Was habt Ihr heute so gegessen?

n,adjadfieerstxe


mittag: gr. porridge mit topfen + honig, rosinen und schoko-knuspermüsli

abend: 4 schinkenbrote 4 scheiben mischbrot mit frischkäse, schinken, ketchup, 3 karotten

später: 2 orangen, 1 apfel, 1 banane

ZM: paar nüsse + rosinen, 1 orange

-

so, und jetzt leg ich mich ins bett und schlaf bis montag morgen oder so ;-D

pjealce.anxdi


Äh nadja, das war doch irgendwie fast nix oder? . . .

M.me VzaXloixs


..so wie bei dir, andi :=o


fs: 3 knäcke mit frischkäse. 1 mit salami u gurke. 2 mit gurke

mittags: großer becher kakao + 2 minipizzen + 1 scheibe käse

nachmittags: 3 knäcke frischkäse u gurke

abends: glasnudeln glasnudeln, 1 gelbe paprika, handvoll oliven, stück putenbrust, bisschen erbsen, tomatenfrischkäse, normaler frischkäse, fischsauce, römerherz + parmesanspäne + großer becher kakao

trinken: 2 gläser apfelschorle + 3l wasser

saaaatt.

Gulamcourmxaus


Mal ne Frage: Hast du einen Freund? Ich schätze mal nein. Begründung: Männer stehen nicht auf verhungerte Frauen, die sich den ganzen Tag mit Essen oder Nicht-Essen beschäftigen!

Willst du irgendwann mal einen Freund haben? Wenn ja, dann solltest du was ändern, denn Begründung siehe oben. ;-)

@ Novali...

so muss das sein. Eine Frau, ein Wort. ]:D

iQchwargsnMicht


FS: 2 scheiben marathon-brot-brot mit margarine und marmelade , 1 cappuccino

ZM: 1 banane

M: 1 teller Spinat, Pangasius & Kartoffeln, Nachtisch: 1 Vanille Joghurt

A: 2 scheiben marathon-brot-brot margarine,marmelade,1,1 apfel

Spät: 1 schale Naturjoghurt-Quarkmix mit Müsli,Marmelade & etw.cocktail-obst

irgendwo dazwischen nochmal 2 cappuccinos

FNlufpxsi


@ mareen:

wenn du keine kalorien zählen würdest und wie ein normal denkender mensch essen würdest, wüsstest du doch auch nicht, ob du jetzt 1100 kcal isst und plötzlich auf 1800 oder 2000 kcal steigerst. kalorien sagen GAR NICHTS aus! iss doch einfach, wenn du hunger hast und auf was du hunger hast; dein körper ist doch keine maschine.... ich hab ne zeit lang total viele kalorien gegessen, aber nicht zugenommen, weil es nicht bei allen menschen nur auf die kcal-menge, sondern auf die zusammensetzung etc. pp. ankommt.

denk einfach nicht in zahlen, sondern in "mengen" / "portionen" oder iss einfach ohne überhaupt nachzudenken. am besten einfach 5x am tag, so viel wie du willst, dann brauchste auch nicht nachzudenken........

*AMissxy*0


@ caro

ich find deinen plan super! isst du immer so? :)^

@ mareen

du steckst fest... und das shcon sehr lange. hast du wieder abgenommen? ich würde dir auch zu einem klinikaufenthalt raten... du scheinst es nicht alleine zu schaffen (was ja auch nicht schlimm ist!), auch wenn du es gerne würdest.

so mein essen bisher:

morgens: große Schale Vollkornmüsli +handvoll Zimt-Minis mit 1 TL Honig, Erkältungstee mit Honig

ZM: 1/2 Gurke mit Oliven&Champignonpaste

frühabends: 1 Gemüseburger mit gebratenen Tomaten, 1/2 Paprika mit Pesto

eben: ca. 300 g Brombeer-Vanille Joghurt

*/Mis[sQy*0


@ caro

also ich meinte inzwischen immer..

p?ebboy


hallo *:)

Morgens: 1 Debreziner + 2 Scheiben Brot

Mittags: 2 Paprikawurstsemmeln, 1 Banane

Nachmittag: n Twix

Abends: Pizza Speciale

noch 2 tage :)z

i&chwdarPsnixcht


@ Missy

Naja, nicht immer..ansatzweise...

Im Urlaub wars natürlich anders aber davor hab' ichs zumindest so versucht..

findest du den echt so gut ? :-D

*VM{issyI*0


also wenn die portionen einigermaßen normal groß sind, ist der doh wunderbar. hauptmahlzeiten&zwischenmahlzeiten.

s,tarbNursxt


F: 1 1/2 Kiwis, 1/2 kleine Birne, 1/3 Mango, 350 g Naturjoghurt, 2 EL Rosinen

M: -

ZM/K&K: Mandarine, 1/2 Apfel, Kiwi, 2 große Spalten Melone, 200 g Joghurt, 2 Trockenfeigen, großer Cappuccino, 0,1 l Kakao

A: 1,5 Teller Hühnchen-Gemüse-Nudel-Pfanne, 1 Apfel, 2-3 EL Rosinen

Und das Perverse ist: Ich freue mich schon aufs Frühstück, da esse ich dann noch mehr Obst...

iKchwarsxnicht


danke Missy :-D @:)

Das höre ich hier zum ersten mal und bin froh das es jemand gut findet :-)

N ovaxli


so muss das sein. Eine Frau, ein Wort. ]:D

Ist doch so! Kein Mann steht auf halb verhungerte Frauen ohne Brüste ;-D. Und ich denke es gibt nix schlimmeres als wenn sich jemand den ganzen Tag mit Essen beschäftigt oder wenn man essen geht und der Gegenüber stochert in einem Salat rum.

eZngelqengxel


Gestern war wieder ein Tag :|N

MO: 1/2 Semmel mit Butter,Marmelade,Kaffee

MI:1 T Suppe, 1 T Putenpfanne mit Reis

NM: 7 Kekserl, Kaffee

A: 2 1/2 Brote mit Wurst, Käse, Gurkerl, 2 Kekse

später: ca 15 Mixgetränke :(v,1 bel. Brot, 3 Kekse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH