Was habt Ihr heute so gegessen?

b=lo5ndy3+33


Morgens;

1 Laugenbrezel

1 kleines Glas Multisaft

1 Activia Kirsch joghurt

1 Cafe Latte

2.Frühstück:

1 Laugenbrezel

1 Becher Creme Brulee

1 Cafe Latte

Mittag:

1 1/ 2 Vollkorn-Wraps gefüllt mit Salat, Creme legere und Hähnchenbrust

....wie findet ihr das bisher? Sehr viel? fühle mich mal wieder total voll obwohl ich großen hunger hatte >:(

b8londy-333


Morgen: 1 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse und 1 Apfel

Mittag: Gemüselasagne

Nachmittag: 100g Curry-Erdnüsse und 1 Orange

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Quark und Honig und Gemüsesticks mit Quark-Dip

Später: Schoko-Pudding

Lunetta

Lunetta, bist du auch so ein Laugengebäck-Fan wie ich?

Holst du die Laugenbrötchen vom Bäcker oder backst du sie selbst auf?

snilverpmikbe


Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Brommelesgsälz

Mittag:

2 Sandwichscheiben mit Putenbrust, Ei, Salatblatt und so einer komischen Salatcreme

Abend 1:

1 Laugenstange

1 Laugenbrezel mit Butter

1 Mini-Landjäger

Kaffee:

1 Stückchen Nusszopf

Abend 2:

6 Chicken Nuggets

1 kl. Pommes

eLngXel'engxel


@ mini

Ich mach den selber :-D

Einfach einen Vanillepudding kochen...und dann auf den fertigen Pudding Preiselbeerkompott (den in den Marmeladegläsern) geben. Schmeckt echt voll lecker x:)

ixchwar_snicht


FS: 40gr haferflocken mit sultaninen, zimtzucker,4 zwiebacks

ZM: Banane

M: KartoffelnKartoffelnca.150gr mit putenfleisch 100-150gr,1Joghurt,1Joghurt mit MüsliMüsli150gr+Müsli

Zwischendurch:1 Banane,1 Brötchen mit margarine und wurst

Gclamouxrmaus


Morgens: 1 große Schüssel VK-Haferflocken mit Milch, 1 Banane, 1 Brot mit Tomaten-Mozzarella-Creme

Vormittags: 1 kleiner Kinderquark Aprikose, 1 kleiner Kinderquark Banane, 2 Stückchen Camembert

Mittags: 2 Teller Spaghetti mit Tomatensoße

Nachmittags: 1 Schokopudding, 1 Hand voll Chakalaka-Chips, 1 Hand voll getrockneter Apfelringe

Abends: 3 Kiwi, 3 EL Blütenhonig

N?oc+tamb)ule


Morgens: 12 Mini Schoko Weetabix mit Milch

Mittags: n 3/4 Schnitzel mit ner Schale Pommes, ne kleine Schale Salat

Abends: Salatteller und Brot mit Aufschnitt

Zwischendurch: 3 Mercis

MZar9een88


Ich bin depri

kann mir jemand helfen?

heute war das essen scheiße

Morgens:1 scheibe vollkornbrot mit putenbrust und gurke 1 scheibe vollkornbrot mit brenesselkäse und gurke 1 möhre und etwas paprika

Mittags:1 Pizzaschnitte mit gemse und pute vom Lidl ;-)

Nachmittags:1 Apfel

dann vor einer stunde da ich da erst nach hause kam: 1 Weetabix kleie und 2 el haferflocken mit Orangensaft und zimt 1 Möhre 1 Lebkuchen mit schoko und ein schokozwieback

´DAS IST ZU WENIG

ich hab ein schlechtes gewissen ich will doch mehr essen aber heute war kaum zeit :-(

hat einer eine idee was ich mir holen kann was mehr kcal hat und trotzdem gesund ist?

mialinVa900


hey,

also:

morgens:1 scheibe bauernbrot mit fettarmen frischkäse und tomaten drauf,dazu eine tasse grünen ungesüssten tee

mittags: 1 teller gemüßesuppe mit hühnerfleisch,danach 1 apfel

abends: reis mit putenbrust,salat,1 glas wasser

@ mareen88:

esse doch tortellini oder wie ich putenbrust mit reis;)

lg @:)

GnlamGoPur;maus


Hallo Mareen88!

hat einer eine idee was ich mir holen kann was mehr kcal hat und trotzdem gesund ist?

... also ich rate dir zu Bananen; viel Bananen. Die Banane ist bekannt als "Fettbohne" und das nicht ohne Grund.

Je reifer und weicher dieses Obst wird, umso mehr Fruchtzucker hat sich gebildet.

(Übrigens heben die deinen Serotoninspiegel wahnsinnig an- hilft ja gegen deine Depris ;-)

... des Weiteren solltest du auch Vollkorn-Kekse probieren. In einer gewissen Sorte (L***) ist nämlich Zückerrübensirup drin. Davon nimmt man gut zu, isst man viel und regelmäßig davon!

Viele Grüße *:)

MZar}een'8x8


;-D

habe mir gerade quark mit einer BANANE und haferflocken gemacht und 1 brötchen aufgetoastet zum einstippen und 1 Prinzenrollen keks ;-D

und dann kommt nachher noch was mal sehen

p'eace/.aVndxi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

mittags: 2 normale Brötchen mit Käse

abends: 1 Teller Salat, 4 Blätterteigtaschen mit Kartoffel/Gemüse-Füllung

später: 1 Tasse Kaffee dann ist mir wieder eingefallen, dass ich Kaffee eigentlich doch gar nicht mag xD,, 2 Bountys, 2 Litschis, 1 Mandarine

...

Was sagt ihr zu meinem Tag?

Mlajreenx88


@ andi

hast du die blätterteigtaschen selber gemacht?

poeavcez.andxi


@ Mareen:

Zusammen mit meiner Mutter. Sie macht die immer mit Fleisch und ich hab diesmal halt ne eigene Füllung probiert. ;-D

*@MiszsIy*0


@ malina

möchtest du abnehmen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH