Was habt Ihr heute so gegessen?

MRar#een88

Morgens:**2 scheiben vollkornbrot einmal mit Putenbrust+Butter einmal mit Chilikäse und Butter+ Gurke

Mittags:1 Teller Hhnersuppe mit Nudeln drin

Brokkuli Bluhmenkohl ein kleines Stück Schweinefilet und 2 Kartoffeln mit Soße

Nachmittags:1 Apfel,halbe Banane, 1 Möhre und ein Lebkuchen mit schokolasur und ein Zwieback mit schoko

Abends:(bis jetzt)Joghurt,Quark mit orangensaft pürrieten erdbeeren und ein apfel rein geschnippelt und 2 große Möhren so geknabbert

es kommt auf jedenfall noch etwas brot und joghurt

p?eace.xandi

morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Sahnejogurt, 2 Schokobrötchen, 1 halbe Tafel Schokolade

mittags: 1 Teller Tortelloni, 1 Tafel Schokolade, 4 Schokobrötchen, 1 Pomelo, 1 halbe Tafel Schokolade, 1 Paprika, 3 Hände voll Chips

...

bah wie dumm ich bin ;-D

imchwaxrsnicxht

@ mike

bin etwas krank , also fühl mich nicht so gut.. Kopfweh,Halsweh,Bauchweh und Schwindel.

Dafür das ich den ganzen tag nur auf dem Sofa lag und Tv geschaut habe, gings doch ..

immerhin wans 14 zwieback,2 äpfel,ne schale naturjoghurt,ca.50gr Müsli,n stück fantakuchen,2 stück schoki und 2 schalen suppe

SSchäfNc)henx007

andi...

1 halbe Tafel Schokolade

du bist mir echtn rätsel :-/ ;-D

p(eb.by

Morgen: zzz

Mittag: Semmel mit Mettwurst, Semmel mit Blutwurst, Orange

Abend: 2 Knödel mit Sauce

danach: 2 Orangen

%-|

die meiste "Energie" hab ich heute durch massenhaft Cola und Red Bull aufgenommen :(v

p@eacet.a2ndi

@ Schäfchen:

Wie was wo warum? ???

Sqchäf|chenx007

weil ich nie nie nie nie nieeeeeeeeeeeeeeeemals die andere hälfte der schokolade weglegen könnte!:°( ;-D

wow, bald 4000 seiten hier!:-D

p`ehacej.an8di

ich kann das eigentlich ziemlich gut...

Aber heute... ;-D ... hab ich die ja dann mittags gegessen und dann noch eine ganze dazu ;-D

und jaaa, ich will der Seitenumbrecher auf der 4000. Seite sein :)z

Sachäf[cChen|0x07

nein ich bin 1. auf der nächsten seite!:-p

S:chäEf/cyhe3n0x07

ich!;-D

SuchäfcFhenx007

iiiiiiiiiiich!

S6chäfcghuen007

ohman...ich!:)D

S@chäfchEen00x7

is ja ätzend.. letzter versuch..ich!;-D

SVchäfcbhen0x07

i

c

h

!

;-D

SGchäf4che3n030x7

...........moi. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH