Was habt Ihr heute so gegessen?

e;ngerlengexl


Heute

MO: 2 VK Brote mit Käse,Kaffee

MI: 1 T Reissuppe, 2 Krapfen, Heidelbeerkompott

NM; 1 Banane,Kaffee

A: 3 gr Brote mit Wurst,Käse, viel Salat.....bin übersatt

GKlam:ouDrmaus


Morgens: 1 Schüssel Dinkelpops mit Milch, 1/4 Camembert, 1 VK-Brot mit Truthan/Paprika-Wurst,1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt

Vormittags: 9 Rippen weiße Schoki mit Crisps

Mittags: 1 Teller Chili con Carne mit Reis x:)

Nachmittags: 1 Hand voll Pistazien, 20g Marzipan-Riegel, 1 Banane

Abends: 1 1/2 VK-Brote mit Rapsmargarine, 1/2 Vk-Brot mit Eieraufstrich, 5 Karotten, 3 Blutorangen

Edr|dbeerxlimo


@ Glamour

9 Rippen weiße Schoki mit Crisps

:-q will jeeeeeeeeeeeeetzt sooofooort ;-D

N>octampb,ul{e


huhu,

ich mag auch mitmachen :)z

Gestern:

Morgens: 14 Mini-Schoko-Weetabix mit Milch und nem Teelöffel Kakaopulver

Mittags: n halbes Brötchen mit Salami

Abends: n Teller Lasagne

Zwischendurch: n paar Waffelkekse und Müslikekse, ne Birne

heute:

Morgens: ne Banane und n Kaffee

Mittags: Teller Vollkornnudeln und Tomatensoße

Abends: Mal schauen. Wahrscheinlich 1 oder 2 Scheiben Graubrot mit Käse oder Mettwurst

Zwischendurch: ne Stange Giotto |-o

pjeac!ex.andi


Zwischendurch: ne Stange Giotto |-o

Ja, schäm dich. Jetzt wars zu viel und du darfst in den nächsten Tagen nichts mehr essen. %-| :-/ Sorry, aber naja...

ETrdbeUerlimxo


Ohaaa, ich hab grad in einer Geschwindigkeit 3 Schokobrötchen verdrückt :=o ;-D Böser Unterzucker... jetz dann aber schnell was gscheids hinterher!

N1octamxbule


Nicht gleich böse werden ;-D MIch hat nur gewundert, wie schnell man sowas wegmampft ohne eigentlich was von mitbekommen zu haben. Nicht gleich schlagen dafür :-p

suilver0mxike


Wie findet ihr das so von den mengen, zuviel, zuwenig...??

eher etwas wenig und etwas joghurtlastig

@ all

Dienstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Brömmelegsälz

Mittag:

1 Seelachsfilet mit Kartoffeln

Kaffee:

1 Stückchen Apfelkuchen

Abend 1:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Fleischsalat

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und spanischer Salami

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Grünländer Pfeffer

Abend 2:

1 Tasse Hühnersuppe mit Nudel

Mittwoch (bis jetzt!)

2 Sandwichscheiben mit Butter und Brömmelesgsälz

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

Mittag:

1 Teller Würstchen-Paprikagulasch mit Bandudeln

1 Naturjoghurt mit Brömmelesgsälz

Kaffee:

3 Mini-Donuts

(Fortsetzung folgt!)

p9eaceY.andqi


Ich werd ja nicht böse und schlagen will ich dich erst recht nicht. ;-)

Aber... warum isst du so wenig?

G6lamYour_maous


...** für Erdbeerlimos Schokihunger:

[[http://s7.directupload.net/file/d/2045/ymmzvkbs_jpg.htm]]

:)^

N<oct.aymbulxe


Keine Sorge, vom magersüchtig sein bin ich weit entfent. Kann mir aber vorstellen, dass so ein Faden öfter mal Suchtis anlockt. Gestern habe ich so wenig gegessen, weil ich nicht aus dem Labor kam. Bin arme Studentin und wir hatten zu viel zu tun für u wenig Zeit :(v

Aber ich esse prinzipiell schon immer weniger als andere. Das war von Kindheit an so. Wenn ich immer so schau was die anderen in der Mensa verdrücken.... das reicht bei mir für 2 mal. Ich schein irgenwie schnell satt zu sein oder hab nen kleinen Magen ;-D Hat aber mit abnehmen wollen nichts zu tun.

LVuNnetxta


Suchtis

Was für eine nette umschreibung %-| :(v

N)ocwtamxbule


Sorry, wollte damit keinen beleidigen. Suchti ist hier n ganz gängiger Ausdruck für alle Arten von Sucht.

E:rdbee~rlUimxo


@ Maus

Oaaaaaaah :p>

Das war fies ]:D ;-D

*+MisAsy*x0


ich hatte heute:

FS: 4 Stück Ritter Sport Knusperflakes, Kaffee mit Milch, 1 Banane

ZM: 1 Paprika

ME: 1 Birne, 4 Riegel Haselnussschoki, paar kl. Pralinchen, 1 Kinderpunsch, 1 Kaffee mit Milch

AE: fast 1/2 Fladenbrot mit Knoblauchsauce+2 Stück gebratenen Tofu, 1 Tomate, 1/2 Avocado

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH