Was habt Ihr heute so gegessen?

v~espha


@ animechan

du solltest mal von dieser schiene runter, dass alle was gegen dich haben. wenn es dir besser geht, ist das doch gut! oder wünscht du dir dafür irgendeine verbale ohrfeige? grund gibts dafür keinen, finde ich.

arnime4chaxn


tut mir leid. ich versuchs ja aber ich nehme mir halt imemr shcnell alles zu herzen. vieleicht krriege ich auch bald meine regel da bin ich meistens vorher so drauf v_v

vbevspxa


ist doch okay, wenn man mal schlechte laune hat. aber dieses sticheln in deinen beiträgen macht es nicht besser ;-) das wirkt nur trotzig. du solltest insgesamt positiver rangehen und dich vor allem nicht so von anderen meinungen abhängig machen. dir gehts gut, das ist die hauptsache. wir bitten dich hier nur, vorsichtig zu sein.

aFnimecxhan


seufz ja v_v

wie ggesagt wenn mein konto es zulässt den monat,war leider ja schon die anime messe, dann gehe ich am montag zu mc fit

a2nimeNchaxn


gott bin so satt das ich gar kein bock mehr auf grillen habe. werde trotzdem noch paprika spieße machen

R#egen-@tropfexn


betty: umzug ist bestimmt eine gute gelegenheit für einen "neustart":)^

mein tag bisher:

Frühstück: Brot (mehrere kleine Stücke) mit veg. Aufstrich, butter, käse, glas o-saft, gekochtes ei

tasse milch mit anis-zucker-dings, apfel, stück schoki, 4 getrocknete aprikosen

Abendessen: Teller Bohnen-Reis-Pfanne

am Wochenende ist das bei mir immer etwas unregelmäßig. Krieg auch bestimmt später noch mal Hunger und ess dann noch was.

b6ienMe1x7w


@ die_Cori

Verträgst du kein Weizen? Weil bei die immer alles aus Dinkel ist...meine Schwester verträgt nämlich Weizen nicht und sie isst deshalb auch immer lauter Dinkel-Produkte ??? *:)

c1herrYychexrry


Morgens 1 Mehrkornbrötchen,Halbes sesambrötchen+bisschen käse+lätta+erdbeerMarmelade

Mittags Stück schwarzbrot mit lätta extra fit, 2 Gläser Rote beete je 220 gr,

Kaffee ein stück pflaumenkuchen,mini stück Nusskuchen (die kleinen aus der Packung)

zwischendurch

grießpudding opti 1x

1ne Tomate mit kräutersalz

Abends eisbersalat mit dressing (kräuter,olivenöl,salatcreme usw..)

M$e\xxö


Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse & Himbeermarmalade

Mittags: Eine Lachs-Schlemmerrolle in Käsesoße und ein bisschen Gemüse (Broccoli, Karotten, Blumenkohl)

Nachmittags: 1 Stück Käsekuchen , 1 Apfel

Abends: 2 Sch. VK-Brot mit Frischkäse/Lachsschinken und Gurkensalat mit Joghurtdressing, ein bisschen Tomate

Nachtisch: 3 Rippen Nougat Schokolade

Später: 4 VK-Kekse + viel Pfirsichquark mit einer Banane

M,e;xxö


cherry super, dass du zum Kaffee was gegessen hast! :)^ :)^ und das frühstück hört sich auch gut an! Ißt du heute noch was?

n?adj8a12x34


Mexö, das kannst du dir nicht vorstellen. das teuflische an buffets ist, daß man immer mehr nimmt und nimmt und nimmt (und isst) und irgendwann hat man so viel gegessen wie sonst in drei tagen. und dann bin ich in der nacht nach hause gekommen und es war regnerisch und kalt und da hab ich mir nen riesen topf grießbrei (mit vieeeel zucker) gemacht. und gegesse natürlich. naja. ich werde auch daß überleben. :-/

M/exö


:°_ Ich kann mir vorstellen wies dir geht, nadja. man hat so eine wut auf sich selber stimmts? Ich frag mich dann immer 'Wieso hast du dich nicht zurückgehalten? wieso musst dus immer wieder so übertreiben?'. Aber schieb diese Gedanken weg, schieb sie zur Seite. Sie machen dich nur unnötig verrückt und fertig. Letztendlich ist dann alles doch gar nicht so schlimm und man hat sich voll umsonst aufgeregt. Denk einfach nicht mehr dran, man kann sowieso nichts mehr ändern und amch einfach normal weiter. Quäle dich bloß nicht mit hungern oder so - dein Körper verkraftet das wenn du mal mehr isst & vielleicht hast dus ja auch einfach gebraucht. Es gibt einfach Tage an denen man mehr ißt. Abe rda smuss ich dir ja nicht erzählen, das weißt du. :-) trotzdem sei stark und: Think positiv. In ein paar Tagen ist das Schnee von gestern. @:) @:) @:)

nfadja;123x4


danke für die aufbauenden worte, mexö. aber ich sehe daß doch etwas mit mulmigen gefühl im bauch, da ich mit den letzten fa (gleich 4 hintereinander :-() fünf kg zugenommen habe. die wieder runter zu bekommen, ist dann nicht so einfach. und deswegen habe ich immer die sorge, daß ein fa der anfang einer ganzen reihe ist. aber mit hungern quälen mach ich nie, weil ich ganz genau weiß, daß das genau gar nix bringt. ich versuch statt dessen einfach ganz normal weiter zu essen.

M\exxö


aber mit hungern quälen mach ich nie, weil ich ganz genau weiß, daß das genau gar nix bringt. ich versuch statt dessen einfach ganz normal weiter zu essen.

Das ist sehr richtig,. Ich kann deine Angst verstehen nadja ... aber die 5 kg sind zum größsten teil sicherlich Wassereinlagerungen, Magen/Darminhalt etc. ... es wird sicherlich etwas von der Zunahme übrigbleiben abe rich denke nicht die ganzen 5 kg ... Dass du die Zunahme wieder weg haben willst abe rnicht weiß wie du das anfangen willst verstehe ich auch sehr gut. :°_ Wirklich. Wieso bekommst du den FA's? Fühlsrt du dich alleine oder so? Hast du schonmal drüber nachgedacht in eine Therapüie zu gehen? Sowas hilft wirklich sehr, ich habe seid dem ich da hin gehe echt nur noch sehr selten FA's (vielleicht 1-2 mal im Monat aller höchstens.)

R!egenA-troxpfen


bei mir noch:

- stück räuchertofu (hatte ich vergessen)

- eben grad: chips (rest aus der packung, also nicht so extrem viel), paar lackritze und paar erdnüsse und glas rotwein

muss jetzt auch mal doof fragen: fandet ihr das heute insgesamt viel bei mir? hatte eben so heißhunger ohne zu wissen auf was. hab ich oft wenn ich tagsüber geschlafen hab danach. und eigentlich will ich ja nicth so viel süßes und knabberzeug essen :-(

andererseits stand doch heut morgen sogar ein kg weniger auf der waage. warum hab ich dann trotzdem ein schlechtes gewissen und angst zuzunehmen ???

wie schafft man es, sich über den ganzen kram nicht mehr so viele gedanken zu machen. nicht alles super kontrolliert essen zu müssen,weil es sonst "falsch" war? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH