Was habt Ihr heute so gegessen?

LVunetxta


Nadja

Finde ich auch @:)

all

Morgen: ein Smoothie 2dl Milch, 150g Erdbeeren, 4EL Müsli

Mittag: Pittà

Nachmittag: Curry-Erdnüsse, 2 Clementinen

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Quark und Honig, Karottensalat

Später: 2-3 Brownies

czhic9aE baend^ita


es ist doch schon fast egal was man hier schreibt...bei fast jedem hat irgendwer was auszusetzen...siehe die beiträge auf den vorhergehenden seiten, wo es um lunetta ging...ich finde ihr pläne auch gut und trotzdem regt sich jemand drüber auf...

LVunxetta


Chica bandita

Ich denke (mittlerweile) dass sie sich aufgeregt hat, weil sie es selber nicht so hinkriegt :)z ;-)

Und ich glaube, dass Nadja es nicht böse gemeint hat, sondern einfach, dass sich dann andere in ihrem Tun bestätigt fühlen (von solchen, die nur diesen Tag gelesen haben und sonst noch keinen von dir) und die schon in einer ES drin sind. @:) *:)

c8hic!a ban+dita


ich habe mich von nadja auch nicht angegriffen gefühlt...

ich weiß auch, dass mein essverhalten nicht das beste ist...hab ich auch nie etwas dagegen gesagt...aber wie schon gesagt, stellt die bei MIR kein problem dar...

pUebb_y


wooooooooo hast du die erdbeeren her lunetta?

snilveormike


Mittwoch

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Ei

Mittag:

1 Teller Kartoffel-Pfifferling-Pfanne

Kaffee:

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Eiersalat

1 Roggenmischbrotscheibe mit Geflügelsalat

1 Päarle Debreciner

Abend 2:

1 ital Fladenbrot mit Käse-Kräuter

Donnerstag

Früh:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Brömmelesgsälz

Mittag:

1 Teller Ravioli in Tomatensoße

1 kl. Portion Eisberg-Tomaten-Salat

Kaffee:

2 Pfannkuchen die Teile welche ich hier als Berliner kaufen muss

Abend 1:

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Abend 2:

1 Becherchen Milchreis mit Kirschen

Freitag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Brömmelesgsälz

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

Mittag:

1 Fleischküchle mit Bandnudeln, Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Brokkoli-Gemüse und Soße

(Fortsetzung folgt)

M4ar8eaen88


mein tag heute

morgen:1Scheibe Vollkornbrot mit putenbrust und gurke

zwischendurch:halbe paprika und 2 möhren

Mittag:Pizzaschnitte ;-)

heute um halb 7 habe´ich einen termin bei meiner Ärztin die mit mir einen Plan aufstellen will freue mich richtig endlich geht es vorran ach mit meiner therapeutin und wir haben abgemacht das wenn ich es nicht schaffe ich in eine Wohngruppe für Essgestörte gehe ;-)

p{ebxby


super mareen! das sind mal gute nachrichten @:) @:) @:) @:)

zeigst du uns den plan, wenn du ihn hast? :-D ich hoffe, dass du ihn einhalten und auf die wohngruppe verzichten kannst!

Mvaree&n8x8


ja kann euch den plan geben

bin echt gespannt was sie meint wieviel kcal ich essen soll und so

bin aber echt froh so froh das es endlich vorwärds geht

ja ich will es so schaffen ohne wohngruppe

LHuQnettxa


pebby

Aus dem Tiefkühler :)z (sind aber nicht so lecker wie die frischen :|N)

p&ebxby


gut mareen. du weisst ja, dass wir dich unterstützen @:) auch wenn es nur hinweise sind, falls du ihn nicht einhältst, aber du schaffst das :)z :)z

lunetta.. danke! da gugg ich mal. besser gefrorene erdbeeren als gar keine ;-D

MZare-enQ88


ja pebby ich würde mich aber über unterstützung freuen

und zu gefrorene erdbeeren bei mir gibt es jeden tag welche

taue sie in der micro auf pürriere sie und mische sie mir uner den joghurt quark

schmeckt echt gut

also ich kaufe die immer beim marktkauf oder lidl

:)^

Mem\e 5Val3oxis


ich find gefrorene früchte voll teuer.. :-/ vor allem heidelbeeren kosten n kleines vermögen.

hab mir heute (jaja, ist nicht besonders saisonal, aber ich konnte nicht anders o:)) ne 250g schale frische erdbeeren gekauft, für 99ct. mal sehen wie die schmecken..

LHune<tta


99ct.

Kenne mich mit dem Euro nicht so aus... Weiss nur, dass 1 Euro etwa 1 SFR. entspricht ;-D

Hxaemog7lobipn


Ich denke (mittlerweile) dass sie sich aufgeregt hat, weil sie es selber nicht so hinkriegt :)z ;-)

Also, irgendwann ist mal Schluss, ja?

Ich habe dich weder angegriffen, noch "beleidigt" noch in irgendeiner Form "diskriminiert" auch, wenn das ein idealer vorwand wäre, mich zurechtzuweisen und lasse mir das auch nicht unterstellen!

...und bzgl. meines Essverhaltens habe ich mich bereits mehrfach geäußert und finde es daher mehr als unverschämt, solche Aussagen zu treffen!

du solltest meine Beiträge einmal vollständig wirklich lesen an Stelle dessen, was potentiell als Angriff gedeutet werden könnte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH