Was habt Ihr heute so gegessen?

V#orzemigAeusexr


Die Maus ist bestimmt total hübsch... ;-D

Ich durfte mir gerade drei Eier mit Schinken und Zwiebeln braten.... :-q

M0me. Valvoxis


Die Maus ist bestimmt total hübsch... ;-D

;-D

kannst du bitte durch berlin laufen & dir ne frau für sex suchen? das testosteron vernebelt deine gedanken.. ;-D

G}laOmour[mauxs


vielleicht Wayne ? :)^

Vdorzei%geVusexr


jaja mach ich ja demnächst... Valentinstag und so... :=o

Das Mäuschen aka Wayne... ;-D ist auch ein wenig pummlig... 1,70 mit 75kg... ach ich habe keine Ahnung ich glaube das ist zuviel... :=o

gEabirspWirit86


zum Frühstück hatte ich einen Muffin mit Milchkaffee. Heute Mittag Spaghetti Bolognese und Abend weiß ich noch nicht ???

L}uneteta


Loveshe

Du hast eine PN @:)

Erdbeerlimo

Ich nehme das mal als Lob und sage: Danke meine Liebe :)_

p|ebxby


lunetta, darf ich das rezept auch haben bitte? Wir haben sowas mal in der Realschule gemacht, war saulecker, aber das ist schon sooooo lange her, vielleicht ist deins ja auch so gut? Weiss leider nicht mehr, was alles drin war :°( ;-D

Mimet Vakloixs


ich hätte auch interesse am rezept :=o

sKilv!er"mik]e


@ gabisprit

Da bin ich ja mal gespannt was noch kommt ;-D

L3u3nettxa


pebby und Mme Valois

Ihr habt ne PN :)z ;-)

*^MisGsy*0


@ Lunetta

bin ja schon länger nicht mehr magersüchtig. hab Normalgewicht, esse nach hunger&appetit, verbiete mir nichts und hab keine schlimmen gedanken mehr.. mich interssiert im moment nur, ob ich mich gesund ernähre, das versuch ich nämlich grad :-)

heute bisher:

FS: Fladenbrot mit Tomatenmark, Feta&Tomate

ME: 2 Falafel-Bällchen, 1 Paprika, Espresso mit Zucker

ZM: 1 Kakao, 1 Dominostein

AE (is aber auf keinen fall alles heute!!): Schale Tomaten-Feta Salat (2,5 Tomaten, 100 g Feta, Öl&Essig)

p,ebbxy


danke :-D

mein Tag ist heute perfekt für mich ;-D

Morgen: 2 Semmeln mit Mettwurst, 1 Butterbreze, 2 Bananen

Mittag: 2 Äpfel, Schüssel Salat mit Thunfisch

Abend: 2 Hamburger (die sind vieeeeeel besser als die von Mc Donalds :-q)

später (geplant): nochmal 2 Hamburger und die Schokoladen-Torte, die im Kühlschrank wartet *mit Messer und Gabel auf Tisch rumhau*

Gilamourdmxaus


Morgens: 2 Brote mit wamem Schinkenbraten in Scheiben, 1 Papaya

Vormittags: 1 Hand voll Pistazien, 1 Hand voll Erbsen mit Wasabi

Mittags: 1 Putenschnitzel natur mit Kartoffelbrei :p>

Nachmittags: 1 kleiner Schoko-Pudding, 1 Hand voll Pistazien

Abends: Gemüsesuppe mit Nudeln, 2 Orangen

Leunet^ta


Missy

Ok, dann bin ich ja beruhigt @:)

Wobei ich

ME: 2 Falafel-Bällchen, 1 Paprika, Espresso mit Zucker

das fast ein wenig wenig finde, aber ich weiss ja nicht wie viel es morgens war, kann ich es nicht genau sagen.

Gestern war auf jeden Fall toll :)^

f4rapeuleDinr<osaxlie


Guten Abend *:)

FS: 1 Scheibe Brot mit Marmelade, 1 Apfel, 150g Joghurt

ME: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 125g Pudding, Asia 5-Minuten-Terrine

AE: Low Fett 30 Pizza mit Hähnchen-Wokgemüse, 125g Joghurt

+ 50 Minuten Ausdauertraining und Krafttraining

Sollte ich noch was essen? :-/

Ich hab' nachgerechnet und das sind insgesamt ca. 1650kcal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH