Was habt Ihr heute so gegessen?

Fgluxpsi


@ mme valois:

stimmt, daran hab ich nicht gedacht -mist... :-/ ich selbst hatte auch immer angst zu viel zu essen; inzwischen weiß ich, dass das quatsch ist und der körper das eh von alleine regelt. bei mir läuft es aber bzgl. des zuckerspiegels (und vom kopf her auch) viel besser, wenn ich viele kleine portionen als wenige große esse...

sZOuL


Zwischendurch süße Teilchen vom Bäcker oder Croissant?! Macht nicht so satt..

pSeac.e.andxi


morgens: zzz

mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse

nachmittags: 3 Äpfel, 1 Sahnejogurt, 1 Schokoweihnachtsmann (100g)

abends: 4 normale Brötchen mit Käse ;-D

s3il^vermixke


Dienstag

Früh:

1 Sandwichscheibe mit pfälzer Leberwurst

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Teller Nudel-Schinken-Auflauf

1 Banane

Kaffee:

2 Mini-Amerikaner

Abend 1:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Rindfleisch in Pfeffersoße

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Butter und französischem Weichkäse (ähnlich Limburger)

1 kl. Portion Feldsalat mit Radieschen drin

Abend 2:

1 Ei

1 Tassensuppe "Tomate-Croutons"

Meiss_SPenny_xLanxe


05.01.2010

Morgens: 1,5 Kürbiskernbrötchen mitFrischkäse, Gurke, Radieschen, Schnittlauch, Salat, Honig

Mittags: 2 Stückchen Kuchen

Nachmittags: Baked Lemon Pasta

Abends: Viele kleine Kürbiskernbrote, frisch gepresster O-Saft

Schokolade

LcunetCta


Morgen: Obstsalat mit Quark

Mittag: Gemüselasagne x:)

Nachmittag: 100g Curry-Erdnüsse, 1 Apfel

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Quark und Honig, Karottensalat

Später: Tafel Schokolade

fjrae.ulei nrosaxlie


FS: 1 Scheibe Brot mit Marmelade, 125g Fruchtquark, 1 Apfel

ME: YumYum Nudeln, 1 Scheibe Brot mit Wurst, 1 Ei, 1 Apfel

AE: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Apfel, 250g Pudding

+ 50 min Ausdauertraining

+ Krafttraining

s~OuL


Frühstück

zzz

Mttag

1 kl. Schüssel Eisbergsalat + Dressing + 1 Möhre

1 Laugenzopf

200ml Vanillemilch

Nachmittags

2 Äpfel + 125g Pfirsich-Maracuja-Joghurt

1 Möhre

Plan

Abends

Salat + Dressing

1 Tassensuppe

1 riesengroße Möhre :)z

LEoveUshe


Vorgestern:

Morgens: 1 Apfeltasche, 1 Semmel mit Schinken, 1 Orange

Mittags: Bratkartoffeln mit Rahmspinat (2 Portionen)

Nachmittags: Viiiele Plätzchen, 4 Rippen schokolade, Joghurt mit Banane und Vanillezucker

Abends: halbe Brezel und nen Bissen von nem Mars

Später: 2 Sch VK-Brot mit Gurke und Schinken, 1 Orange

(aber ich glaube ich hab iwas vergessen :-/)

Gestern:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Gurke und Putenaufschnitt, etwas Gurke so, eine Orange

Mittags: 1 Stück Mohnkuchen und eine Vollkornsemmel mit Frischkäse und Schinken

Nachmittags: 1 Tafel Schokolade, Joghurt mit Apfelmus

Abends: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, Schinken, Marmalade; Joghurt mit Apfelmus

Spät: paar Plätzchen, 1 Krapfen mit Himbeer-Vanillefüllung

Heute:

Morgens: eine Pirne mit etwas Joghurt und Zimt

Mittags: 2 mit Kräuterquark gefüllte Paprika

Nachmittags: Joghurt mit Apfelmus, Obstsalat (Orange, Apfel) mit Zimt

Abends: gibt's noch broccolicremesuppe, Knäckebrot mit Schinken und Tomatensalat mit restlichem kräuterquark vom Mittags

soilvermxike


@ Rosalie

findest nicht das es etwas wenig war für dein Sportprogramm ???

@ all

bis jetzt:

Früh:

4 Sandwichscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Schaschlikspieß (Schwein, Paprika, Zwiebel) mit Reis an Erdnusssoße

Kaffee:

6 Speckulatius entspricht 2 Portionen ergibt 286 kcal

A5my8x8


Heute Morgen: 1/2 Giabattabrötchen mit Nutella und Honig, 2 Tassen Kaffee

Heute Mittag: 3/4 von einem Giabattabrötchen, 3 Scheiben Raclette-Käse und 3 Tomaten

Und gleich gehn wir noch ins Restaurant...

sRilHverLmikxe


Und gleich gehn wir noch ins Restaurant...

und was gibt es dort schönes ???

S*ch&äfc]hen0x07


*:) @:)

früh: 1 clementine, 1 brot mit marmelade

mittag: kartoffel+fischstäbchen+spinat

abend: eierknöpfle + soße

F`lubpsi


@ lunetta:

wie machst du die gemüselasagne, wenn ich fragen darf? frage nur, weil ich gerade mehrere varianten ausprobiere. also nimmst du fertiges tk-gemüse mit soße und erwärmst es und schichtest es oder bereitest du selbst gemüse zu? und welches ist deine "basis", also tomaten- oder sahnesauce? :-)

Gjla@m-ourxmaus


Morgens: 1 Schüssel mit Dinkel-Pops und Milch, 1 Ei, 1/2 Brot mit Schinken

Mittags: 3 Geflügelfrikadellen mit Reis (der Reis war INNENDRIN) mit Schafskäse überbacken, dazu Senf und Rohkostsalat

Mittags: 1 Joghurt, Pommes-Sticks, 1 Elisen-Lebkuchen Schoko

Abends: 1 Brot mit Joghurt-Camembert und Paprikapulver

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH