Was habt Ihr heute so gegessen?

M)iss_mPen0ny_7Lanxe


10.01.2010

Morgens: 1,5 Sonnenblumenkernbrötchen

Mittags: "Anatolische Kartoffel-Frikadellen" auf Blattsalat, mit Gurkensalat

Nachmittags: Haferflocken, Banane

Abends: 3 Kürbiskernbrote, frisch gepresster O-Saft, Schoko

p^ebuby


Morgen: 2 Semmeln mit Mettwurst, 1 Joghurt, 1 Kaba

Mittag: VK-Brot mit Marmelade, paar Chips, Buttermilchjoghurt

Nachmittag: Tomatensuppe und heisser Kaba zum aufwärmen

Abend: Nudeln mit Hacksauce

Sport: dank bekloppter Busverbindungen am Sonntag 45 Minuten "walken" im tiefsten Schnee um von der Uni nach Hause zu kommen ;-D

pkeace..anxdi


;-D

morgens: 4 Pfannkuchen mit süßem Quark, 1 Packung Feta (200g), 15 Lebkuchen-Kekse (ja ich hab mitgezählt...), 1 Tafel Schokolade, 2 Bananen, 2 Karotten, 1 Sahnejogurt

abends: 1 halbe Pomelo

Aber die Gesamtbilanz war doch ganz okay, oder? ;-D

f1raeule%inroesalixe


Respekt, nach dem Frühstück hätte ich mich den Rest des Tages keinen Meter mehr bewegen können. ;-D

@ nadjadieerste** Ist eine Pizza von Wagner - die einzige laktosefreie, die es so zu kaufen gibt. Deswegen hab' ich da nicht so die große Auswahl. ;-)

*CMis4sCy*h0


heute:

FS: 3 Scheiben Vollornbrot mit Shiitake-Aufstrich, 1 Orange

ME: 1 Brötchen mit 3 Scheiben Käse, Salat,Tomate&Remoulade, 2 Kaffee Mokka mit Zucker

AE: 1/2 Glas Rotkohl, 1 Scheibe Brot mit Käse&Aufstrich, 1 Orange, 0,3l Mutivitaminsaft

sport: 5 std. denksport ;-)

n}adjaSdieersxte


bist du gscheit {:( ;-D:

frühstück: porridge + topfen & co

mittag: knödel + gemüse, milchkaffee

abend: schinkenbrote 4 scheiben mischbrot mit frischkäse, schinken, ketchup,, topfen + obst 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 apfel, 1 orange, honig, rosinen, viel knuspermüsli

ZM: rosinen, nüsse, 4 kekse, 1 fake-magnum

E8rdbeyerlimo


@ All

also ich liebe sauerkraut :-q

Mein Tag

Früh 2 Babybananen

Mittag 4 Toasts mit Fleischsalat

Zwischendurch Mohnstrudel

Abend Blattspinat mit Gorgonzola Nudeln

i(chwyarsonicxht


FS: 6:00Uhr 1 1/4 Körnerbrötchen ?? margarine,nutella?? 1 schokocappu

ZM:<strong>ZM:</strong>9:30Uhr 1 Banane

Vormittag:<strong>Vormittag:</strong>12.00Uhr 1 Körnerbrötchen margarine,nutella bzw leichte schinkenwurst (2sch.) 1 schokocappu

ich hab nutella für mich neu entdeckt.. ich liebe das x:)

i4chwa(rsnixcht


Mittag: 13.45Uhr Buttergemüse mit Farfalle & Soße

Eirdebeerlixmo


@ ichwarsnicht

Schön, dass du Nutella wieder neu für dich entdecken konntest - auch wenns keine Schonkost ist.

Aber iss einfach mal, ich denk mal das wird alles schon dann :)z

G>lamo&urmaujs


margarine,nutella??

... du isst Margarine unter das Nutella ?

Das habe ich als Kind einmal (sonst nie mehr) gemacht. Mir war danach recht übel.

Ich fühle mich nach dem Genuß von Nutella irgendwie verunreinigt.

Leider bekomme ich davon einen Ausschlag im Gesicht... ich vertrage nämlich keine Haselnüsse.

Du solltest Nutella dennoch in Maßen zu dir nehmen,

das kann ordentlich die Figur versauen! :(v

LUune2txta


Glamourmaus

das kann ordentlich die Figur versauen! :(v

Darüber sollte sie sich keine Gedanken machen

M8me :Valoxis


Du solltest Nutella dennoch in Maßen zu dir nehmen,

das kann ordentlich die Figur versauen!

das ist bei caro/ichwarsnicht sehr unpassend. :-|

sie hat ne essstörung. & ist weit davon entfernt, sich ihre figur "zu versauen". (jedenfalls in dem sinne, den du meinst)

M8me VGailois


lunetta @:)

GtlYamouxrmauxs


Gut, aber dennoch ist das kein Grund,

sich leere Kalorien "an Bord" zu holen, oder ?

Dann sollte sie z.B. viel Mais zu sich nehmen... das wird bei der Veredelung von Hühnern benutzt (daran denke ich immer, wenn ich Mais esse ]:D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH