Was habt Ihr heute so gegessen?

Miiss_Pe=nnRy_@Laxne


Holländischer Gouda in Massen - okay, aber Feta ginge echt nicht ;-D Na ja, wir würden uns wenigstens nie ums essen streiten ;-) Und jetzt aber wirklich gute Nacht!

LFunettxa


Heute bis 19 Uhr Schule, deshalb poste ich schon jetzt (muss ja e bis "Abend" alles mitnehmen)

Morgen: 1 Joghurt mit Haferflocken und 1 Clementine

Mittag: Gemüse-Lasagne

Nachmittag: 1 Packung Mandelkekse

Abend: 3 Laugenbrötchen; 1x mit Frischkäse 2x Quark und Honig, Rote-Beete-Salat

Später: Mousse au chocolat x:)

p/e>ace.xandi


Warum hast du denn so lange Schule, Lunetta?

Ich hab höchstens mal (z.B. heute) bis 16:30 Uhr. 19 Uhr find ich echt krass^^

Enrdbe6erlximo


@ JP83

Aber warum denn weinen? Ich finde, wenn man ansonsten ausgewogen isst, darf man auch mal nen Krapfen (Berliner^^) essen!! Ich hab beim Abnehmen damals auch drauf geachtet, dass ich so vermeintlich böse Sachen nicht mehr ess und hab nicht so viel abgenommen, wie jetzt wo ich alles esse.

Ich esse alles, aber weniger! (ok, oft zu wenig, aber prinzipiell ist das mein "Geheim"rezept)

@ All

Gestern hatte ich ein langes Gespräch mit meinem Freund, der mein Essverhalten mittlerweile sehr bedenklich findet :-/ Aber ich esse einfach nach meinem Lust und meinem Hunger. Zu Obst zwing ich mich halt meistens :=o :=o

Und ich hab nicht soo viel Hunger mehr, so ist das eben :|N

Ich stell mir die Frage, ob ich mich wirklich zwingen soll mehr zu essen?! Ich weiß, dass ich mehr leisten muss in der nächsten Zeit (Polizeiprüfung z.B.) vll wäre es doch gut mich zu zwingen. aahhh {:(

A{ichxa


Ich hab am Wochenende viel zu viel gegessen - fühl mich total mies...

Samstag

FS: Orange, 2 Reiswaffeln mit Beeren, 1 Stk. Schockokuchen, 1 Vollkornbrötchen

ME: 1 Schnitzelbrot mit viel Sauche

NM: viele Kinder-Schokoeier, einige so saure Gummi-Dinger

NE: Fitnessteller mit Poulet, 3 Scheiben Brot

Nacht: Viel Weisswein, 2 Schnitzelbrote mit Sauce, 4 Scheiben Vollkornbrot

Sonntag:

FS: 2 Scheiben Weissbrot mit Butter & Marmelade, 2 Scheiben Weissbrot mit Nutella, 4 Scheiben "Russenzopf"

ZW: Kinder-Schoko-Eier, viiiel Gummizeugs (ca. 20 Stk.)

ME: 250 gr. "Rösti", Lauch, Karotten, 6 alte Weihnachtsplätzchen

NE: gr. Teller Knoblauchcremsuppe, Salatteller mit Kalbsplätzchen

Ich fühl mich so richtig mies :( :(

*2Miss$y*0


halli hallo!

ich hatte ein schönes wochenende mit meinem freund und hab viele tolle sachen gegessen ;-)

ich hab z.B. donnerstag abend gnocchi in sahne-sauce mit feta und zucchini gekocht. und samstag morgens waren wir beim persen frühstücken :-q gestern gabs dafür nur leckeren mist, hatte ne heiße weiße schoki und nachos mit dip zu mittag und haribo, schoki, kekse und crcker+kekse zu abend!

heute ganz ok aber etwas gestresst:

FS: 1 Laugenstange mit Käse&Salat, 1 Banane, 1 Espresso mit Milch&Zucker

ZM: 6 Stück Schoki, 1 Kaffee mit Milch, 1 Schüttelkaffee (Vanilla) nur 4 std. geschlafen

ME: 2 Paprika mit Toscana-Creme und Pesto, 100 g Basilikum Tofu und ein Stück Brie mit Erdnussbutter

klasNchax010


Hallo, ich bin neu hier!

Ich würde auch gerne mitmachen. Glaub nämlich dass ich zu wenig und zu einseitig esse.

Bin 1,63 groß und wieg so 49-50 kg.

Hatte vor ein paar Jahren eine Essstörung, aber mittlerweile gehts mir eigentlich gut, bis auf dass, dass ich eben schon noch auf den Fettgehalt achte.

Heute:

F: 1 VK-Semmel mit 1 EL Frischkäse 0,2%

1 Tasse Kaffe, 1/2 ltr. O-saftschorle

VM: 1 Apfel

M: 1 Kartoffel mit ein paar Haferflocken

1 Latte Machiatto

A: 1 VK-Semmel, großer Berg Kopfsalat, Tomaten, Karotten, Dose Artischocken

dazu 1 Ei und 1 Camembert 17% Fett

1 Latte Machiatto

1 Yogurt 0,1% Fett

getrunken etwa 2 Liter über den Tag verteilt

sYilvermxike


Glaub nämlich dass ich zu wenig und zu einseitig esse.

ersteres auf jeden Fall und diese 0,xx % Milchprudukte finde ich auch überflüssig

sqilv>e`rmNikxe


Ich hab am Wochenende viel zu viel gegessen - fühl mich total mies...

möglicherweise eine Retourkutsche für sonst eher enthaltsames Essen ???

S#chäfc.hen00x7


@ andi

wieee du hast nie länger als 16:30 schule? :-o

hast dus gut :-/

p|euace.axndi


@ Schäfchen:

Jo. Jeden Tag bis 13 Uhr (außer halt montags) ;-) Aber dafür bist du ja G8, oder?

S(chpäfDch)eGn007


nein bin ich nicht :|N glaub das beginnt ab der stufe unter mir :-/

pOeacreY.andxi


Warum hast du denn dann immer so lange Unterricht? :-o Und hat deine ganze Stufe dann Unterricht oder ist das nur so ne AG oder so?

...

Und joa, halt Essen und so ;-D:

morgens: 2 Scheiben Toast mit Frischkäse, 1 Roggen-Toastbrötchen mit Gouda

mittags: 1 Dose Mais, 2 Orangen

abends: 1 Teller Cannelloni mit Gemüsefüllung

Sport: 2 Stunden Volleybälle in der Halle rumschießen

S[chäf6ch`en0U07


alle haben das - ist pflicht.. %-|

naturwissenschaftliches praktikum.. seit der 7. klasse %-|

danach kommen noch die AGs ;-D

pDeac6e.anMdi


Hm, das' ja doof. Aus welchem Bundesland kommst du nochmal?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH