Was habt Ihr heute so gegessen?

NGoSvalxi


das gestreifte is saaaaaaaaaaaaaaaaaulecker! viel viel viel besser als nutella

Also ich hab schön öfter das Gerücht gehört, dass man keine Nutellafälschungen mag, wenn man Nutella mag. Ist bei mir auch so. Ich mag nur die richtige Nutella und nicht den ganzen Billigkram den es da sonst noch gibt.

p,ebjby


ja novali, ist bei meinem Freund auch so. Der isst NUR Nutella ;-D

ich finds gut, so bleibt mir mein gestreiftes für mich allein - ich im Gegenzug kann Nutella nicht (mehr) essen. Hab mich glaub ich in der Jugend damit überfressen ;-D - außerdem ist die Konsistenz so blöd, wenn man es hier im Raum rumsteht (ca. 23 grad) - viel zu "flüssig" das haut schon vom Messer ab, bevor ichs richtig auf die Semmel streich. Deswegen weiger ich mich auch, meinem Freund ne Nutellasemmel zu schmieren, da hat man das Zeug danach ständig an den Fingern kleben ;-D

S3chä)fchwen00x7


ich mag das gestreifte nicht :-p

pebby kannst alles für dich haben ;-)

:p>

i'chw-arsnicxht


glamourmaus

tschuldige. ich reagier immer über wenn mich etwas, in diesem thema, irgendwie runterzieht oder verunsichert...

n'adja~dieeBr:stxe


und Badminton-Schläger in der Hand halten

;-D

@ du die es eh niemals war

was is'n das jetzt für ein neuer tick mit immmer die zeit aufschreiben ???

@ nutella-verfechter

also mir is des wurscht, ich ess alles, egal ob gefakt oder "echt", das meiste is eh oft vom gleichen hersteller ;-D

ijchwadrsxnicht


Okay ich glaub ich bleib beim Nutella.

wir haben auch das echte hier aber auch das vom aldi(das isst nämlich mein vatti nur ;-) ) ..

pXebbxy


gut schäfchen.. wobei.. mein letztes is abgelaufen.. ich schaff das nicht, das riesige Glas in der Zeit zu essen :-o :-o :-o ;-D

tz nadja, das darfst nich nutellaverfechtern gegenüber sagen, sonst köpfen sie dich ;-D ich hab echt schonmal GESTRITTEN mit meinem freund, weil er so an seinem blöden nutella hängt ;-D da is bestimmt was drin, was süchtig macht *g*

n6adjadiBePerstxe


ja aber dein freund is ja auch ein komischer sonderfall ;-D

ihchwaKrsnicxht


@ nadja

trick?!

ich schreibe lediglich die zeit dazu, weil ich sie mir heute einfach mitaufgeschrieben habe ,da ich einen alle-zwei-stunden-takt hinbekommen will ..

nJaodjad3ie=erstxe


neuer tick mit

tick, nicht trick. kleiner aber feiner unterschied ;-)

f2raeuliei8nrousalixe


Guten Abend ;-D

FS: 2 Scheiben Brot mit Marmelade, 150g Joghurt

ME: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Banane

AE: 2 Äpfel, 125g Pudding, 200g Salatmischung mit BalsamicoDressing und 80g Thunfisch ohne Öl

iychw3arsnischxt


@ nadja

tchulige.. |-o ich bin wohl einfach zu müde zum lesen ... .

LQunetxta


Novali

Wenn du in einem öffentlichen Forum etwas schreibst, musst du auch mit Kommentaren rechnen @:) *:)

f{iloux1


Fr: Obstsalat aus 2 Kiwi, 1 Apfel, 1 Mandarine

Mi: 1 Kartoffel, 2 matjesfilets, viel weiße Soße, Salat

Zw: 2 Stückchen Schoko, Schälchen Früchtequark

Ab: gr. gemischter Salat (mit gekochtem Ei, Thunfisch, Erbsen, Tomate, Gurke, Pilzen etc)

"Sport": 2h rodeln :)z

iBchwa6rsn_ichxt


filou, Den Tag find ich total toll...

wenn ich blos kiwis vertragen würd...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH