Was habt Ihr heute so gegessen?

Mzar6een8x8


ja haben portionsgrößen ausgemacht und in etwa die zeiten und kcal angaben dazugeschrieben weil wenn ich doch was anderes esse das ich nicht weniger esse

also mittags 3-5 mittlere kartoffeln oder 100g nudeln/reis und eine portion/handvoll gemüse

da ich jetzt noch zu viel gemüse statt beilagen esse kann ich es langsam ändern meinte sie aber es soll immer mehr als"beilage" werden also das ich mehr reis/nudeln/kartoffeln esse und weniger gemüse

und nachmitags bei den keksen und so sollen es ca.400kcal werden das wird das schwirigste für mich vorallem vorgeschrieben süßes und es soll schoko dabei sein als medizin ;-D

aber ich finde ihn sehr gut auch persöhnlich auf mich abgestimmt

Mparexenu8x8


ach und wenn ich will kann ich zwischen frühstück und mittag noch 1stück obst also 1 apfel oder banane essen dafür haben wir noch platz gelassen fand ich sehr gut

pIebxby


prima!! klingt toll :)^

na klar.. mehr essen ist immer erlaubt, da hat sicher keiner was dagegen.

die schoki als medizin finde ich gut! vor allem auch wirklich passend. denn diese Medizin hilft dir wirklich :)_

S?ch>äfchjein00x7


+ 4 stück kuchen ;-D ;-D :-q

s=taArbAuRrxst


F: 1/2 Birne, 1/2 Orange, Kiwi, Stück Mango, 200 g Naturjoghurt

M: kleines Fischfilet (Pangasius) mit Brokkoli und Sauce

K&K: 2 richtig große Stücke Marmorkuchen, 2 kleine Toasts, Schale Zimtflakes mit Milch, 2 Rippen Schokolade, Orange, 150 g Joghurt

A: 1,5 Portionen Nudeln mit Gemüse-Hackfleisch-Sauce und etwas Salat

spät: 2 Schalen Zimtflakes mit Milch, 2 große Rosinenbrötchen, 2 große Stücke Kuchen

zzz

Schrecklicher Tag.

L_une0tta


b-ballplayerin

Dein Tag hört sich nicht schlecht an ;-) :)^

Mareen

Klingt ja super!

Ich freu mich für dich :)* @:) @:) :)^

ESrdbejerFlimo


Guten Taaaaaaag ihr Lieben *:)

Puhhh ich hab mal wieder nur Quatsch gegessen bis jetzt ;-D

Mein Tag

Früh Kaffee, Schoki und hammer leckere Sesam/Honig Täfelchen

Mittag 2 Toasts, 1 mit Frischkäse, 1 mit Gelbwurst. Und nebenbei bissal geräucherte Speckstückchen

Zwischendurch 1 Babybanane

k}leineRsk3atzxenmedi


mach grad eine minilernpause und hab gedacht ich geb mal wieder ein lebenszeichen!!

früh: schale wellness fitness was weiß ich flakes mit milch

mittag: 2 lollis

abend: lecker selber gemachte pizza (weil endlich die ganze wg mal wieder vereint is, incl freundin von schatzis bruder)

wie gehts euch allen so??

bussili

E^rdnbeer'limo


Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeedi,

ich bekomm ja auf FB bissal mit wie du halb durchdrehst ;-D

Wie war die Prüfung? :)_

L)u-ne`tta


Hallo alle zusammen *:)

Morgen: Rührei auf Toast, 2 Clementinen

Mittag: 1 Gemüseflan mit Bratkartoffeln

Nachmittag: 2 Brownies, 1 Apfel

Abend: Tomaten-Pizza mit Tomatensalat ;-D

Später: grosse Tüte gezuckerte Popcorn (im Kino :)z)

kDljeinesQkatzxenmedi


die prüfung war eine einzige katastrophe!

aber mal abwarten, vll hab ich bei den ankreuzel dingern das richtige angekreuzt dann könnt sich ein 4er ausgehn!

ansonsten bin ich nur mehr im labor bis ende feb noch, das heißt für mich, keine ferien, nicht arbeiten nur uni!

ziemlich nervig

was is hier im faden so los??

erzählt mal

pYebbxy


nabend zzz

Gestern:

Morgen: 1 Semmel mit Mettwurst, 1 VK-Brot mit Tomate & Mozzarella

Mittag: Thunfischsalat mit Butterbrot, 1 Butterbreze

Abend: Döner, Käsestange, Twix

heute:

Morgen: 1 VK-Semmel mit Geramont, 1 VK-Semmel mit Mettwurst

Mittag: 1 Krapfen, 2 Orangen, 1 Buttermilchjoghurt

Abend: Kartoffel-Karotten-Blumenkohl-Eintopf

danach: 2 Orangen mit Sahne x:), paar Gummibärchen

Gilam/ouSromajus


Morgens: 1 Laugensemmel mit rohem Schinken, 1/2 Brot mit Geflügel-Leberwurst, 1/2 Brot mit Schnittlauch-Leberwurst

1 Banane

Vormittags: 1 Kiwi

Mittags: 1 Teller Spätzle mit Apfelmuß

Nachmittags: 1 Handvoll Pistazien, 3 Kekse, 3 kleine Stückle Handkäse

Abends: 2 Tofu-Burger (mit Chester, Zwiebeln, Tomate, viel Ketchup und Senf)

nZadjaUdie-ers6te


frühstück: porridge mit rosinen, vanillekipferltopfen und knuspermüsli

mittag: 2 wurstbrote 2 große scheiben mischbrot mit frischkäse, wurst, ketchup,, milchkaffee

abend: 3 wurstbrote, topfen + obst 1 p. topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 1 apfel, 1 orange, honig, rosinen, knuspermüsli

später: 3 orangen, 1 mango

s:ta=rbcursxt


Heute mal ohne Einteilung, ist ja schließlich Wochenende:

3 Laugenbrötchen

4 Stück Kuchen

3 große Schalen Müsli

2 Portionen Spaghetti mit Tomatensauce

ca. 350 g Rotkraut, kleiner Kohlrabi, 2 Karotten

Apfel, Birne, Kiwi, Orange, Blutorange

250 g Naturjoghurt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH