Was habt Ihr heute so gegessen?

GOlamo\urmauxs


später: ca 15 Mixgetränke :(v,1 bel. Brot, 3 Kekse

... wieso: ":(v" ; wirst du gezwungen ?

L}un=ett]a


Morgen: 1 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse und 1 Apfel

Mittag: 2 Pastetchen mit Erbsen&Karotten-Füllung und Joghurt-Sauce

Nachmittag: Kuchen aus dem Glas :)z *freu*, 1-2 Clementine/n

Abend: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Gemüsestäbchen

Später: Mousse au chocolat :p>

ehnZgel:enxgel


Nein...gezwungen nicht. Aber hatte mit meinen Freunden soo einen Spaß..und da war halt Alk auch mit dabei..

sJiVlve4rmikxe


Aber hatte mit meinen Freunden soo einen Spaß..und da war halt Alk auch mit dabei..

aber wer sagt daß es so viel werden muss ???

M me hVatlois


ca 15 Mixgetränke

respekt, dass du es geschafft hast, aufzustehen ;-D ;-D


fs: 4 knäcke 3 mit frischkäse u gurke, 1 mit frischkäse, salami, käse u gurke + 1 kinderriegel

trinken: 1l wasser

elngel#engexl


Das Aufstehen war gar kein Problem. Hab nicht mal einen Kater....was mich e wundert...vl waren die Mixgetränke nicht so stark... :=o

iUchwahrsnxicht


FS: schale naturjoghurt mit müsli,obst,marmelade, 1 cappu

M: 1 brötchen,1brot margarine,wurst , 1 cappu

ZM: schale eisbergsalat mit kochschinken,croutons&dressing 1 cappu .. {:( und nu is mir ganz übel

GIlamo'urxmaus


Nein...gezwungen nicht. Aber hatte mit meinen Freunden soo einen Spaß..und da war halt Alk auch mit dabei..

Dein "Problem" ist gerade in DIESEM thread unter den weiblichen Postern bekannt ]:D

Etr,dbeNerlixmo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts mit Gelbwurst, 2 Toasts mit Kräuterquark und viiiieeeel Kresse

Zwischendurch Viiiel eingelegten Ingwer mit bissal Wasabi und Soja Soße

s<ilveqrmike


ZM: schale eisbergsalat 1 cappu .. und nu is mir ganz übel

dann lass den blöden Salat weg und iss gedünstetes/gekochstes Gemüse

pAeace:.axndi


ca 15 Mixgetränke

Was ich mich gerade frage, ist, wie was ganze von der Menge her in dich reingepasst hat ;-D

sita\rbeursxt


@ engelengel

Wie groß waren denn die Mixgetränke? Normale 0,2?

@ ichwarsnicht

Trotzdem zu Abend essen!!!


F: Kiwi, 1/2 kleine Birne, 1/3 Mango, 350 g Naturjoghurt, 2 EL Rosinen, 3 Trockenfeigen,

0,2 l Multivitaminsaft

M: Karottensuppe mit Champignons

K&K (direkt im Anschluss): 2 Waffeln mit 3 Kugeln Eis (Vanille, Schoko, Tiramisu) und viel roter Grütze

ZM: 200 g Joghurt, 2 Äpfel, 1 Trockenfeige

A (geplant): Grüner Salat, Rohkost (Karotten, Champignons, Chicoree) mit Grillsaucen/Curryketchup (=Silvesterüberreste) ;-D

k)aro>259


mag heute auch mal wieder mitschreibn. :)

F: müsli 50gr. ca. mit nem apfel und joghurt, milchkaffee

M: nudeln mit thunfisch-Gemüse-soße

NM: ca 150 gr. bratapfeljoghurt und ne halbe orange

A: 2 toast mit brunch, käse und nußschinken, salat mit orange

Spät: wird weiterhin an der systematischen Weihnachtssüßigkeiten vernichtung gearbeitet :D

War heute auch beim Sport, also 1,5 h und davon 15 min ausdauer der rest kraft. aber alles mit schönen langen pausen also nich so anstrengend ;-)

lg

eYnge&lengxel


Nein 0,2 nicht...sicher bissl weniger...so halb voll ein Glas...

f"rae$uleinurosallie


@ Lunetta

Nee, mit dem Kalorien zählen fang ich sicher auch nicht an. Ich finds aber ziemlich traurig zu sehen, wie viele sich hier wegen dem Essen so fertig machen. :|N

Was ist denn "Kuchen aus dem Glas"? :-)

heute:

FS: 1 Scheibe Brot mit Marmelade, 125g Pudding

ME: YumYumNudeln, 1 Apfel, ein paar Champignons und Cocktailtomaten

AE: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 250g Pudding, ein paar Gewürzgürkchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH