» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

Dmie1Melxanie


Ich hatte heute: morgens vollwertigen Kaesekuchen, 1 Stueck, mittags gab es VK-Spaghetti mit Tomatensosse und abends Spinatsuppe und 1 Semmel dazu (selbstgemacht). Zwischendurch ein paar Mueslipralinen x:)

W=eiden6fxee


Melanie, sind das die Pralinen, die du hier mal gepostet hast?

Die hab ich nämlich gestern auch noch gebacken - super lecker x:) ;-D

D<ieMQelan=ie


Jaaa, genau, die liebe ich auch! Ich variiere immer mit verschiedenen Nuessen, in die letzte Ladung habe ich Kokosflocken rengemischt..mhhh..da koennt ich gleich alles auf einmal aufessen |-o

WOe9ide0n%fee


Ja, die sind echt lecker x:)

Hab ich mich heute auch schon dran sattgefuttert ;-D |-o

Achja, mal zu meinem Tag:

- Frühstück: Obstkompott (fragt nicht warum, aber ich könnt mich zur Zeit reinlegen)

- Mittagessen: Nochmal Pilz/Tomatenrisotto zum Resteverwerten ;-)

- Abends: Jetzt dann machen wir noch Gnocci mit Gemüse und Sahnesoße

Zwischenrein: Bisher einige Plätzchen, ein paar Pralinen, 1 Apfel, 1 Orange

Nachher sicher noch ein bisschen Obst - ein paar Mandarinen x:)

R$abenl`ady


Mein heutiger Tag:

Frühstück: Kaffee

Mittag: 2 Toasts

Abends: 1/2 Pizza und 1/2 Portion von Hühnchen-Geschnetzeltes in Pilz-Paprika-Sahne-Sauce mit Bandnudeln (mein Freund bekommt jeweils die andere Hälfte)

Zwischendurch: Walnüsse, noch ein Kaffee

Allerdings knurrt mir im Moment so der Magen, dass der Abend heut wohl ein bissl vorgezogen wird

stuonberVrxy


Was ich heut gegessen hab:

Frühstück: 1 Ciabattabrötchen, 1 Jogurt, paar Stück Schokolade

Mittag: lecker Currywurst mit Pommes u. Majo (Lieblingsessen x:))

Nachmittag: Krapfen und Glühwein (Weihnachtsmarkt)

Abend: Backfischbrötchen, Gurkensalat und dann noch n Bierchen

Zwischendurch noch n bissi Schokolade und ca 1/2l Wasser.

MfG Frank :)D

WBeidenef"ee


sunberry, isst du sonst auch so wenig Obst und Gemüse?

Soll nicht vorwurfsvoll oder so klingen, bin nur neugierig, weil meine Mutter neulich zu mir sagte, dass ich schon zu wenig davon esse :-/

c*elic6ia2~22


ich schliess mich mal an

gestern

frühstück 1 großes ciabattabrötchen mit fleischsalat, 1 latte machiato, mittags nichts nur 1 kinder bueno und 1 schokopudding schäm :-)

abends ne halbe gefllte paprika aber mehr reis mit tomatensoße

s7unberxry


@weidenfee

Naja, könnte man so sagen... ja hast recht ;-D. Gemüse ess ich sowieso kaum (da gibt´s außer Spinat nicht so wirklich viel, was mir schmeckt) und Obst... naja, wenn´s gut kommt, alle 2 Tage.

Ich weiß, dass ich mich nicht gerade gesund ernähre, aber ich esse halt das, was mir schmeckt und das is auch gut so... :-)

MfG Frank

WKeidHenfexe


Hui, das mit dem Spinat ist ja auch mal ungewöhnlich!

Ich kenne dafür viele Leute, die alles essen, außer Spinat ;-D

Mein Tag bisher - leider nicht sonderlich gesund, aber ich komm ja nicht dazu in der Arbeit ne Pause zu machen.... -

Morgens: 1 Butterbreze und 1 Orange

Mittags: 3 Stück Stollen (hatte eine Kollegin dabei) und eine Banane

Abends: Wahrscheinlich gefüllte Tomaten (gefüllt mit Kartoffelpüree und Erbsen), kann aber auch noch umdisponiert werden :-/ Mal gucken.

tEuttiG_fr2utti


gefüllte Tomaten (gefüllt mit Kartoffelpüree und Erbsen),

Gefüllte Tomaten sind auch (zumindest wurde ich dafür gelobt, ich esse keine Tomaten) lecker mit Mozzarella bzw. Schafskäse und einer Walnuss/Frühlingszwiebel-Füllung mit Tomatensauce und getoastetem Ciabatta oder ähnlichem... *:)

D@ieMelxanie


Spinat und Kaese kann ich mit auch gut vorstellen als Fuellung fuer Tomaten oder Paprika x:)

Woei'dePnfxee


Melanie, ja wir füllen die Tomanten normalerweise immer mit Kartoffelpürre, Feta und Spinat. Aber letztes mal haben wir ein bisschen Reste verwertet ;-)

Meine letzten Tage poste ich mal besser nicht... das ist nicht mehr feierlich gewesen ;-D |-o

M@arryx1


war heut zu mittag running sushi essen ;-D lecker!

weiß nich, ob ich heut noch was runterkrieg ;-)

W6eiGdenfexe


Marry, Sushi essen wollten wir heute auch noch :)^

Aber Mittags gab es jetzt selbstgemachte Pizza und ich bin so vollgefuttert, dass das Sushi wohl auf Morgen verschoeben wird. Naja, vielleicht ist es in einer Stunde auch besser, mal sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH