Was habt Ihr heute so gegessen?

LOicht}wesen44x4


Hallo *:)

21.01.2010

Vormittag: 2 Sch. Dinkel-VK-Brot, 1 St. Olivenölbrot, 1 Knäckebrot, Ziegenbutterkäse, Senf, med. Brotaufstrich

Zwischendurch: Dinkel-Walnuss-Kekse

Abends: Dinkelreis, Spinat, Lachsfilet

Spät: Dinkel-Walnuss-Kekse, Datteln

p6ebwby


hui lichtwesen, da ist aber viel dinkel. hast du so ne gluten-unverträglichkeit? (uh, hoffentlich schmeiss ich da jetzt nix durcheinander *g*)

@ aicha - ich finds schwer,

einen plan zu beurteilen, bei dem das meiste im klo landet. warum musstest du dich übergeben? magen überfüllt, magen-darm-grippe?

A5i0chxa


@pebby ich hab viel zu viel gegesse und darum war mir danach so übel, dass ich mich übergeben musste :(

pYebbxy


:)_ :)_

insgesamt fand ich deinen tag ganz gut, du bist ja (wenn das Gewicht von Dezember noch aktuell ist) auch untergewichtig. behalte die menge ruhig so bei oder - falls dein magen das eben noch nicht verträgt - steiger langsamer von tag zu tag, bis du die menge essen kannst, ohne zu brechen.

bringt ja nichts, wenn dir danach nur schlecht ist. :)_

A@ixcha


Ich hab mich jedoch leider nicht mehr unter kontrolle und esse und esse und esse bis mir total übel ist.

zudem war es doch viel zu viel. das waren bestimmt mehr als 5000 kalorien.

c9hi=ca ba9nd@ixta


gestern war mal sowas von dermaßen ungesund :(

6 lebkuchen

2 keksli (eigentl. nicht erwähnenswert)

ne ganze packung toffifee

paar paprikachips

1 schale asia tütensuppe

1 scheibe kürbiskernbrot mit schinken (sozusagen das einzigst gute an dem tag)

heute

bis jetzt 1 milchzopf

pxebxby


Ich hab mich jedoch leider nicht mehr unter kontrolle und esse und esse und esse bis mir total übel ist.

zudem war es doch viel zu viel. das waren bestimmt mehr als 5000 kalorien.

das ist normal. Dein körper holt sich das wieder, was er (scheinbar) lange nicht bekommen hat.

Ahichxa


Aber wann hört das denn wieder auf? Ich hab danach immer so ein schlechtes gewissen, dass ich mich mit sport versuche abzulenken und esse dann die nächsten tage wieder nichts oder nur sehr wenig :(

Ich möchte endlich wieder normal sein :(

Njickie0}41x0


Frühstück: 1 Latte Macchiato, 10 gramm Edelbitterschokolade

Zwischendurch: 1 Tasse heisse Tomatensuppe

Heute Abend: Werd ich bekocht ;-D weiß aber leider noch nicht was es gibt!

pFeIbUbxy


es hört auf, wenn dein körper regelmässig und ausreichend essen bekommt.

versuch jeden Tag geregelt zu essen. Wenn du tagelang nichts isst, wird der Tag kommen, an dem du willkürlich alles in dich reinstopfst, was du finden kannst. Weil dein Körper das Defizit ausgleichen will. Wenn du jeden Tag ausreichend viel isst, wird dein Körper das mitkriegen und keine "Fressanfälle" mehr kriegen. Hab Geduld, das kann ne Zeit dauern.

Versuchs einfach :)*

L@une%tta


Morgen: Joghurt mit Haferflocken und 1 Apfel

Mittag: Reis mit Tomaten-Sauce und Broccoli

Nachmittag: Waffel mit Puderzucker, 2 Stück Obst Apfel, Clementine denke ich mal

Abend: Erbsen-Quark-Souffle

Später: Sachertorte x:)

Sport: 2h Krafttraining im Schulsport (heute morgen)

L%ichxtwsesenx444


@ pebby

Nein, eine Gluten-Unverträglichkeit habe ich nicht, allerdings vertrage ich keinen Weizen und keinen Reis, aber Gott sei Dank gibt es gute Alternativen. :)z

Atichxa


Danke, Pebby, für die aufmunternden Worte. Ich hoffe, dass ich so lange Geduld habe, bis sich das alles wieder eingependelt hat!

s*ilvcerm`ike


@ Nickie

warum isst Du immer so wenig ???

pbeace_.andxi


bis jetzt:

morgens: 4 Scheiben Maisbrot mit Käse

mittags: 2 Scheiben Brot mit Nutella, 1 Tomaten-Tütensuppe

nachmittags: 2 Schalen Müsli, 1 Löffel Nutella

...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH