Was habt Ihr heute so gegessen?

MSaedel2chxen


na brezeln anime^^

was macht dich denn so sicher dass es die brezeln waren? vllt wars auch die leberwurst oder ein stück obst hatte schon nen schlag weg? passiert in der jahreszeit doch megaschnell!

oder hast du die evtl selber gebacken und vom teig genascht oder so? Ansonsten: Bei uns wurden Brezeln sogar immer GEGEN durchfall empfohlen. Könnt ich mir nicht erklären...

acni<mechaxn


axooo

oder die kombination brezeln und leberwurst war nicht besonders oder hast du das schonmal öfters gegessen

EyrdCbe.erlximo


Doch die Kombi hab ich schon oft gegessen. Kanns vll daran liegen, dass ich die letzten 2 wochen nur noch vollkorn brot gegessen hab und es plötzlich nicht mehr vertrag?

Nich oder?

a}nimecxhan


mmmhhhh eigentlich nicht vieleicht verträgst du ein getreide nicht oder waren kröner drin? vieleicht kürbiskerne oder sonneblumen. was die verdauung und so anregt sind leinsamen und vor allem flosamen. sind vieleicht davon was drine gewesen?

E-r1dbeerklimxo


huhu animechan

Nein sind es nicht, hab schon immer genau die brezeln zum selbstaufbacken gehabt. Naja, hab auch gemerkt, dass sie mich nicht wirklich satt machen. Deswegen lass ichs ab jetz!

a\nime2chxan


mh kann es vieleicht sein das es auch von der erdnusssauce kam? ich liebe diese sauce auch beim chinesen |-o :p>

E"rdbkeer"limxo


Neenee, das war heute mittag dann schon, ne stunde oder so nachm Essen. Naja, vll spinnt bei mir alles grad bischen, hatte anfang der woche auch total verstopfung. Körper gewöhnt sich wohl gerade an meine Ernährungsumstellung! Er könnte sich aber ruhig mal mehr freuen und vor Freude n paar Kilo verlieren ;-D

a3nime*chaxn


oh ja kenne das. wäre froh bei mir würden die auch solangsam purzeln. fa nge ja auch erst an mit umstellung aber vllk brot usw esse ichs chon ewig zwar zwischen druch auch weißbrot aber eher vllk sitze ja an der quelle ;-D

naja hatte heute morgens chon 1kg weniger.

EKrdbe(erlimxo


wie meinst du das "ich sitze ja an der Quelle"?

a+nimTec@han


arbeite doch in nem reformhaus^^ da kriege ich nur vollkorn backware

EQrdbeWerli4mo


Ahh ok, das wusste ich gar nicht. Na dann kennst dich da wenigstens gut aus :)^

aqnimecxhan


echt? ich dachte das hättest de mitbekommen na gut dann weißt des jetzt :-)

ja muss aber noch einiges lernen weil reform neulan ist für mich hatte vorher 6 jahre in nem naturkost laden gearbeitet und reformhaus ist mehr mit nahrungsergänzung sachen usw

ETrdb2eerlixmo


ah gut, bekommst dann wenigstens Prozente? :)^

Und in nem Naturkost Laden gibt es im Gegensatz dazu was?

a{niJmec=haxn


ja kriege 20 % beim einkauf.

naja eigentlich fast alles was du sonst so auch kriegst nur halt eher alles ökologisch sprich z.b. sind die trockenfrüchte ungeschwefelt. das erkennt man sehr schön an aprikosen geschwefelt sind die hellorange und ungeschwefelt ganz dunkel mischung aus schwarz,braun orange. und jede menge tofu sachen^^ und die ganzen sachen sind ohne chemische zusätze

E%rdbee(rlixmo


Ah ok, ja wahrscheinlich ist es halt in solchen Läden nur um einiges teurer als im Supermarkt?!

Muss aber auch mal da rein glaub ich und mal was probieren!

Da Cori immer so von Dinkel schwärmt, z.b.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH