Was habt Ihr heute so gegessen?

ELrd3beeVrli.mo


Jaa, also all you can eat in der preisklasse gibts mittags bei uns auch. Aber zum mitnehmen is eigentlich überall so teuer.

f-raeuleimnrosAalixe


Achso, das wusste ich nicht; ich kenn nur das zum Mitnehmen von Nordsee. :-) Nächstes Mal mach ich's wieder selbst, ist eigentlich ganz einfach. *:)

MKme V4alo)is


Ich wollt mir auch sushi sachen besorgen. Haste das schon öfter gemacht? Schwer?

einfach :)z

ich bin feinmotorisch nicht ganz so begabt, aber das kann ich gut.. hier gibts so nen tollen laden, wo eher "experimentelles" sushi ist, das ist mein nächstes ziel zum nachbasteln (zb tomaten- oder curryreis. mit erdbeeren & rucola. etc etc superyummy)

[[http://i47.tinypic.com/124c8z4.jpg so]] sieht das bei mir immer aus :-)

ECrdbe erlinmo


rüber in plauderfaden valois, ich brauch dich ;-D sushi profi :-p x:) x:)

Mlme2 Valo5is


ok, ich watschel mal rüber ;-D

*(Mis]sy*x0


so..:

FS: 1 Körnerbrötche mit dick(!) Kräuterbrie, Salat&Tomate, 1 Milchkaffee

ZM: 1 Apfel

ME: 2 Gewürzgurken, 200 g Naturtofu mit Tomatenaufstrich, paar Löffel Mais

ZM: paar hände Zimt-Minis

AE: 3 Stück gebratenen Tofu mit Knoblauchsauce, 1 Zucchini mit Zwiebeln&Pesto, kl. Portion Mais

*]Missyx*0


und dazu viiiel Tee, weil man Hals so kratzt {:(

Ich geh morgen erstmal Orangen kaufen!

H+aemoNgloxbin


@ missy

Möchtest du deinen Hals noch mehr reizen? Fall nicht auf den Vitamin C-Mythos herein!

Trink lieber Salbei-oder Kamillen-Tee - der beruhigt deinen Hals anstatt der Entzündung mit der Fruchtsäure noch mehr "Nahrung" zu geben...

Gute Besserung (auch @Erdbeerlimo) *:)

Moiss_P#enn[y_Lanxe


07.01.2010

Morgens: Tasse Haferflocken

Schokolade, Banane

Mittags: Reste der Baked Lemon Pasta, Couscous-Gemüse-Salat

Nachmittags: 3 Kürbiskernbrote

Abends: ein Brötchen

kurz vor dem schlafen: Noch eine Tasse Haferflocken

abdd1


Miss_Penny_Lane ist das eine Getreidediät ???

sEilvWermixke


Miss_Penny_Lane ist das eine Getreidediät

futtertst Du den Hafer ohne nix ???

*~Mis<sVy*0


bisher:

FS (spät): große Schale Vollkornmüsli+handvoll Zimt-Minis mit Sojamilch und 1 TL Honig, Erkältungstee mit Honig

MIiss_1PeBnnyK_Lanxe


Miss_Penny_Lane ist das eine Getreidediät

;-D Nein, ich mache sicher keine (Getreide-)diät. Couscous habe ich grade neu für mich entdeckt und Haferflocken esse ich halt gerne zwischendurch, wenn ich zu faul bin, mir was anderes zu machen. Ich esse die dann natürlich nicht roh, sondern mit Milch und Kakao :-)

s|ilver-mike


Donnerstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Zigeunerschnitzel mit Kroketten und Paprika

Kaffee:

6 Speckulatius

Abend 1:

1 ital. Schiffchen mit Käse/Kräuter überbacken

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit pfälzer Leberwurst

1 kl. Portion Blattsalatmischung

Abend 2:

1 Teller Nudel-Paprikapfanne

1 Hand (Fruchtsaft-) Gummiviecher

Fraitag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

Mittag:

2 Heringfilets in Joghurtsoße mit Pellkartoffeln

(Fortsetzung folgt)

MTareYen188


hallo

darf ich meine gedanken hier mal gerade schreiben mir alles von der seele schreiben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH