Was habt Ihr heute so gegessen?

p;e1bbsy


Bei mir gabs "Halsschmerznahrung"

Morgen: aufgeweichte Cornflakes

Mittag: n Liter Kaba :=o

Abend: Packung Blaukraut

danach: Fruchtzwerge

S.chäfc\hexn007


@ pebby

nachträglich...

[[http://www.berlinerfresse.de/wp/wp-content/uploads/berlinerfresse.de/2007/10/roulade.jpg]]

;-) :)_

p+e{acce.a~ndi


Oha, das sieht seltsam aus. ;-D

LRichtgwesen44x4


@ nadjadieerste

stimmt wohl, aber trotzdem war ich pappsatt :)z

27.01.10

Vormittag: 2 Sch. Dinkel-VK-Brot, 1 St. Olivenölbrot, 1 Ei, Käse, Brotaufstrich, Senf

Abend: Griechischer Hackauflauf (Hackfleisch, Kartoffeln, Lauch, Tomaten, Eier-Milch, Käse)

Später kommt noch was :)z

iHchwparqsniocht


FS: 60gr haferflocken mit wasser & zimtzucker

Schule: 2 scheiben kornbrot toastbrot großmitmit margarine&Nutella,automaten cappu

Mittag: kartoffeln,putenfleisch,brokkoli mit soße, 1 Joghurt+MüsliJoghurt+Müsli150 gr

Abend: 2 scheiben kornbrot toastbrot großmitmit margarine&Nutella

piebbxy


lecker schäfchen! boaaaaaah, das wärs jetzt.... aber momentan könnt ichs eh nur püriert schlucken ;-D

mjam, roulaaaaaaade..

Soch7äfcPhen0x07


oh ists so schlimm? :)* :)* :)*

p#ebbxy


is glaub ich ne mandelentzündung >:(

bin gestern mit nem dünnen mäntelchen und ohne schal raus. mich hat aber auch keiiiiiiiner gewarnt, dass es soooooooooooooo eisig ist (seit gestern gugg ich wetterdienst! *g*)

SPchä(fch]en-007


:)* oh oh

ich guck jeden morgen wetter auf wetter.com :-D jeden morgen um 5 8-) %-|

aber mandelprobleme sind schei**! hab ich auch öfters mal.. %-|

Mzareyenx88


hallo

ich bekomme heute jede halbe stunde hunger

mein essen war eigentlich lecker aber ka heute irgentwie komisch

Morgens:1 Vollkornbrot mit Brennelkäse und gurke 1 Vollkornbrot mit Putenbrust und Gurke

zwischendurch:halbe Paprika 2 Möhren

zwischendurch:1 Apfel

Mittags: 1Vollkornbrot mit Käse und Gurke

halbe Paprika 2 Möhren 1 Apfel

zu Hause(halb 7):1Weetabix +Kleie mit Organgensaft +Zimt 1 Möhre 1 Sütck schoko

Abends:selbstgemachter Salat (zucchini paprika gurke eisbergsalat mit essig und öl) joghurt+Quark+Pürrierte erdbeeren+O-saft+zimt und ein halbes brezel

den Salat habe ich für morgen gemacht zum Mittag ist etwas viel geworden und da konnte ich nicht wiederstehen mir ne Portion zu holen

außerdem habe ich heute mittag ein kleines stück käse von meinem Kollegen probiert war nur ein kleines

hm nachher wollte ich noch joghurt und die andere hälfte vom brezel essen

ist das viel?

E`rdbeeirlixmo


@ pebby

guuut dass ich die nimmer hab {:(

Gute besserung schnuffibutz :)*

i?c^hwa;rsn0icxht


@ Mareen

ja mareen,das ist saumäßig viel ! %-| %-|

sorry,ich weiß das ich nicht viel besser bin als du .

aber du fragst einfach immer so unglaublich blöde sachen, worauf du die antwort EH WEISST !

SOchäfcIhen0x07


ich mag heut nicht posten :=o 8-)

sonst meckert andi ;-)

ne, läuft ncht so gut im moment ;-)

vielleicht morgen mehr... @:)

nVadjaedie\erste


frühstück: porridge (mit rosinen + vanillekipferltopfen)

mittag: 2 schinkenbrote, milchkaffee

abend: viel hendl-gemüse-pfanne, 2 orangen

später: topfen + obst 1 p. topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 1 orange, rosinen, mandeln, honig

zm: 2 orangen, milchkaffee, 'n happen brot

-

alter falter. bin voll stolz, weil endlich mal wieder was (gesundes) gekochtes – voll gesund heute. also find ich halt ;-D

*TMi+ssDy*0


ich hatte heute:

FS: 1 gr. Sch. Brot mit Frikä, 1 Paprika

ZM: 1 Prinzenrollekeks, 1/2 Balisto

ME: 2 Mandarinen, 1 gr. Sch. Brot mit Cheddar, 1 Milchaffee

ZM: 2,5 Prinzenrollekekse, 1 Apfel

AE: 2 Sch. Brot mit Frikä, 200 g Kirschjoghurt, 1/2 Tafel Ritter Sport

heut nur gelernt... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH