Was habt Ihr heute so gegessen?

czherry<cheMrry


Ja mexö, hab noch schwarzbrot mit lätta und käse gegessen.

fühl mich gra aber wiedr blöd.weil ich garkein Hunger hatte :/

DtieM_CorOi


@ Mexö

Das ist schön, dass du deswegen in Therapie bist. Hoffe, dadurch kommt du etwas von der Sportbulimie los ;-) Drücke auf alle Fälle die Daumen. Wegen dem Kilo hast du recht. Werde einfach mal abwarten wie sich das entwickelt.

@ BettyPage

Freut mich, dass du doch zu dem Abend gegangen bist. Hoffe er war schön und du hast dich wohl gefühlt. Und siehst du - es war wirklich nur eine Schwankung. Es ist aber schon schade wieviel wir Frauen auf diese Waagen-Zahl geben *sfz*

@ animechan

Das schaffst du schon. Auch wenn ich den anderen recht geben muss. Dies ist nur die "virtuelle" Welt und leider kann man keine Emotionen übers Internet vermitteln. Und du scheinst leider ziemlich viel böses dir gegenüber aus den Beiträgen herauszulesen, was ich sehr schade finde. Die Idee mit Mc Fit finde ich übrigens gut - hatte mir das auch schon überlegt, aber der nächste ist 25km entfernt. Und alle anderen Fitnessstudios sind zu teuer.

@ Biene17w

Ich vertrage Weizen schon. Aber ich liebe den nussigen Dinkelgeschmack. Deswegen esse ich soviele Dinkelprodukte. Die sind nur meist viel teurer als die "normalen" Weizenprodukte. Deswegen bekomme ich zum Geburtstag und Weihnachten meist auch viele Dinkel-Produkte statt Naschkram geschenkt ;-) Das finde ich toll, denn Süßigkeiten kaufe ich mir lieber selbt und teile sie dann ein..

@ cherrycherry

Irgendwie erinnert mich dein Essplan an Balisto... ??? Ist bisschen wenig oder? Auch wenn das Kaffee gut war

@ nadja1234

Muss mich da Mexö anschließen. Das meiste wird noch dein Darminhalt sein. Deswegen sollte man sich gerade am Tag nach einem FA (bzw. einem Schlemmtag) auch nicht auf die Waage stellen. Habe aber auch schon gehört, dass Tage mit mehr Kalorien sogar ganz gut sein sollen um den Stoffwechsel anzuregen - meist verfeuert der nach solchen Tagen mehr. Kann aber natürlich verstehen, dass du Angst hast.

Dpie_C{ori


Ach ja - ganz vergessen. Mein Tag |-o

Frühstück: ein großes Kürbiskernbrötchen mit Kräuter-Frischkäse und selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, eine Nektarine und eine Tomate

Zwischendurch: ein Apfel und ein kleiner Bio-Dinkel-Haferkeks

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und Waldpilz-Aufstrich, ein Dinkel-Zwieback und eine große Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Kräuter-Sesamöl-Dressing und Kerne-Mix (Pinien-, Kürbis- und Sonnenblumenkerne)

Zwischendurch: großer Obstsalat (eine Orange, eine große Birne, eine Nektarine, zwei Handvoll Weintrauben) mit Walnusskernen

Abend: Vollkorn-Dinkelbandnudeln mit Champignon-Möhren-Bolognese (Sonnenblumenöl, halbe Schalotte, eine Möhre, frische Champignons, Passierte Tomaten, Gemüsebrühe, Tomatenmark)

Spät: eine Schale Quark-Créme mit Walnusskernen und ein Stück Weiße Crisp Schoki von meiner 200g-Tafel (eine Rippe hat 2 Stücken ;-) )

nPadj8a12354


aber die 5 kg sind zum größsten teil sicherlich Wassereinlagerungen

leider nicht. mir haben da auch alle hosen nicht mehr gepasst, dass sind dann wohl keine wassereinlagerungen. aber jetzt war ich zwei wochen nicht zu hause, sondern am land, bin jeden tag schön laufen gewesen und habe in der ganzen zeit "nur" zwei fa's gehabt. dann erst gestern wieder. als ich zuhause angekommen bin, haben alle leute gleich gesagt ob ich irgendwie abgenommen habe, also schätze ich mal, daß meine "landkur" erfolgreich war; hoffen deshalb, weil ich mich seit drei wochen mich nicht mehr auf die waage gestellt habe. und ich habe es auch nicht so bald vor. denn zur zeit fühle ich mich trotz gestrigem ausrutscher recht wohl in meiner haut, obwohl von den 5 kg sicher noch nicht wieder alles unten is, aber die richtung stimmt ja. :)z

a0nimecxhan


@ di cori

ich hoffe ich schaffe das.

waren gerade grillen hab mir 2 grobe landbratwürste von garno vita gegrillt(tofuwurst)

und spieße mit paprika und selbstgebackene brötchen dazu

Kh e kx s


morgens: 1 Brötchen mit Putenwurst

mittags: 2 Kartoffeln mit Kräuterquark, Butter und Leberwurst

abends: halbe Pizza und danach viiiiiiiiiiel salziges Popcorn.. x:)

a5nime2chaxn


salziges popcorn schmeckt :-/

nAadjEa1x234


so, heute noch gegessen:

mittags (naja, eigentlich nachmittag): ein kürbiskern-kornspitz mit toastschinken, ein apfel

zwischendurch ein paar möhren und cocktailtomaten mit tzatziki

abends: gnocchi mit tomaten-gemüse-sauce, ein koffeinfreier kaffee mit viel milchschaum, ein paar wenige fruchtgummis

sport: 75 minuten crosstrainer, 60 minuten fahrrad

KJ e( k xs


animechan

sicher schmeckt das. Ich glaub nur in Deutschland wird die süße Variante bevorzugt.

aLnaimvec|han


habs noch nie gekostet ich weiß das mexiko popcorn sehr lecker ist

MZaed|elchexn


anime nach den tagen stress hier im forum, erstmal ein :)^ :)^ :)^ für deinen tag heute. wie geht es dir damit?

aHniSmecxhan


weiß nicht das schlimme hab irgendwie schon wieder oder immer noch hunger und hab auf irgendwas gelüste weiß nur nicht auf was.

ob ich mir nochmal so ne schale obstsalat machen soll aber ist soviel arbeit jetzt oder ne scheibe vllk brot mit was drauf seufz ach man schlimmw enn man auf was lust hat und nicht weiß worauf

a3nimecghaxn


so hab was gefunden ne 30 g packung mini bretzeln. ist aus so ner kanbberbox habe mir die neulich klein geschnitten damit ich nur immer eine kammer futtere und nicht versuchung finde alle auf einmal

EhrdbeeTrlimxo


Früh**

zzz

Mittag

2 Brezen mit Leberwurst,

1 mini banane

1 Gold Kiwi

1 Apfel

4 gelbe Cocktailtomaten

Abend

Reis mit Schweinefleisch in erdnusssoße vom hot wok (halbe portion)

1 kl Tiramisu

Hab die Brezen nicht vertragen, totalen Durchfall gehabt, woher kann das denn kommen?

aonimuecthxan


was sind brezen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH