Was habt Ihr heute so gegessen?

GClamAourimauxs


hahaha :)^

sRi3lvermxike


Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

1 Ei

Mittag:

1 Teller Lasagne Bolognese

Kaffee:

2 Scheibchen "Ösi-Hupf"

Abend 1:

1 Brötchen mit Butter und Limburger

1 Vollkornbrotscheibe mit Schnittlauchleberwurst

Abend 2:

1 Becherchen Milchreis mit Zimt

Dienstag

Früh:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Teller Spaghetti Bolognese

Kaffee:

1 (Krapfen-)Wölkchen mit Vanillefüllung

Abend 1:

2 Hotdog

1 kl. Portion gemischter Blattsalat

Abend 2:

1 Schälchen Nudel mit Ketchup

Mittwoch (bis jetzt)

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Ei

(Fortsetzung folgt)

LNune0tta


Flupsi & Andi

Ihr habt eine PN ;-) :)z

Enrdybeexrlimo


@ Glamourmaus

Ich fühle mich bestätigt: Nutella verklebt bei geistesschwachen Individuuen das Gehirn! ]:D

Puuh, nochmal Glück gehabt, dass ich kein Geistesschwaches Individuum bin!

Ich geh mir mal n Nutella Toast machen! *:)

@ Lunetta

Das war kein Lob, das war NEID ;-D

@ Flupsi

Bitte :)z

Ja, ich hab heut mal wieder den Fehler begangen und nen Kaffee getrunken ohne davor/dazu was zu essen, wie schnell ich mir dann nen Bagel reingehaun hab kann ich gar nich sagen. Problem is, dass mir immernoch komisch zu Mute is, das vergeht dann irgendwie nich so schnell.

@ Mme

b i n k i, nix bikini, du testosteronpaket :-p

Verdammt, ich anscheinend auch :-/ ;-D

cbhicar ba}nd<it>a


montag

früh: 2 kaffee

mittag: spaghetti bolognese (warum machen die in der kantine nur immer so riesige portionen ???)

nacht: 1 mc chicken

dienstag wieder in altes schema verfallen

früh: 1 kaffee

tagsüber: 1 päckchen filinchen

abend: sahnegeschnetzeltes mit reis

abend2: bissl schoki genascht

i~chwar@snicxht


FS: Porridge 45 gr haferflocken,etwas müsli,3 tl zimtzucker 1 tee

Schule: 1 Banane,1 Liter Tee

M: Kartoffeln & Putenfleisch mit cremeleicht,halbes Milchtoast

1 tee,1 cappuccino

sMilveBrmixke


(warum machen die in der kantine nur immer so riesige portionen )

damit niemand sagen kann daß er dort verhungern muss ;-D

c%hic9a baxndita


die machen nur immer so viel, dass man es in der pause garnich schaffen kann und dann regen sich die lehrer wieder auf, dass man im unterricht isst

(und dabei hab ich genau deshalb in der pause schon auf meine zigarette verzichtet)

sLil4vermxike


(und dabei hab ich genau deshalb in der pause schon auf meine zigarette verzichtet)

:)^

eVngele/nxgel


GEstern war gut denk ich

MO: 1 Semmel mit Kräuteraufstrich,Kaffee

MI: 1 T Suppe, 1 Frühlingsrolle und Krautfleckerl

NM: 1/2 Topfengolatsche, 2 Kekse,Kaffee

A: 2 gr Brote mit Wurst,Käse, Gurkerl, 3 Kekse

später: 1 Schokotaler, 4 Kekse

Lhunektta


Heute gabs bei mir zum Essen bis jetzt nur Schnee ;-D Scherz

Morgen: CherrytomatenCherrytomatenmussten weg,, 1 Joghurt mit Honig

Mittag: Gemüse-Frittata

Nachmittag: Waffel mit Puderzucker, 2 Äpfel

Abend: Pellkartoffeln mit Hüttenkäse und Gurkensalat

Später: Biberfladen

Sport: 2h Schlittschuh laufen

pEeDace.a~ndi


@ Lunetta:

Grazie mille. Merci beaucoup. Dankesehr. Und dieses Rätoromanisch oder was man da noch bei euch spricht, kann ich grad nicht ;-D @:)

@ all:

morgens: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse

Schule: 1 Pizza Margherita

mittags: 1/8 TK-Pizza, 1 Dose Mais, 5 Lebkuchen-Kekse, 1/2 Tafel Schokolade

. . .

E*rd%beeArlixmo


@ Chica

Kenn ich {:(

Früher hatten wir, wenn wir bis 5 oder so schule hatten immer nur 15 Minuten Mittagspause. Aufs klo gehn, essen und rauchen ist eigentlich nicht zu bewerkstelligen gewesen.

Aber allein fürs Essen war keine Zeit, weil man ewig anstehn musste fürs essen. Meistens hatte ich noch 5 Minuten. Und dann gabs zum Beispiel Kaasspatzn mit grünem Salat. Da hab ich mich gefühl als hätt ich nen riesen Stein verschluckt danach. Fürs kauen war einfach nich genug zeit :|N

c_hic,a b-anxdita


wir haben nur 10 minuten pause...müssen vom untersten stockwerk ganz nach oben wieder ins zimmer und noch eins hoch in die kantine....

das macht dann also

10min. pause - 5 min. zigarette - 2 min. treppen - mind. 1min pipi = 1min zum essen holen und verzehren

JpP8x3


Heutmorgen waren es einpaar Kellogs (ich brauche Zucker, das MUSS her, ohne ist der Tag im Eimer..)

Zu Mittag war es sehr salziger Reis mit Currysauce (eines meiner vielen Lieblingsgerichte), zum Kaffe einpaar Kekse und Heute Abend wird es ca 3 Scheiben Brot mit Quark und (VIEL VIEL) Salz und Pfeffer (eventuell auch Tomaten) oder Nutella sein, je nachdem was noch da ist.

Ich weiß, ich konsumiere zu viel Salz und Zucker, aber ich werde das alles wieder abbauen. Außerdem ist Salz doch die einzige Möglichkeit Fresszellen auszuschwitzen. Ich habe auch noch niemanden gesehen, der sich totgesalzen hat..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH