Was habt Ihr heute so gegessen?

x~enxya


gestern

- Brötchen mit Ei und Remoulade

- Packung Vollkorn-Schokokekse

- Packung Mini-Salzbrezel

- gebratene Nudeln vom Chinesen

- Schokopudding mit Sahne

Mbarxeexn88


so bei mir hat sich viel getan

ich werde jetzt von meinen eltern kontrolliert und die kchenwaage wurde mir auch weggenommen was aber auch besser ist fühle mich irgentwie freuer schon nach dem 2 tag

meine eltern sind jetzt richtig streng ok sie wissen jetzt was ich wirklich wiege und ich muss mich jeden tag auf die waage stellen und zeigen das ich zunehme ok erlich gesagt ist es besser so

sonst schaffe ich es warscheinlich nicht

werde hier jetzt schreiben was ich so esse

heute gab es:

Morgens:2 scheiben vollkornbrot einmal mit Putenbrust+Butter einmal mit Chilikäse und Butter+ Gurke

Mittags:1 Teller Hhnersuppe mit Nudeln drin

Brokkuli Bluhmenkohl ein kleines Stck Schweinefilet und 2 Kartoffeln mit Soße

werde jetzt auch immer mit meinen eltern essen wenn ich zuhause bin

war am freitag mit meinem dad mir eine Wohngruppe anschauen für Magerschtige

werde mich da auf die warteliste setzten naja hab bischen angst und hoffe es doch noch alleine zu schaffen

aber muss sagen das essen war heute echt lecker

und ich werde kämpfen

M9me Vaxlois


mareen, ich finde das klingt gut :)_ ich finde es auch gut, dass deine eltern jetzt so streng sind.. das ist ja auch nicht einfach für sie, aber du kannst froh sein, dass sie dich unterstützen :)z @:)

M^a}reen98x8


ja sie machen sich sehr sorgen

kann ich auch verstehen

ich ruiniere mich und ich belüge mich selber

ich hoffe ich schaffe es

und ich habe zwar kein schlechtes gewissen es ist nur irgentwie komisch

aber es hat sehr ge´schmeckt ;-)

L]unestta


Morgen: Joghurt mit Flakes und 1 Orange

Mittag: Polenta mit Spiegelei und Gurkensalat

Nachmittag: Obstsalat und eine Hand voll Nüsse

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Quark und Honig, Karottensalat

Später: Biberfladen

MDaareen\88


@ Lunetta

kannst du ungefähre angaben bei den mahlzeiten machen wie eine hand voll flaks mit 1becher(150g)joghurt oder so da ich deine pläne echt toll finde

L<u3ne(txta


Mareen88

Du hast eine PN *:)

GTlam*ourmaxus


Morgens: 1 Brot mit Flämischer Leberpastete in Scheiben, 1 Schüssel mit VK-Haferflocken und Milch

Vormittags: 6 Rippen weiße Schoki mit Crisps

Mittags: 2 Teller Mexico-Eintopf

Nachmittags: 1 Apfel, 1 Hand voll Chakalaka-Chips, 2 kleine Stückchen Camembert

Abends: 1 Pudding Schoko-Orange mit Sahne

L3unet!ta


Abends: 1 Pudding Schoko-Orange mit Sahne

Wo wohnst du schon wieder? ;-) :-D :-q

i[chw!arsnrichxt


FS: Müsli-Mix

apfel,naturjoghurt,müsli,zimtzucker,2 zwieback

2 cappu

M: 5 zwieback,grießklößchen-suppe

ZM: 2 zwieback,grießklößchensuppe mit Nudeln

Abend: Müsi-Mix

apfel,naturjoghurt,müsli,zimtzucker,2 zwieback

1 celebration

Dazu ein kleines Stück Fanta-Kuchen und n stück Schoki

i2chwar`snxicht


ups..so sollte das nicht aussehen .. |-o

s^ilvZermixke


@ Müsli

was ist denn das für ein Sonntagsessen ???

G~lamouremauxs


@ Lunetta...

... das könnte es auhc in der Schweiz geben.

Das sind diese "Grand Dessert"-Puddings von Ehrmann!

Nächste Woche gibt es da ein "Kaufe 3-zahle 2 Aktion".

--> Da werd´ich mich eindecken ;-D

s;ilve5rm"ike


Nächste Woche gibt es da ein "Kaufe 3-zahle 2 Aktion".

very english

GUlamoyurmxaus


very english

Im Original heißt die Aktion: "2 Plus 1"; da ich allerdings englisch-amerikanische Wurzeln habe, tendiere ich dazu, alles zu "verenglischen" ]:D

Buy 2- get one free.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH