Was habt Ihr heute so gegessen?

M'iss_Pdennyn_Laxne


17.01.2010

Morgens: Ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse, Gurke, Radieschen, Schnittlauch

Mittags: Ein Teller Fenchel-Brokkoli-Kartoffel-Suppe

und leckerster Zwiebel-Kuchen x:)

Nachmittags: Ein Stück Mokka-Torte, ein Stück Zitronenkuchen

Abends: bisher das gleiche wie am Morgen, gleich noch frisch gepresster O-Saft und später entweder Naturjoghurt mit Amaranth oder je nach Hunger noch ne kleine Tasse Haferflocken mit Milch und Kakao

M5isQs_Pen*ny_Laxne


1 Orange gestückelt mit Sahne

Ich kann mir das ja überhaupt nicht zusammen vorstellen! Muss ich eindeutig mal ausprobieren :)z

nhadjabdieerxste


bei mir kam noch dazu: 1 b. naturjoghurt (mit rosinen) und 1 orange

poejb=by


Ich kann mir das ja überhaupt nicht zusammen vorstellen! Muss ich eindeutig mal ausprobieren

schmeckt sauuuuuuuuugut :-q

--

bei mir kam noch eine Semmel dazu mit Frischkäse und Tomate

J8P83


So, Heute habe ich wieder viel zu viele Kohlenhydrate und Zucker zu mir genommen.

Morgens/Mittags Grünkohl mit Kartoffeln, nachmittags Berliner und Apfeltasche, abends einen Fetasalat mit sehr fettiger Sauce und nachher, weil eine Person nicht zum Kaffee/Berliner fassen erschienen ist noch eine Apfeltasche und einen Berliner. Ich glaube zwischendurch hatte ich auch noch weiße Zuckermäuse, achja, und Bonbons mit Honigfüllung.

Dieser Zuckerkonsum ist für meine Verhältnisse noch gering, aber das wird sich ab morgen ändern. Ich will meinen Zuckerverbrauch auf null reduzieren. Da durch werde ich vermutlich schlecht gelaunt sein und mich schlapp fühlen, vielleicht sogar schlimmeres (ist mir das letzte Mal auch passiert), aber ich denke das wird sich nach einer Woche einpendeln.

Keine Bonbons mehr, kein Weingummi, keine Lakritze, keine Berliner. Wah, ich könnte bei dem Gedanken schon Heute heulen, aber ich denke da muss ich durch. :°(

Ist es möglich, dass man süchtig nach Zucker wird?

Hmaemo6globjin


Ich will meinen Zuckerverbrauch auf null reduzieren.

Und wie soll das aussehen? So ohne jegliche Kohlenhydrate? Luft und Liebe als Ernährungsgrundlage? ;-)

Ist es möglich, dass man süchtig nach Zucker wird?

Das ist durchaus möglich; allerdings ist ein totaler Verzicht auf "Zucker" (wie du ihn beabsichtigst) in meinen AUgen kontraproduktív, weil du damit höchstens dein Verlangen auf Süßes "schüren" wirst...

Also: Reduktion - ok; Verzicht - kontraproduktiv

ngadjadipeerxste


hämo! *:) hibbelst du schon? ;-D

sRtarbHursxt


N'abend!

Kiwi, Orange, Birne, Blutorange, 250 g Naturjoghurt,150 g Bratapfeljoghurt

2 Laugenbrötchen

2 Rosinenbrötchen

1 Teller Spaghetti mit Chinakohl und Tomatensauce

1/2 Teller Spaghetti mit Olivenöl und Salz

3 Schüsseln WellnessFlakes

4 große Stücke Kuchen

*:) zzz

pQeace9.axndi


Haaaaallo *:)

Ich poste auch mal wieder mein Essen...

...

morgens: 1 Schüssel Cornflakes mit Vollmilch

mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse

zwischendurch: 100g Feta, 2 Orangen

nachmittags: 1 Portion Canelloni mit Gemüsefüllung

abends: 1 kleine Portion Popcorn + 0,3L Cola

...

Bitte Kritik :-)

p3ebxby


ich kann seit heute Abend gar nicht mehr aufhören zu essen :-/

Morgens: 1 Semmel mit Geramont, 1 Semmel mit Mettwurst, 1 Tomate, 1 Paprika mit Dip

Mittag: Haferflocken, Leinsamen und Orangenstücke mit Milch, 1 Apfel

Abend: s Gleiche wie gestern: Kartoffel-Karotten-Blumenkohl-Eintopf mit Fleischwurststückchen

danach: 1 Orange gestückelt mit Sahne

nach dem danach: Semmel mit Frischkäse und Tomate

nochmal später: Semmel mit Mettwurst, Semmel mit Marmelade, Milch mit Cornflakes, 1/2 Tüte Chips, 1 Tüte Haribo Tropifrutti

etz geh ich ins Bett, bevor morgen früh alle Schränke leer sind ;-D

Msiss_PQenn;y_Laxne


Bitte Kritik :-)

100g Feta pur zu essen find ich pervers ;-)

Und am Abend bräuchte ICH auch mehr zum essen, nur Popcorn und ich könnte sicher die ganze Nacht nicht schlafen, weil mein Magen dauernd am grummeln wäre...


Bei mir sind noch 2 Streifen einer 300g-Tafel Schoko und eine Tasse Haferflocken dazu gekommen, kein Orangensaft mehr (zu faul zum pressen :-| )

Gute Nacht *:)

pReacue.andxi


100g Feta pur zu essen find ich pervers

Okay... ? ;-D

Dafür finde ich

eine Tasse Haferflocken

pervers. ;-)

Muiss_PUennxy_Lane


Neeeee, probiers mal! Kölln-Flocken (andere mag ich ehrlich gesagt auch nicht) mit Milch und recht viel Kakao. Ein Genuss :-) Ess ich seit meiner Kindheit und ich hab mich noch nie dran sattgegessen, obwohl ich zwischendurch immer mal so Phasen habe, wo ich bestimmte Lebensmittel einfach nicht mehr sehen kann - Haferflocken gehen immer :-)

n`adjaKdieersWtxe


also ich kann schon auch so ne halbe (auch ganze ;-D) packung feta ohne irgendwas essen :)z :-q

p9ea+ce.axndi


(auch ganze ;-D) packung

Ja, ganze schaff ich auch, aber ich will ja noch was für morgen haben :)z ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH