Was habt Ihr heute so gegessen?

etn@geleJngel


Gestern

MO: 1 Kornspitz mit Käse,Kaffee

MI: 1 T Reissuppe, 1 T Schwammerlgulasch mit Kartoffeln und Salat

A: 3 VK Brote mit Wurst, Käse, Krautsalat, Paprika

dann: 2 Nugat Herzen, 1 Keks, paar Rosinen

bRlondAy33x3


Schreib auch mal hier rein...

Frühstück:

1 Banane

1 Vollkornbrot mit Putenbrust+Lätta

1 Activia Joghurt

1 Actimel

Mittagessen:

1 Backkartoffel mit Sauerrahm

1 Kirschjoghurt

Nachmittags:

1 Brot mit Putenbrust+Lätta

1 Latte Macchiato

Abendessen:

200 gr.Naturjoghurt

2Äpfel

1 Glas Multisaft

b`londcy3x33


Heute bisher

Frühstück:

1Mandarine

1 Actimel

1 Laugenbrezel

1 Activia Joghurt

Mittag:

Tortellini mit Gemüsesoße

Eben:

1 Laugenbrezel

1 Cappuccino

Abends:

wahrscheinlich wieder Äpfel mit Naturjoghurt

Wie findet ihr das so von den mengen, zuviel, zuwenig...??

i8chDwarOsn!ichxt


FS: Müsli-Mix 1 apfel,3el naturjoghurt,30gr Müsli,zimtzucker,1 zwieback

Schule: 4 zwieback

Mittag: 1 Teller Nudeln mit Soße Nachtisch: 1 Joghurt 150gr pfirsich-maracuja 1cappuccino

Abend: wahrscheinlich Müsli-Mix

n;adjadSieerxste


ach mensch :|N

L+unet5ta


nadja

Was ist denn? @:) *besorgt guck*

n)adjadize9ersxte


Was ist denn? @:) *besorgt guck*

der eintrag direkt über mir macht mich hungrig – und traurig. :-/

Lwun?ettxa


nadja

:°_ Weisst du, sie muss selber wissen ob sie etwas ändern möchte/kann oder nicht.

ichwarsnicht

Ich hoffe, dass du irgendwann wirklich GESUND wirst :)- :)*

L"u8nextta


Morgen: 3dl Smoothie mit TK-Beeren, Joghurt und Haferflocken

Mittag: Kartoffelpüree mit Blumenkohl und Broccoli

Nachmittag: 1 Brezel, 1 Apfel und 1 Clementine

Abend: Falafel im Fladenbrot

Später: 2 Stück Zitronencake

Sport: 2h in der Schule

pTeacNe.an}di


morgens: 3 Scheiben Brot mit Frischkäse

Schule: 2 Stücke Kuchen, 1 Keks, 1 Käsebrötchen

nachmittags: 2 Scheiben Brot mit Fake-Kirsch-Nutella, etwa 100g Feta, etwa 100g Gouda

... Rest kommt noch ;-)

c{hiqca ba%ndixta


:-( diese Woche noch keinen guten Tag gehabt....also auch vorerst nichts weiter schreiben werde...nachdem hier ja keine schlechten tagespläne mehr gelesen werden wollen

L;unemt@txa


chica bandita

Klingt nicht gut....bist du krank? @:) :)*

cThica ?banxdita


nein...krank bin ich eigentlich nicht...aber evt. ist da irgendwas im anmarsch...

...mir fehlt mehr die lust zum essen...habe kaum appettit

ihchwar]snixcht


@ Lunetta

Danke das du mir das noch wünscht, obwohl ich hier echt am rumnerven bin .. :*

@ Nadja

Tut mir ja leid..., ich finde das garnicht so wenig,aber danach darf ich ja eh nicht gehen.ich fühl mich einfach unwohl..heute geht es aber gott sei dank wieder besser..

--------------------------------------------------

FS: Müsli-Mix 1 apfel,3el naturjoghurt,30gr Müsli,zimtzucker,1 zwieback

Schule: 4 zwieback

Mittag: 1 Teller Nudeln mit Soße Nachtisch: 1 Joghurt 150gr pfirsich-maracuja 1cappuccino

Abend: Müsli-Mix 1 apfel,3el naturjoghurt,30gr Müsli,zimtzucker 3 zwieback+margarine

tCutt$i_frutxti


@ ichwarsnicht

Nimm doch endlich mal mehr Naturjoghurt für deinen Müslimix - 3 EL sind doch schon sehr wenig.

ich finde das garnicht so wenig,aber danach darf ich ja eh nicht gehen.

Immer dann, wenn du denkst, dass es "gar nicht so wenig ist", weißt du eigentlich auch gleich, dass es jedenfalls sehr wenig ist. Schieb noch ne Spätmahlzeit ein, selbst damit ist es noch nicht viel. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH