Was habt Ihr heute so gegessen?

M9me" jValo$ixs


Gut, aber dennoch ist das kein Grund,

sich leere Kalorien "an Bord" zu holen, oder ?

doch.

damit sie vielleicht irgendwann mal lernt, dass es keine "bösen" lebensmittel gibt. & es ist gut, dass ichwarsnicht ausser dieser "diätmarmelade, margarine, brot, gemüse"-phase raus ist.

LcuEn3etta


Morgen: 1 VK-Toast mit Spiegelei und viel Cherry-Tomaten

Mittag: Brokkoli-Kartoffel-Auflauf

Nachmittag: 100g geröstete Curry-Erdnüsse, 1 Clementine

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Frischkäse bzw. Quark mit Honig, Randensalat

Später: Schokoladenpudding

GJlameourmaxus


Mit Nutella kann man sicher viel anstellen...

... eine Nutella-Torte vielleicht mit Wafeln (vom Mohrenkopf). :)^

*>MiBssOy*x0


bisher:

FS: 1 Körnerbrötchen mit Käse, Salat&Tomate, 1 Erkältungstee

ZM: 1 Orange, 1 Früchtetee

ME: 1 Paprika mit Merretich-Frischkäse-Dip, ca. 100 g Hirtenkäse, 3 Scheiben Nusskäse, 1 Kiwi

*.Mi-ssyx*0


achja, morgens gabs noch so nen Schüttel-Kaffee

Mqondmken1scxh


Heute:

Früh: 1 Brot mit Käse

Mittag: Jogurt mit Banane reingeschnitten+1 Vollkornbrötchen mit 1 Scheibe Schinken

Abend: irgendwas warmes, normale Portion

*7Missyx*0


ZM: 1/2 Apfel mit paar Löffel Pflaumenmus, 1 Espresso mit 1 TL Zucker

i~chwar/snixcht


@ Glamourmaus

Wenn man einzig und alleine mit Nutella seine Figur versaut, dann muss man das aber ziemlich fett auf dein brot/brötchen machen .

Danke übrigends %-| :-/ , jezt schmeckts mir umso besser..

??fette fleischwurst,fleischsalat oder gouda sind meiner meinung nach Figur-versauender.. ??

FS: 6 uhr: 1 1/4 brötchen mit margarine & Nutella was übrigends gut schmeckt.nur nutella schmeckt ekelhaft 1 cappuccino

ZM: 9:30 Uhr: 1 banane

Vormittag: 12 Uhr 1 Körnerbrötchen mit margarine&Nutella, 1 cappuccino

Mittag: 13:45Uhr 1 Teller Buttergemüse mit Nudeln&Soße

Abend: 17:15Uhr 1 Schale Naturjoghurt+Müsli+Frucktcocktailobst+marmelade,honig , 1 kleine scheine brot ??mit leichter schinkenwurst ??

L'une|tta


ichwarsnicht

Danke übrigends %-| :-/ , jezt schmeckts mir umso besser..

Nicht unterkriegen lassen @:) :)_, sie hat vielleicht einfach nicht so weit gedacht @:)

p|eace\.anxdi


morgens: 2 Roggen-Toastbrötchen mit Käse

Freistunde: 100g Feta, 2 Karotten, 1 Tomate, 1 Orange

nachmittags: 2 Kiwis, 1 Tomate, 1 rote Paprika, 1 Orange

abends: kommt gleich was :)z

Sport: 2 Stunden Sportunterricht = 20 Minuten umziehen, 10 Minuten aufwärmen, 60 Minuten gammeln und Badminton-Schläger in der Hand halten . . .

p5ebby


Wenns Nutella schmeckt, iss es :)z

ich habe früher sooooooviel Nutella gegessen.. fett geworden bin ich nie ;-D Man isst ja nicht ein ganzes Glas auf einmal. Würde ich auch nicht empfehlen, ich hass das Zeug mittlerweile, weil ich mich früher so vollgestopft habe damit ;-D

Mein Tag ist heute merkwürdig..

Morgen: 2 Mettwurstsemmeln, 2 Tomaten

Mittag: 2 Butterbrezen, 2 Bananen

Nachmittag: selbstgemachter Hamburger

Abend: 2 selbstgemachte Hamburger

dazu jede Menge Red Bull zzz

eOngleTl@engxel


Gestern

MO: 1/2 Semmel mit Butter, Marmelade,Kaffee

MI: 2 Brote mit Wurst,Käse

NM: 6 Kekse, Kaffee

A: 2 1/2 Brote mit Belag, Gemüse und Salat

SPäter: 2 Pralinen, 3 Kekse

dann bin ich ins Bett. Konnte nicht schlafen und wurde hungrig, sodass ich dann noch ein Brot mit Käse und 4-5 Kekse aß %-|

sIilveFrmixke


... du isst Margarine unter das Nutella ?

Das habe ich als Kind einmal (sonst nie mehr) gemacht. Mir war danach recht übel.

Das scheint bei Damen sehr beliebt zu sein unter Nougatcreme Margarine oder Butter zu schmieren.

*PMissxy*0


@ engel:

kein wunder, du hast vorher ja auch wenig gegessen :-/

ich trink grad multivitaminsaft und hatte noch nen espresso mit zucker :)D

*MM3issyx*0


@ caro

du isst um 17:15 zu abend? kriegst du dann nich noch hunger? ich weiß ja nich, wielag du wach bist, aber spätestens(!) um 23:00 hätt ich wieder hunger...

ich find´s super, das du nutella isst. ich hab sogar während meiner ms schoki gegessen und hab davon nich zugenommen... wie groß sind eigentlich deine portionen mittags? ein normaler teller?

ich finde, wenn du heute abend noch ein brot und vllt nen apfel oder so essen würdest (und deine portion mittags ganz normal groß war) wär´s ein richtig guter tag gewesen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH