Was habt Ihr heute so gegessen?

GPlamoiurmaxus


Ich finde es tragisch,

dass es hier so viele "Nahrungsexperten" gibt.

Kann jemand nicht essen was er /sie möchte (sogar Nutella ist erlaubt! ]:D),

ohne gleich als "unverhältnismäßig" und "essgestört" zu gelten?

m,ini-xmedi


@:) Lunetta @:)

Deine Pläne sind die schönsten hier!!! :)z

Mach' so weiter und lass' Dich bloß nicht unterkriegen!

E]rdbe>erliomo


@ Mike

Ein gaaanz normales bayerisches Gymnasium ;-D

Jaa, es is halt so, dass man oft ne Freistunde dann hatte in der 6. oder 7. Stunde. Dann is ja super gewesen. Aber einen so blöden Tag in der woche wos so lief hatten wir die komplette Oberstufe!

@ Glamourmaus

Kann jemand nicht essen was er /sie möchte (sogar Nutella ist erlaubt! ]:D),

ohne gleich als "unverhältnismäßig" und "essgestört" zu gelten?

Naja, es gibt einfach viele, die hier essgestört sind in dem Forum, wenn nun jemand viel zu wenig isst (auch wenn er deswegen nicht essgestört sein muss), finde ich doch, dass man es kritisieren sollte, da sich sonst vll Essgestörte, oder auch dazu Neigende noch was abschaun usw.

Aber dass Nutella erlaubt ist, is in meinem sinn ;-D

@ All

Ahh, es is soo wunderschön wenn Honey Urlaub hat. Heute hatten wir so richtig schön Zeit mal zusammen auszuschlafen und dann gemütlich zu frühstücken. Ich bin total begeistert x:)

Mein Tag

Brunch sozusagen 1 Glas O Saft, Kaffee, Babybanane, 1 Omelette mit 2 Eiern, Speck, Tomaten und Kräutern, 1 Toast mit Margarine dazu, Litschis

Verspätetes Mittagessen Erbseneintopf

L]unneetta


mini-medi

Ich finde Kritik im Allgemeinen nicht schlimm aber wenn jemand

- selbst nie etwas gescheites an Plänen einstellt

- immer nur kritisiert und

- sogar beleidigt

reicht es auch mir.

Wenn meine Pläne wirklich schlimm sind, dann ist es wohl wirklich besser, wenn ich mich damit zurückhalte @:)

tuutti_f#rlutti


@ Lunetta

Was soll denn an deinen Plänen schlimm sein?

MGmeY VaQlois


@ lunetta

du schreibst jetzt nicht mehr, weil eine person dich kritisiert hat? :-/

find ich schade, ich mag deine pläne.

E7rTdbe5erlximo


@ Lunetta

Is doooch Quatsch liebe Biberfladen/Flaffel usw Esserin, auf die ich an manchen tagen sehr neidisch bin ;-D

Poooste!! :)z

Ich ess doch auch Nutella und Nutella ist ja anscheinend auch das größte Übel und meine Hüfte müsste schon auschaun wie arsch und friedrich deswegen.

Aber all das war ja nur eine Meinung - also is es doch egal :)z

L6u]n%et.ta


valois

Nein, ich habe ja gesagt, Kritik selbst mag ich vertragen... aber ich meine es geht darum, dass auch viele andere kritisiert werden und sie selbst ja auch keine besseren Pläne hat und da hab ich mich wohl verunsichern lassen. Jetzt bin ich doppelt verunsichert ob ich doch posten soll ;-D

M8me -Valxoxis


ich entscheide das mal für dich: ja, sollst du. ;-D ;-D

endegelände. fertig entschieden. ;-)

L/une6tta


Erdbeerlimo

Ok...ich glaub ich bin einfach leicht zu beeinflussen...aber ich poste einfach zu gerne ;-) Wie hast du erraten, dass es heute Falafel gab? ;-D

all

*doch posten will* |-o

Morgen: 1 Spiegel-Ei Toast, 1 Apfel

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 1 Schoko-Muffin, 1 Clementine

Abend: Erbsen-Soufflé x:)

Später: Packung Butterkekse mit Schokoplättchen

EVrdb6eerlximo


@ Lunetta

Gut so :)_

Du meinst wohl - Zitat Limo - "Flaffel" ;-D ;-D ;-D

e#ngelyengexl


Heut gehts mir mal wieder nicht so gut

Kopfschmerzen, müde, und Hunger den ganzen Tag {:(

Bis jetzt

MO: 1/2 Semmel + 1/2 Brot mit Butter,Marmelade,Honig,Kaffee

VM:1 Keks,Kaffee

MI: 1 T Nudelsuppe, 2 Fischstäbchen dazu 1 Kartoffel und gem Salat

NM: 1 kl Vanillepudding, 1 St Apfelkuchen

Hab vorher eine Std geschlafen und kann kaum klar denken :-|

AmiNc_hxa


brrr ist das kaaaaaalllt.....

poste mal wieder ein tag von mir - hab gerade so zeit...

MO: 1 kl. Tasse Quark mit Müsli, 2 Knäckebrot, 1/4 Brötchen

VM: 1 Sauers "Gummidings"

MI: 1 Kiwi, einige Cocktailtomaten

A: Bouillon mit Flädli, Apfelsine

Sport: Kraft-Programm im Fitnesscenter, 60 Minuten Cross-Trainer

Ich wünsch euch einen schöööönen Abend.

L1unetxta


engel

Gute Besserung :)* :)- @:)

iDchCwa<rsdn.ich,t


Früh+Schule: 2 Sandwich-Vk-Toast +margarine,, 1 Banane 1 liter tee

Mittag: Asia-Gemüse mit HähnchenfleischNachtisch:1 Aktiviamit Müsli,3 Haribos

Zm: 1 Aktivia mit Müsli,1 Apfel

Abend: geplant 2 sandwich-Vk-Toastsandwich-Vk-Toastmit margarine,1,1 Joghurt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH