Was habt Ihr heute so gegessen?

bA-bal^lp1layxerin


hallo wollt auch mal wieder schreiben, weil mir mein essen zur zeit echt zu viel vorkommt=/

naja vllt kommt es euch ja auch anders vor

F: 1 mehrkornbrötchen mit käse, 1 sesambrötchen mit pute

ZM: 2 stücke stollen, 1 lebkuchen, 1 clementine

M: spinat mit bandnudeln

ZM: 1 stück stollen, halber lebkuchen, 2 spekulatius

A: 1 scheibe brot mit gelbwurst, gurke, karotte

ZM: 1 apfel, portion vanillekipferl quark

sport: rad gefahren so 30 min

nPadEjhadYieeerxste


ich hab heute irgendwie andauernd hunger %-|

bis jetzt:

frühstück: porridge + topfen & co

mittag: 2 schinkenbrote 2 große scheiben mischbrot mit frischkäse, schinken, ketchup, 2 karotten,, milchkaffee

abend: kl. gemüsepfanne + 2 schinkenbrote

später: topfen + obst 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 apfel, 1 orange, honig, rosinen, walnüsse

ZM: 1/2 käsebrot, rosinen

ncadjaditeerxste


hallo wollt auch mal wieder schreiben, weil mir mein essen zur zeit echt zu viel vorkommt=/

das schreibst du echt jedes mal wenn du hier postest ;-D

sSilver@mikxe


+ 50 Minuten Ausdauertraining und Krafttraining

Sollte ich noch was essen?

Ich hab' nachgerechnet und das sind insgesamt ca. 1650kcal.

Wenn Du schon ausgerechnet hast was Du zugeführt hast, dann hättest auch gleich deinen Grundumsatz und deinen Gesamtumsatz berechnen können

b;-cbalDlplay'erixn


ja ich weiß auch nich, aber es kommt mir einfach total viel vor. hab das gefühl ich bin nur am essen. hab aber irgendwie auch die ganze zeit hunger.

p8ebbxy


Wenn Du schon ausgerechnet hast was Du zugeführt hast, dann hättest auch gleich deinen Grundumsatz und deinen Gesamtumsatz berechnen können

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

manchmal liebe ich deine Kommentare ;-D ;-D ;-D ;-D

fzraepul]einCrosalxie


Mein Grundumsatz liegt bei 1350kcal, bei dem Gesamtumsatz kommt bei fast jedem Rechner etwas anderes raus, deswegen bin ich verunsichert. :-|

s9ilvMermrikxe


hallo wollt auch mal wieder schreiben, weil mir mein essen zur zeit echt zu viel vorkommt=/

eher im unteren Mittelfeld, da Sport ja auch Energie kostet!

FflWupIsxi


@ erdbeerlimo:

danke für den auszug, mir hat man immer gesagt, dass das nicht stimmt. heute hab ich wieder nur koffeinfreien kaffee getrunken und mir ging's super! ;-D was ein zufall.... :=o hatte das aber auch schon immer bei cola light / zero, aber da hab ich auf den elenden süßstoff getippt. nun gut, dann darf's halt nur manchmal noch normaler kaffee sein, das ist ja zu überleben! ;-D

@ lunetta:

bitte, bitte, bitte, darf ich auch das rezept haben? *blinkblink* |-o du hast mir schon öfters was geschickt und das war immer toll... würd mich ja auch mal gern revanchieren, aber du scheinst ja schon perfekt für alle situationen gerüstet zu sein... ;-D wenn du mal was suchst, meld dich einfach, ja? *:)

ppeac=e.axndi


Lunetta, wir bewundern dich alle :-)

Könnte ich auch das Rezept haben? ;-D @:)

p^eCace.4andi


morgens: 2 Scheiben Brot (1 mit Frischkäse, 1 mit Camembert)

mittags: ;-D 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, 4 Scheiben Toast mit NUTELLA Ich konnte nicht anders, weil hier ja fast nur noch über Nutella gelabert wird xD,, 2 Scheiben Toast mit Kirsch-Nutella x:)

zwischendurch: 10 Ferro Küsschen (ja, wieder mitgezählt...), 1 Schüssel Cornflakes mit Vollmilch

abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Camembert, 1 halbe Tafel Schokolade

...

Also insgesamt: viel Brot & viel Käse & viel Schokolade ;-D

Irgendwie kann ich nur noch über mein Essen lachen ;-D

s$ilvearmixke


bei dem Gesamtumsatz kommt bei fast jedem Rechner etwas anderes raus, deswegen bin ich verunsichert.

je nach dem was man eingibt, aber Grundumsatz + 1 Stunde Sport ist bei niemandem der Gesamtumsatz!

Da ja selbst alltägliche Tätigkeiten wie Schuhe binden oder Kaffee umrühren Energie benötigen, dürfte bei einem Menschen der nicht den ganzen ununterbrochen Tag auf ein und dem selben Stuhl sitzt ein Wert von ca. 1,5 des Grundumsatzes realistisch sein als Gesamtumsatz

*<Misszy*x0


heute gesamt:

FS: Fladenbrot mit Tomatenmark, Feta&Tomate

ME: 2 Falafel-Bällchen, 1 Paprika, Espresso mit Zucker

ZM: 1 Kakao, 1 Dominostein

AE: Schale Tomaten-Feta Salat (2,5 Tomaten, 100 g Feta, Öl&Essig)

AE2: 1 Orange, 150 g Waldbeerjoghurt (Bio)

sYtarbmurxst


F: Blutorange, 1/4 Mango, 100 g Naturjoghurt, 1 EL Rosinen

ZM: Apfel

M: 2/3 Chinakohl mit 150 g Tomatensauce x:), Blutorange, 150 g Joghurt

ZM: Kiwi, 1/2 Banänchen, 2 x 150 g Fruchtjoghurt

A: 1/3 Chinakohl mit etwas Tomatensauce, 500 g Naturjoghurt mit Zimt, 1 EL Rosinen und 1 TL Nutella

SpätM: ca. 50 g Haferflocken mit ca. 70 g Knuspermüsli, paar Weizenflakes, 1 EL Rosinen, Milch

großes Stück Mohnkuchen

500 g Milchreis bzw. Vanillepudding

1 Rippe Schokolade

Apfel

nhadj8adieexrste


endstand:

frühstück: porridge + topfen & co

mittag: 2 schinkenbrote 2 große scheiben mischbrot mit frischkäse, schinken, ketchup, 2 karotten,, milchkaffee

abend: kl. gemüsepfanne + 2 schinkenbrote

später: topfen + obst 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 apfel, 1 orange, honig, rosinen, walnüsse

plus: 1 schinkenbrot, 1 p. mannerschnitten

ZM: 1/2 käsebrot, rosinen 2 mozartkugeln

-

@ starbust

bei dir sieht das immer so aus als würdest du wahnsinnig viel essen, aber dabei isses ja eh normal, d zählst nur jedes mini-wutzi-butzi-detail auf ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH