Was habt Ihr heute so gegessen?

t*ut(ti_Bfrutxti


@ Mareen

Wenn du mit dem Mauszeiger auf die Sternchen fährst und dort stehen bleibst, dann kommt der hinter den Sternchen versteckte Text zum Vorschein. *:)

G#lamo?urmaus


Morgens: 2 Spiegeleier, 1/2 Laugenbrezel mit rohem Schinken, 1 Roggenstange mit mitteldicken Fleischkäsescheiben und Sempf, etwas Sennkäse

Mittags: 1 Teller Spaghetti Bolognese

Nachmittags: 1 Fruchtzwerg Erdbeer, 1 Fruchtzwerg, 1 Hand voll Walnüsse, 6 Rippen weiße Schoki mit Crisps

Abends: viel, viel Obstsalat-Spezial (1 Banane, 1 Kiwi, 2 Blutorangen, 2 "echte" Mandarinen, viele eingelegte Mandarinen aus der Dose, 1 Apfel, Zitronensaft und Walnüsse)

M}ar)ee[n}88


danke wie macht man das?

pFebxby


mareen, wie läufts mit dem essensplan? :)*

die Sternchen findest du neben den Smilies, die musst du nur anklicken und was "zwischenrein" schreiben

*aM0issy*x0


heute gegessen:

FS: 1 kl. Bircher Müsli mit Joghurt (im Becher), 1 Espresso mit Zucker

ZM: 1 gelbe Paprika

ME: 1 Birne, 50 g Ritter Sport Knusperflakes, 1 Kaffee mit Milch

AE: großes Stück Fladenbrot mit Toscana Creme + großes Stück Tofu, 1 Schale Brokkoli in Sahnesauce, 200 g Sanddorn Orangen-Joghurt, 25 g Ritter Sport Knusperflakes

i_chw!arWsnixcht


@ Lunetta

ja,kann sein .. was ich esse kommt mir eh nurnoch 'pervers' vor...

immoment läuft alles irgendwie komisch. plötzlich bin ich wieder unzufrieden mit meiner figur,find mich zu 'dick' .... ich weiß einfach nichtmehr weiter

n.adj4adiGeersxte


frühstück: 2 orangen

mittag: großes porridge mit topfen + honig, rosinen, knuspermüsli

abend: gemüsepfanne + knödel, 2 orangen

später: je 1 orange, banane, apfel

zm: milchkaffee, 1 orange

pgebace.sandi


morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, 1 Roggen-Toastbrötchen mit Gouda

mittags: 4 Scheiben Brot mit Frischkäse, 1 Karotte

abends: Kuchenteig, Buttercreme, Kirschen

:-|

nVadja8dieerNst2e


andi. :)_ ich hab auch ab und an mal tage, an denen ich nur brote esse. mehr als du heute ;-)

pleacHe.anxdi


Aber ich habe solche Tage voll oft. Täglich eigentlich. :-(

Das Problem war aber heute nicht, dass ich nichts essen wollte, sondern dass ich nichts essen konnte.

Ich hab halt gefrühstückt (war sogar richtig gut meiner Meinung nach), dann war ich nach der Schule mal kurz zu Hause und dann bis kurz vor 22 Uhr weg. Da bleibt irgendwie gar keine Zeit, was Anständiges zu essen. :-|

nLa<djadiyeeraste


bau zusätzlich noch obst und joghurt ein. das geht schnell.

pYeaFcew.anxdi


danke nadja. :)_

nxadjaudie|e1rsste


ich hab jetzt noch ein wurstbrot gegessen, damit ich wenigstens ein bisschen was heute mit dir gemeinsam habe ;-D

M iss_Pe%nny_KLaKnxe


19.01.2010

Morgens: Eine Tasse Haferflocken

Mittags: Ein Vollkornbrötchen mit Ei

Zwischen Mittags und Nachmittags: Ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Gurke

Nachmittags: 2 Stückchen Zitronenkuchen

Abends: Fenchel-Ingwer-Tarte

Vorhin: 1 Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse und Gurke und Radieschen und ein halbes mit Honig

Jetzt noch: Eine Banane

*MMissyx*0


gesamtbilanz:

FS: 1 kl. Bircher Müsli mit Joghurt (im Becher), 1 Espresso mit Zucker

ZM: 1 gelbe Paprika

ME: 1 Birne, 50 g Ritter Sport Knusperflakes, 1 Kaffee mit Milch

AE: großes Stück Fladenbrot mit Toscana Creme + großes Stück Tofu, 1 Schale Brokkoli in Sahnesauce, 200 g Sanddorn Orangen-Joghurt, 25 g Ritter Sport Knusperflakes

spät: sehr großes Stück Fladenbrot mit Pesto, paar Löffel Sojajoghurt mit 1 EL Rohrzucker, großes Stüc Marzipan

hätt ich statt dem brot ne banane gegessen, wie ichs ursprünglic vorhatte, wär ich jetzt zufrieden :-/ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH