Was habt Ihr heute so gegessen?

S*chäf]chen00x7

früh: nutellabrötchen und kein streifenhörnchenzeugs :-p, 1 mandarine

mittag: spätzle + sauce

abend: 1 kiwi, 1 mandarine, tucs, :)D, 1 brot

flraeul8ei!nrosaElie

Irgendwie war's zu wenig heute. Ich schieb' mir jetzt noch ein Brot mit Wurst rein. *:)

sailvermFikxe

@ pebby

ich mache nie einen Unterstrich unter Streichwurst und Schmierkäse, dafür unter alles was mehr oder weniger als Scheibe daher kommt

sIilvebrm"ike

@ Rosalie

Gute Idee :)^

p?ebbxy

ich mache nie einen Unterstrich unter Streichwurst und Schmierkäse, dafür unter alles was mehr oder weniger als Scheibe daher kommt

bei "Streichsachen" wie Streichwurst, Streichkäse, Nougatcreme, Marmelade usw. mag ich Butter auch nicht. Aber wenn nur noch 10 Gramm Streichwurst für 2 Semmelhälften da sind, muss sie dann doch manchmal herhalten ;-D

Aber allgemein kann ich Butter nicht mehr ausstehen. Ich war früher eine zeitlang total scharf auf Toast mit ner ganz dicken Butterschicht und Bierschinken. Irgendwann war es zuviel und ich hing die ganze Nacht überm Klo ;-D Seitdem esse ich Butter nur noch im Notfall *schüttel* ;-D

SCchäf#cIhe8n00x7

Aber allgemein kann ich Butter nicht ausstehen.

:)^ :)^ :)^ ;-D

hab das "mehr" weggemacht.. :=o

n5ad/jadiele~rste

frühstück: porridge + topfen & co

mittag: schinkenbrote 2 große scheiben mischbrot mit frischkäse, schinken, ketchup, 2 karotten

abend: gemüsecouscous

später: topfen + obst 1 p. topfen, 1 apfel, 1 orange, etwas heidelbeerjoghurt, honig, rosinen, walnüsse

ZM: 1/2 käsebrot

iVchwarmswnich/t

bei mir kam jetzt noch ca. 130 gr naturjoghurt mit nem diiicken klecks marmelade dazu ..-

Sichä5fchexn007

:)^ :)_

n>adjadZiee(rs#txe

also nix. ;-)

E&rdbXeAeWrlimo

@ Glamourmaus

UNFASSBAR :-o

Gut, aber dennoch ist das kein Grund,

sich leere Kalorien "an Bord" zu holen, oder ?

Unabhängig, dass es etwas blöd war das zu "ichwarsnicht" zu sagen.

Weißt du den Grund, warum ich mit leere Kalorien an Bord hole? Weils schmeckt und lecker ist und mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wenns zerfließt auf meinem heißen Toast und weil ich fröhlich bin, dass es sooo was unglaublich gut schmeckendes gibt!!

@ ichwarsnicht

Ich hätte Angst, dass du da in ne sportsucht reinrutschst

@ Mme

echt? Kaffee unterdrückt hunger? Ich hab ja total schnell Unterzucker. 1 Kaffee in der Früh und ich MUSS essen, weil ich sooo zitter und hunger bekomm dadurch.

@ pöbby

das gestreifte is saaaaaaaaaaaaaaaaaulecker! viel viel viel besser als nutella :)z

Hahahaha, wie oft wir über Nutella schreiben ;-D

pqeace .andi

Endstand:

morgens: 2 Roggen-Toastbrötchen mit Käse

vormittags: 100g Feta, 2 Karotten, 1 Tomate, 1 Orange

nachmittags: 2 Kiwis, 1 Tomate, 1 rote Paprika, 1 Orange

abends: 2 Bratkartoffeln + etwas Salat, 2 Scheiben Brot mit Käse

Sport: 2 Stunden Sportunterricht

Ich bitte um Kritik^^

i#c?hw3akrsInicht

nix?

FNlZu`psi

@ erdbeerlimo:

das hab ich auch mit dem unterzuckern von kaffee. woran liegt das? mir konnte das bisher keiner erklären! :-/

MPiss_Pe(nny_Laxne

11.01.2010

Morgens: Eine Tasse Haferflocken, frisch gepresster O-Saft

Mittags: Den Rest der Anatolischen Kartoffel-Frikadellen mit Salat

Nachmittags: Ein Brötchen, Schokolade

Abends: Noch ein Brötchen, eine Banane

Gleich: Kürbiskernbrote... evtl noch Joghurt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH