Was habt Ihr heute so gegessen?

aGn*imeKcxhan

ja leider teuer v_v

was ich dir emfehlen(bin gerade doof schreibt man das so ???) naja egal sind die aufstriche von tartex. weiß nicht ob du sowas magst das sind so vegetarische aufstriche so pasteten halt. und meine lieblingssorten sind,champion,mango-chili(gibts nicht immer) und chili die 3 finde ich am allerbesten bis jetzt^^

ETrdbeQerlixmo

empfehlen ;-)

Ja, klingt lecker, habs mir grad mal angeschaut, was kostet da so ne dose mit 125 g ca?

ainimechxan

ok ist schon spät

1.99 also ich komme mit so ner dose je nachdem wie dick ich mir das aufs brot mache ;-D 3 tage ausmanchmal 4

Ebrdbe7erlTixmo

Ok, denke ich werds mal probieren, danke für den Tipp. War noch nie in nem Naturkostladen bzw Reformhaus! Mein Freund und ich teilen uns das Haushaltsgeld. Zur Zeit geht eh vel mehr für mich drauf, da das viele Obst und Gemüse auch teuer ist... Naja, deswegen muss ich da eben auch Rücksicht nehmen. Aber schaun darf man ja mal ;-)

Tiefkühlpizza is ja auch teuer und die nimmt er auch oft!

a!niOmecOhaxn

eben und deins ist noch dazu gesund. aber die ganzen sachen sind so teuer geworden. wollte mir himbeeren kaufen weil iich so heißhunger auf himbeeren mit quark hatte.mhm jaha himbeeren *hust* 2.29 für 125 g ey sag mal bin ich scheich von ahst de nicht gesehen das ich das ausgebe. ne also das es leute gibt die das wirklich ausgeben

Eyrdbee@rlimxo

Ja ist schon wahnsinn, ich hab in der Stadt auch andauernd geschaut, dass ich günstige heidelbeeren finde, Fehlanzeige, sind sooo teuer. Hab dann 500 Gramm Brombeeren für 2,50 euro gekauft, das fand ich super :)^ Aber manchmal ist es schon schade, wenn das Obst zum Beispiel so teuer ist!

@ Frage an Alle

Wie macht ihr das eigentlich?

Ich koche bei meinem Freund und mir. (wir wohnen zusammen). Da er jetzt krank war, hat er nichts essen wollen. Jetzt geht es ihm besser und bei mir bricht die angst aus. Er will sicher wieder sein normales essen haben. Ich habe aber keine lust doppelt zu kochen, weil ich dann auch so lust darauf bekomme. Aber ich kann ihn ja nicht zu einer gesunden ernährung zwingen?!

a<nime%chan

500 g*neid* bei uns gabs 150 g für 1.99 größer hab ich die noch nicht gesehen.

was wennd ein freund sich sein essen selber kocht

E#rdb{eqesrlimo

hmm mein Freund kann und will nicht kochen. Haben halt alles relativ gerecht aufgeteilt in unserem Haushalt. Mit kochen ist er überfordert und will es auch nicht wirklich lernen. Naja mal sehen, vll ess ich dann einfach nur einen teil von dem was ich für ihn mach

a#ni%mechxan

mhm das ist mist

naja vieleichtt findest du noch ne lösung ich für meinen teil gehe nickerchen machen schlaf gut

E<rdb>eerliimo

Ich auch, gute Nacht *:) @:)

S'chocNky-wSch2okie

Frühstück:

1 Brötchen mit Leberwurst

1 Cappuccino

Ananassaft

1 Ei

mdini:-mexdi

Ich finde diesen Faden wunderbar :-D :-D :-D

Da wird seitenweise über Nahrungsmittel und Essgewohnheiten diskutiert (also animechan&Erdbeerlimo) und dann kommt total abrupt so ein cooler, staubtrockener (KEINE Kritik!) Beitrag von Schocky-Schokie :-D

Super, hier les' ich jetzt öfters mit!!!

t8uteti_fprut<ti

Er will sicher wieder sein normales essen haben. Ich habe aber keine lust doppelt zu kochen, weil ich dann auch so lust darauf bekomme. Aber ich kann ihn ja nicht zu einer gesunden ernährung zwingen?!

Was ist denn sein "normales Essen"? Man kann ja auch zB Burger und Pizza gesund machen oder auch Nudelngerichte, etc. *:) Machst dir eben immer Gemüse und/oder Salat dazu und isst vorwiegend Beilagen und weniger vom Hauptteil?

E6rdbeerxlimo

@ tutti_frutti

Ja gute idee...

ja habe zum beispiel öfter mal schnitzel gemacht, oder was mit sahne usw. Kann mir das gar nicht mehr so vorstellen zu essen gerade...

Ezrd3be0erli^mxo

Achjaa... mein Tag heute bis jetzt

Früh

zzz

Mittag

1 kleine Schüssel Fruchtmüsli

1 Knäckebrot mit Magerquark und Kräutern

1 Apfel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH