 1 Joghurt mit 1 Orange

M: Spaghetti mit käse-Karottensauce

NM: paar weingummies, kleine schale salzbrezeln

A: 2 Toast mit Brunch, käse und kassler, dazu was rohkost,

Spät: wird vorm TV noch was süßes (halbe packung kekse, schoki oä) und/oder nen joghurt essen.

Trinken: wie immer, vieeeel Tee, weil kalt (3 Liter ca. ) und halbe flsche wasser.

P6et$ia


Nein, die Tabletten sind nicht schwer zu dosieren! Ich nehme sie seit 7 Jahren ;-) Und kann fast alles Milchhaltige essen!

cxhica bYandxita


ja...zur feier des tages wird da gesoffen ;-)

er ist doch selber auch nicht besser... ;-) für was sind denn schließlich familienfeiern da ;-)

M#me VFaloixs


für was sind denn schließlich familienfeiern da

zum fressen & saufen ;-D ;-D


petia *:) *:)

c{hTica ubaSnditxa


:)^ eben!

firaeu-leinroNsalxie


Bei mir helfen die leider nicht so gut und ich habe nach dem Essen von laktosehaltigen Sachen trotzdem Beschwerden, deswegen verzichte ich lieber ganz drauf. @:)

S|chäKfchenx007


morgens: - mit hund unterwegs :-D

mittags: 1 roggenbrötchen, schüssel obstsalat, 2 mandarinen (also sozusagen das frühstück)

nachmittags: obst, tucs

abends: selbstgemachte pizza :-q

e{ngOelengbexl


Today

M: 1 Brot mit Butter,Honig, 1 St Hefekuchen,Kaffee

MI: 1 T Reissuppe, 2 St Dorsch (Müllnerin Art) dazu Kartoffeln, Spinat und Salat

NM: 1 kl Topfentasche (ca 45g), 1 Keks, Kaffee

A: 3 Scheiben Streichtoast, 3 Kekse und ca 10 Babybrezerl

Später geh ich noch weg und da kommen sicher noch einige Getänke dazu 8-)

n0ad{jadi-eersxte


frühstück: 3 kekse, 1 apfel, kaffee

mittag: gr. porridge mit milch, topfen + honig, rosinen, knuspermüsli

abend: 2 1/2 belegte brote zwei mit dick frischkäse, putenbrust und ketchup, 1/2 mit liptauer, dazu 2 karotten

später: 2 orangen, 1 banane, 1 apfel

ZM: paar nüsse

c3hicga banxdita


früh: quarkgebäck vom bäcker

zm: filinchen und spekulatius

abend: 2 teller selbstgemachte kartoffelsupppe mit frischem körnerbrot

abend 2: 1/2 große orange (die andere hälfte gabs für mutti)

seOuL


Früh

Ananasstücke

200ml Vanillemilch

War dann shoppen :-)

Zwischendurch

1 Laugenbrezel

Nachmittags

Suppe mit Nudeln und Fleischklösschen

2 Äpfel

Abends

2 mittlere Scheiben Feinbrot + Lätta/Nusspli

1 Kakao

sPOuL


@ sOuL

Deine Tage wirken nicht gerade sehr "gesund", wenn ich da so an deine früheren Pläne denke.

@ tutti:

Ich weiß, alles ziemlich unausgewogen. Aber meist kommt eh noch wieder Einiges dazu. %-| :°(

F*lupxsi


@ mareen:

es gibt viele fäden, in denen steht, was man gut im büro oder unterwegs essen kann. krame meinen gleich mal wieder hervor, dann kannst du ja selbst auch mal was posten! :-)

ich esse im büro meist so:

- morgens: (vk-)semmel mit belag

- vormittags / nachmittags zwischendurch: joghurt oder bircher müsli (macht satt!), obst, gemüse, kekse oder andere kleinigkeiten

- mittags: meist etwas kleines warmes (z.b. portion gemüse oder suppe) und was vom bäcker (z.b. laugensemmel, rosinenwecke); oder sowas wie warmer milchreis, grießbrei etc. ist auch gut

zu hause gibt es dann abends noch was gekochtes oder das übliche wie brot mit brotaufstrichen und aufschnitt (oder überbackenes brot) und nachher quark / joghurt oder erst kurz unterwegs was und dann zu hause noch eine kleinigkeit.

hoffe, ich konnte dir helfen! wenn du deine alten pläne anguckst, müsstest du ja eigentlich eh wissen, was gut is(s)t! ;-)

M(me V!axlois


flupsi, prinzipiell find ich deinen vorschlag super :-), aber nicht für mareen. für sie haben die sachen zu wenig kcal bzw ist die gefahr zu groß, dass sie dann nichts mehr isst, weil sie so satt ist (bircher müsli)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH