Was habt Ihr heute so gegessen?

S+an5ny0x629


vielen dank :-)

sind die denn empfehlenswert?

wie kann man sie denn essen?

Jeder spricht davon, kenn mich leider gar nicht aus...

w48w5


so 2,79 euro kosten die :-) gibts auch in minis oder so und mit schoko und früchten glaub ich :-)

Sgan}ny06x29


Danke :-)

dann werde ich mri die doch echt mal am montag besorgen.

Bin ja immer offen für neues!

liebe grüße

Mtarr4y51


Heute:

10:30 Sonnenblumen-Korn Weckerl

14:30 Zwiebelsuppe, gefüllte zuccini

Handvoll Studentenfutter

joah...war gestern nacht unterwegs- kann heut nicht sonderlich viel essen ;-)

W*eid9enPfee


Heute bisher:

Morgens: 2 Weetabix mit Sojamilch, 1 Banane, 1 Kiwi

Zwischendurch: Obstsalat mit etwas Schokosoße

Mittags: 1 Teller Schupfnudeln mit Sauerkraut

Zwischendurch: 1 Stück Schokokuchen

Abends wird sich zeigen... vielleicht auch nur kalt, weil wir hier etwas im Renovierungsstress sind... mal gucken!

Ich hab leider keinen Tofutti-Streichkäse mehr da. Und die Gemüsepastete, die ich mir als Aufstrich geholt habe schmeckt richtig echt nach Leberwurst :-( Also nichts für mich ;-)

Trinken: 1 L Wasser, 200 ml Spezi, 250 ml Soja-Kakao (<-- verliebt x:))

w88x5


juhuuuu hab den sojajoghurt gefunden :-)

freu mich schon aufs müsli morgen. heute früh gabs honigpops mit sojamilch :-)

nuela-nxela


heute war ich in der stadt und hab die schoko sojamilch gefunden.. bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, sie zu nehmen.. aber vielleicht bin ich bald mal soweit... bin am schauen, ob ich einen platz auf ner therapiestation bekomme..

wD85


die macht wirklich süchtig die schokosoja :-)

wünsch dir dass du schnell einen platz bekommst, nela.

kopf hoch, wir schaffen das :)^

WoeGidenxfee


Nela, ich drück dir auch ganz ganz arg die Daumen :)^

Das wird schon! Du darfst nur nicht aufgeben! @:)

(Und sobald dus geschafft hast, wirst du von uns hier auch offiziell in den Clan der Schoko-Sojamilch-Süchtigen aufgenommen ;-))

WHeiden,fexe


Abendessen:

Ein leckeres Baguette mit Kräuterbutter und geröstetem Sesam, Mais und 2 Tomaten mit Salz und Pfeffer

Waecide;nfee


Hallöchen ihr Lieben @:)

Morgens: Obstsalat aus Ananas, 1 Banane, 1 Kiwi und ein paar Kirschen mit geschroteter Körnermischung und einem Schuss Sahne

Mittags: scharfe Kartoffelecken mit SourCreme und ein bisschen Ananas

Abends mal sehen, wir gehen essen :)^ Hoffentlich gibts da was feines für mich... ist ein fränkisches Lokal, da ist das leider nicht immer selbstverständlich :-/

n|elaa-nSela


hey, vielen dank euch allen!!!:-D

gestern war ganz, ganz schrecklich....am abend hab ich zwei tomaten und ne halbe paprika plus eine gemüsesuppe gegessen.. irgendwann kam eine freundin von mir und wir machten uns so spätzle mit tomatensauce gemacht. später haben wir schokolade geschmolzen und gegessen. dazu habe ich relativ viel vodka getrunken |-o. in diesem zustand hab ich dann etwa eine halbe tüte salzfische gegessen plus ne ganze (!) tafel, schwarze schokolade!!!! jetzt habe ich ein enorm schlechtes gewissen.. meint ihr, ich werde davon viel zunehmen? herrgott, ich hab solche angst.. :°( ach, scheisse aber auch...warum nur...

W)eide,nfxee


Ach Nela :°_

Ich denke nicht, dass du überhaupt davon zunimmst!

Ehrlich jetzt.... :°_

w785


nela, sei stolz auf dich. du hast dir mal richtig was gegönnt und dein körper braucht das wirklich mal!!!

n0elav-ne9lxa


ich weiss es eigentlich... aber fühle mich jetzt trotzdem so schrecklich..

naja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nicht zunehm... danke, dass ihr mir immerwieder von neuem mut macht!!!!!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH