Was habt Ihr heute so gegessen?

p9ebDby


Morgen: zzz

Mittag: 2 Vk-Semmeln mit Schinken, Tomate & Gurke, 1 Orange

Abend: Kässpatzn, Tomatensalat, 1 Orange, 1 Apfel

SdchäfDche@n0x07


*:) @:)

ich ess grad jumpys, liebe grüße an pebby ;-D @:)

GGl-amourOmaus


Morgens: 1 Semmel mit Flämischer Leberpastete in Scheiben; 1 Semmel mit Puten-Paprika-Brust; 1 Kiwi

Vormittags: 6 Rippen weiße Schoki mit Crisps; 1/4 Camembert

Mittags: 3 große Kartoffeln mit Chiliquark und Kresse; 1 Schälchen weltbesten Karottensalat

Nachmittags: 1 Hand voll Chakalaka-Chips

1 Schälchen Apfelbrei

Abends: Curry-Hähnchen-Anans-Kürbis-Salat mit 1 Scheibe Brot; 3 Blutorangen

p2ebxby


ich ess grad jumpys, liebe grüße an pebby ;-D

schääääääääääääääfchen *:) *:) :)_

will auchhhhh jumpys >:( ;-D

S'cK6fnchenb0{0x7


:°_ :)_

nix mehr da :-(

die tüten sind eifach zu klein %-| ;-D

pae6bby


stimmt ;-D ;-D ;-D

is aber echt fies.. es gibt einfach dinge, da kann man nicht aufhören zu essen. geht mir jedes mal so mit Chips und vor allem mit Cornflakes. Wenn ich da mal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören. Bei chips geht das ja, irgendwann ist die Tüte leer, aber Cornflakes sind nicht so schnell leer.. ;-D ;-D ;-D

S6c!häf~chen0x07


jaa, das ist bei mir auch immer so bei cornflakes >:( 1 schüssel..und noch eine..und noch eine... :)D

gut dass ich nur 1 tüte jumpys hab ;-D

n^adjadTiee]rstxe


gestern:

frühstück: porridge + topfen & co

mittag: 1 1/2 wurstbrote, 1 orange

abend: la mien mit huhn, 1/2 starbucks-cookie

später: 2 wurstbrote, 1 p. topfen mit viel knuspermüsli, 1 orange, honig, rosinen

L!une^tta


nadja

la mien

Bitte was? ;-D @:)

n=aAdjad:ieersxte


guckst du [[http://www.ramien.at/index1.html hier]] in der speisekarte ;-)

M5iss_PeSncny_xLane


23.01.2010

Morgens (um 11:00): Baguette mit Porreesalat

Dazwischen: Chips und noch 4 dieser Milka-Naps

"Mittags" (um 16:00): 2 Wirsing-Rouladen

Dazwischen: Eine Banane

Abends: Ein riesengroßes Vollkornbrötchen mit griechischem Naturjoghurt, Gurke und Salat (das Brötchen war so groß wie normalerweise 2 davon wären, schon fast ein halbes Baguette)

M#issr_P[enn@y_Lane


Achso und noch 2 Gläser selbstgemachte Erdbeermilch mit tiefgekühlten Erdbeeren noch vom Sommer x:)

p=eace.a~nMdxi


gestern:

morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

mittags: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch ;-D

zwischendurch: 2 Kiwis, 1 Banane, 1 Sahnejogurt

später zwischendurch: 1 Scheibe Brot mit Camembert

abends: 1 kleine Pizza Margherita, 2 Krefelder, 1 Tequila, etwas Sekt, 1 Cola

slil`veprmikxe


Samstag

Früh:

2 Brötchen mit Brömmelesgsälz

2 Eier

Mittag:

1 Teller Kartoffel-Fleischbällchen-Bohnen-Möhren-Pfifferling-Pfanne

Kaffee:

2 Stückchen Nusszopf

Abend 1:

1 Brötchen mit Kräuterfrischkäse und Hinternschinken

1 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 kl. Portion gemischter Blattsalat

Abend 2:

1 Schälchen Milchreis mit Apfelmus

@ nadja

bei der Speisekarte waren die Pixelfreunde ja richtig creativ und fleißig

L*unettxa


Nadja

Danke dir @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH