Was habt Ihr heute so gegessen?

pte<acej.andxi


mach einfach ;-) @:)

MAarzeenT88


hm ich weiß es ist immer das gleiche aber ich kann einfach nicht und muss es mir von der seele schreiben

ich fühle mich so unwohl meine eltern machen sich so sorgen meine kollegen mein ganzes umfeld sagt mir das ich schlecht aussehe und nicht mehr so weiter machen kann

ich will es ja auch WIRKLICH ich sage das nicht nur so

wenn meine mum so wie eben schlecht drauf ist bekomme ich es immer ab das ich ich nichts änder und so ich meine sie hat ja recht ich gefährde mein leben

ich verstehe das selber nicht

heute bin ich um 11 uhr aufgestanden(bin krankgeschreiben heute wegen bakterielleninfekt,Husten,halsschmerzen...)hab dann um halb 12 ein halbes brötchen mit putenbrust und gurke und 2 möhren gegessen war echt satt danach dann um 2 halb 3 eine scheibe körnerbrot mit tomate und käse (geschmolzen) 200g spinat und 100g tomaten mit etwas käse drüber und kräuter

hab jetzt schon wieder hunger

ich weiß das ich jetzt was essen könnte aber ka was mich hindert heute abend nicht genug kcal über zu haben

ich hasse diese stimmt in mir ich will keine kcal zählen

will einfach mir und meinen eltern beweisen das ich es schaffe

will meinem körper nicht weiter schaden

:°( :°( :°(

tut mir leid wenn ich euch nerve

phe.ace\.an:dxi


Mareen,

wenn du jetzt Hunger hast, solltest du wirklich auch jetzt essen und nicht warten, bis es dunkel wird.

Du hast Angst, dass du jetzt so viel isst, dass du dann für den Abend nicht mehr so viel von deiner selbstgesetzten Kalorienzahl übrig hast? Genau das ist doch auch gut für dich! Du sagst doch selber, dass du unbedingt zunehmen willst und dass sogar deine Eltern und Freunde schon ständig was zu dir sagen. Also iss doch einfach. Vergiss alle Stimmen in deinem Kopf und hör auf deinen Körper. Er will was zuessen; also gib ihm auch was.

Andernfalls kannst du es doch nie schaffen, wenn du dich nicht einfach mal überwindest! :)*

LMuYnetStxa


Flupsi

Du hast eine PN @:) *:)

Mareen

Bist du dir sicher, dass du keine stationäre Therapie machen willst? @:) :°_ :)- :)*

MIaree;n88


ja du hast recht vorallem hab ich so angst das ich noch weniger werde

kann ich denn ruhig von 1200 auf 2000 oder 1800kcal steigern

ich will einfach nur essen können wie normale

LzuneNthta


Morgen: Joghurt mit Ananas und Haferflocken

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: Stück Biberfladen, 2 Äpfel

Abend: gefüllte Gurken mit Kräuterquark mit Tomatencrostini Baguette mit Tomatenwürfel, Olivenöl, Pfeffer und Oregano

Später: Crêpe mit Schokolade

ehn g^elengexl


Gestern

MO: 1/2 Semmel mit Butter,Käse, 1 Keks, Kaffee

MI: 1 T Nudelsuppe, 1 T Putenpfanne mit Reis und Salat, 1 Keks

NM: 1 gr Stk Schwarzwälder Kirsch Torte

A: 2 Brote mit Käse, Wurst, Gurkerl, 3 Stk Schoko, 2 Kekse

pCea)ce.aTndxi


morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse

Schule: 1 belegtes Körnerbrötchen

mittags: 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Sahnejogurt, 1 Orange, 1 Paprika

zwischendurch: so ungefähr 5 Ferrero Küsschen, 10 Lebkuchen-Kekse 1 Portion = 2 Kekse = 89kcal

Das ganze Zeug von Weihnachten muss halt weg und so... :=o |-o

N#oAvalxi


ich fühle mich so unwohl meine eltern machen sich so sorgen meine kollegen mein ganzes umfeld sagt mir das ich schlecht aussehe und nicht mehr so weiter machen kann

Mal ne Frage: Hast du einen Freund? Ich schätze mal nein. Begründung: Männer stehen nicht auf verhungerte Frauen, die sich den ganzen Tag mit Essen oder Nicht-Essen beschäftigen!

Willst du irgendwann mal einen Freund haben? Wenn ja, dann solltest du was ändern, denn Begründung siehe oben. ;-)

will einfach mir und meinen eltern beweisen das ich es schaffe

Dann benimm dich nicht wie ein Kleinkind und iss einfach!

So, mein Plan:

mittags: Nudeln mit Spinat Sahne Soße, Garnelen und Parmesan

nachmittags: 1 Nuss Nougat Croissant

mwinGi-mexdi


hab ich so angst das ich noch weniger werde

kann ich denn ruhig von 1200 auf 2000 oder 1800kcal steigern

Irgendwie widersprichst Du Dir, merkste das nicht selbst?? Wenn Du angeblich "Angst" hast, abzunehmen, dann iss so viel wie geht und mach' Dir nicht 'nen Plan, der gerade mal mickrige 1800kcal hat! Wie oft wurde das hier schon diskutiert? 100x? Oder öfter?! %-|

MBare1en8x8


ok danke genau das brauchte ich danke

ich brauche einfach arschtritte sry

f_raeTuleRinrosalxie


FS: 1 Scheibe Brot mit Marmelade, 125g Pudding

ME: 1 Teller Nudelsuppe, 1 Apfel

"AE": 100g Schokolade, 1 Apfel

später: 1 große Tüte Popcorn x:)

+ 25 min Ausdauertraining, Krafttraining

(Nicht gerade gesund, ich weiß. ;-D Aber war das kalorienmäßig eher zu viel oder zu wenig? Ich kann das nicht ganz einschätzen ... :-/)

Lhunewtxta


fraeuleinrosalie

Kalorienzählen ist sch**. Fang bloss nicht damit an, du merkst ja selbst, wie man anhand einiger erkennen kann, dass man damit nicht mehr aufhören kann @:)

f9iloxu1


Fr: 1 Brötchen, Hälfte mit Marmelade und ein bischen Butter, andere mit Wurst, O-Saft

Zw: 1 großer Apfel

Zw 2: viel Obst (1 Banane, 1/2 Mango, kleine Mandarine) mit Naturjoghurt und Hüttenkäse

Ab: Teller chinesisches gemüse mit Hühnchenfleisch

Leider kein Sport, sind vom Skifurlaub nach Hause gefahren und ich hab mich am Knie verletzt :-(

G%lam|ou:rmaus


Morgens: 1 1/2 Brote mit Fleischkäse in dünnen Scheiben, 1 Ei

Mittags: Rohkostsalat mit Wurst-Spezial-Topping (angebratene Würstchenscheiben, Schafskäse und Walnüsse)

Nachmittags: 2 Hände voll Ketchup-Snack

Abends: 2 Hände voll Ketchup-Snack, 1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt, 2 Orangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH