Was habt Ihr heute so gegessen?

H{aemo@gloxbin


*:)

sailve&rgmike


Sonntag

Früh:

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Salami

Mittag:

1 Teller Maultaschen-Rosenkohl-Pfanne

Kaffee:

1 Stückchen Nusszopf

Abend 1:

2 Krustenspitz mit Knoblauchfrischkäse

1 Portion Wurstsalat

Abend 2:

1 Banane

Lnichtwe sen4W4x4


25.01.2010

Vormittag: 2 Sch. Dinkel-VK-Brot, 1 St. Olivenölbrot, 1 Knäcke, Ziegenbutterkäse, Senf, med. Brotaufstrich

Zwischendurch: Dinkel-Walnuss-Kekse

Abend: 1 Hähnchen-Minutensteak und Bohnen

Spät: Datteln :-q

MGareePn8x8


Hallo

gestern kam noch dazu:

joghurt+Quark mir 2 schokozwieback und ein halbes brötchen und ein halbes lebkuchen

Heute

Morgens:1 volkornbrötchen mit einmal mit Putenbrust und gurke einmal mit Chilikäse und Gurke und eine große Möhre

Mittags:Pommes, Schweinefilet, halbe Paprika und etwas Brokkuli

ich verstehe meinen körper nicht meine Mum wiegt mich jetzt jeden morgen heute morgen waren es 100g weniger wie gestern :°( :°( :°(

ich könnte heulen

am liebsten wäre es mir ich wache auf und wiege 10kilo mehr

man ich will morgen ein erfolg :-(

pLebbxy


mareen, keine panik. dein körper ist keine Maschine und das Gewicht schwankt nunmal etwas. Ich hatte z.B. in bestimmten Phasen des Zyklus' 1 kg weniger als in anderen.

jeden Tag wiegen finde ich aber ehrlich gesagt nicht gut. habe gelesen, dass deine Mutter dich jeden Tag dazu "zwingt" - kannst du sie vielleicht überzeugen, dich nur 1 mal die Woche zu wiegen? oder zumindest nur 2 mal?

Man nimmt nunmal nicht von einen Tag auf den anderen zu :°_ - hab ein wenig Geduld :)_

s|tarb(urst


Genau!:)^

Und ganz ehrlich ist es besser, es geht langsam. Du und dein Körper, ihr müsst euch ja erst wieder aneinander gewöhnen! Und es gibt genug Magersüchtige, die wirklich da raus wollen, wieder das Essen beginnen und nach zwei Wochen abbrechen, weil sie 5 Kilo zugenommen haben und nicht damit klarkommen, weil sie Angst haben, dass das nie mehr aufhört... Also weiteressen!! Toll, dass deine Eltern dich so ernst nehmen.

M6areexn88


ja ich meine erlich will ich es langsam also für meinen körper weil ich angst hab das meine Unterhaut reist oder es schwabbelig wird

aber ganz erlich ich fühle mich so unwohl so eckig knochig

will wieder runder werden

und deswegen wäre es auch ok wenn es etwas schneller geht.

aber ich habe so angst das ich in die klinik muss und meine ausbildung aufgeben muss

ich hoffe meine mum akzeptiert es so wie es jetzt läuft aber ich merke etwas das es ihr nicht reicht

:°( :°(

bin so traurig

manchmal könnte ich einfach nur weinen :°( :°( :°(

mZini$-\mxedi


Dann iss halt mal endlich was! Und frag' nicht jeden Tag, ob Du noch was essen "darfst", wenn Du Hunger hast....

f.iloxu1


Aber meinst du denn nicht, dass eine Klinik vielleicht beser wäre?

Ich finde es klasse, wie du dich bemühst :)z- aber das tust du seit einem ersten Beitrag hier- und es hat sich trotzdem nicht viel geändert seitdem! Du tust dich soo schwer damit etws zu ändern- was spricht denn gegen professionelle Hilfe?

Es gibt für einen Klinikaufenthalt nie den richtigen Zeitpunkt- zuerst will man in der Schule nichts verpasen, jetzt bist du in der Ausbildung, dann kommen deine ersten Arbeitsjahre- aber all das kannst du doch nur mit genügend Kraft durchstehen und die hast du im Moment nicht.

Du kannst deine Ausbildung sicher unterbrechen und nach dem erfolgreichen Aufenthalt fortsetzen.

Falls du es doch schaffst ist das toll- aber wehr dich nicht gegen den Aufenthalt. Er kann dir nur helfen!!:)^

LXun^ettxa


Morgen: Rührei mit Obstsalat

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 2 Waffeln mit Puderzucker, 1 Apfel

Abend: 3 Pfannkuchen mit Joghurt-Gemüsefüllung und Tomatensalat

Später: Biberfladen

S-chäf.chjenx007


Nachmittag: 2 Waffeln mit Puderzucker

ich ich ich will :-o x:) :-q

lunettaaaa :-( :)_

Lpu$nefttxa


Schäfchen007

Sind zwar schon alle weg aber wenn du kommst, dann mach ich noch welche für mein Schäfchen ;-) :)_ @:) :-@

S4c`häfdchefn0z0x7


:-o x:) echt? :-)

bin in... 20min da 8-)

p`eac+e.'amndmi


bis jetzt:

morgens: 2 Scheiben Toast mit Frischkäse

mittags: 2 Scheiben Fitnessbrot mit Camembert, 1 halbe Pomelo, 1 Scheibe Toast mit Frischkäse, 1 Banane

abends: 2 Scheiben Fitnessbrot mit Camembert, 1 Schokobrötchen, 1 Kiwi-Jogurt, 3 Pralinen

eMngel`endgexl


Today

MO: 2 Brote mit Käse, Wurst,Kaffee

VM: 1 Apfel

MI: 1 T Backerbsensuppe, 2 Bratäpfel, dazu gebratenen Nudeln mit Zimt-Zucker,Kaffee

NM:1 Vanillepudding mit Preiselbeeren (120g), Kaffee

A: 2 gr Brote mit Wurst,Käse, viel Kartoffelsalat

später: paar Maroni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH