Was habt Ihr heute so gegessen?

sPil8verxmike

??fette fleischwurst,fleischsalat oder gouda sind meiner meinung nach Figur-versauender.. ??

würde ich pauschal mal nicht sagen

@ all

Sonntag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

2 Eier

Mittag:

1 Teller Reis mit Huhn und asiatischen Gemüse

1 Banane

Kaffee:

2 Scheibchen "Ösi-Hupf"

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Zwiebelmett

1 kl. Portion Feldsalat

Abend 2:

1 Teller Reis mit Huhn und asiatischen Gemüse

Montag (bis jetzt)

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

1 Ei

Mittag:

1 Teller Lasagne Bolognese

Kaffee:

2 Scheibchen "Ösi-Hupf"

(Fortsetzung folgt)

Nwovxali

Das scheint bei Damen sehr beliebt zu sein unter Nougatcreme Margarine oder Butter zu schmieren.

Wieso auch nicht? Nutella ist ein ganz normaler Brotaufstrich. Unter Marmelade, Honig, Käse, Wurst usw. schmiert man doch auch Margarine oder Butter. Wobei ich zugeben muss, dass ich auf Brötchen nur Butter mag und auf Brot nur Magarine. Warum auch immer.

Mein Plan:

morgens: 2 Knäckebrot mit Nutella

mittags: 1 Scheibe Kasseler, mit Sauerkraut, Meerrettichsoße, halber Kartoffelkloß

nachmittags: paar Salzcracker

abends: 1 Vollkornbrötchen mit Salami und Käse, 1 Nektarine, 1 Apfel

i]chwarGsnichxt

@ Missy

hm, also heut mittag wars nen schälchen voll Buttergemüse, und soo ca. 3 handvoll gekochte Nudeln?! .. ich fands normal. ich war sehr satt. ;-)

danke missy ,damit machst du mir mut..

ich meine, zunehmen muss ich eh .. ich hab' komischerweise wieder abgenommen.selbst nachm urlaub,was ich ECHT NICHT erwartet habe.. (habe mir überlegt vllt ins fitnesstudio zu gehen um zuzunehmen auch an Muskeln damit ich mich auch leiden mag?!)

Nein ich habe blos heute so früh gegessen, weil ich die letzte nacht nicht gut geschlafen habe , mein bauch war irgendwie einfach zu voll=/ ... wenn ich ehrlich bin warte ich sonst bis mind. 6 und esse dann..(obwohl ich um 5 schon Hunger hatte) - cappuccino ist dann oft ein hungerstiler &überbrücker... %-| von dem wird mir aber leider oft übel...

@:)

i~chwaBrsnic:hxt

ich find nutella ohne margarine ??wobei sie bei mir ja nur halbfett ist ?? schmeckt total komisch ;-) aber so sind die geschmäcker nunmal..

trotzdem finde ich habe ich mein essen gsteigert aber ich habe ,laut wage, abgenommen..

nach dem urlaub dachte ich ich habe zugenommen,ich habs sogar irgendwie gehofft weil mir das ganz schön stress einbrockt :-( aber nix da... n schock hab ich bekommen

MYme8 Valxois

von dem wird mir aber leider oft übel...

ganz verrückte idee: weglassen? & zwar mal konsequent. kaffee unterdrückt hunger, also nicht gerade das richtige für dich.

s@i<lvesrmioke

morgens: 2 Knäckebrot mit Nutella

also mit Butter drunter ???

mittags: 1 Scheibe Kasseler, mit Sauerkraut, Meerrettichsoße, halber Kartoffelkloß

Sauerkraut :)^

halber Kartoffelkloß :(v

N^oval8i

also mit Butter drunter ???

Japp.

halber Kartoffelkloß :(v

Hab ich um eine Wertung meines Essens gebeten? Ich denke nicht. ;-)

sri`lve-rmxike

cappuccino ist dann oft ein hungerstiler &überbrücker... von dem wird mir aber leider oft übel...

iss dann einfach was vernünftiges, etwas "hungerstillendes" ist völlig fehl am Platz ebenso die Halbfettmargarine

MQme= 6Valpois

Hab ich um eine Wertung meines Essens gebeten? Ich denke nicht.

dann schreib das doch bitte dazu, wenn du keine kommentare hören willst.

i%chw*aLrsnxicht

mach dich mal nicht lustig Mike ja ;-) .. Butter&Nutella zusammen schmeckt klasse :]

isst jemand butter & dieses gestreifte schoko-zeug? :-p das hab ich noch nie gegessen ,..also das gestreifte.

@ Valois

ja ..wahrscheinlich trink ich ihn desswegn =/ ..

aber ich tuh nun auch schon 4 gehäuft löffel pulver rein..&dann schmeckt er so toll.. =/

wie wärs wenn ich ihn reduziere?. 2 am tag? ganz weg ist so schwer und schade

M>me DVXalois

wahrscheinlich trink ich ihn desswegn =/

wahrscheinlich? ziemlich sicher würd ich sagen.. ;-)

ganz weg ist so schwer und schade

du, das leben ist schwer. gesund werden ist schwer.

wenn du nicht mal so kleinigkeiten schaffst, wie willst du dann gesund werden? :-/

NHovalxi

dann schreib das doch bitte dazu, wenn du keine kommentare hören willst.

Falsch. Würde ich Kommentare hören wollen, dann würde ich dazu schreiben, dass ich gerne eine Bewertung hätte, so wie das alle anderen hier auch tun! ;-)

pHeb8bxy

das gestreifte is saaaaaaaaaaaaaaaaaulecker! viel viel viel besser als nutella :)z :)z

ich schmier nie butter zwischen brot und belag. ausnahme: hin und wieder bei streichwurst, wenn sie knapp ist und ich somit noch was zusätzlich aufm brot brauch ;-D

aber gestreiftes is gut, kaufen kaufen kaufen! :-q :-q :-q und am besten ist es, wenn man mit dem Messer soooooooo genau drin rumwühlt, dass man am ende fast nur weisses auf der Semmel hat ;-D

GmlamoOurmxaus

@ ichwarsnicht

Genau so sieht´s aus. Wenn man ein schlechtes Selbstkonzept hat, tendiert man vorschnell dazu, Anderen böse Absichten zu unterstellen, die sie vielleicht garnicht so gemeint haben.

Man kann auch GERNE an der Opferrolle festhalten, um sich immer wieder von Anderen bemitleiden zu lassen ;-)

Morgens: 1 Brot mit Flämischer Leberpastete (in Scheiben), 1 Apfel

Mittags: 1 Hähnchen-Cordon-Bleu mit viel Lauchgemüse x:)

Nachmittags: 2 Hände voll Erbsen mit Wasabi, 1 Handvoll Pistazien

Abends: 2 Schüsseln WELTBESTEN Karottensalat, 2 Butterbrote, 2 fruit2day zum Löffeln (Sorte:Banane/Apfel)

eJnge{lenYgexl

Heute bis jetzt

MO: 2 Brote mit Käse,Kaffee, 1 Keks

MI: 1 T Reissuppe, 2 Spinatnudeln mit Rotkraut und Salat

NM: 6 Kekse,Kaffee

A: 3 Brote mit Wurst,Käse, 1 Gurkerl und Krautsalat

schaun was später noch kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH