Was habt Ihr heute so gegessen?

p.eace.xandi

@ Schäfchen:

Wott se fack? Ich mecker doch nicht ;-D

morgens: 2 Scheiben Roggenbrot mit Frischkäse, 1 Blätterteigtasche von gestern

mittags: 5 Blätterteigtaschen von gestern ;-D, 1 Teller Nudeln mit Pesto Rosso, 1 Tafel Vollmilchschokolade, 5 Ferrero Küsschen, 2 Litschis, 1 Karotte

abends: 1 Teller Nudelsalat, 1 Schokoriegel, 1 Cola

xYenWya

normales Brötchen mit Käse

Körnerbrötchen mit Käse und Salat

2 Mc Sundae-Eis mit Karamell-Soße

2 weitere Eis (Happen + Domino)

Pommes mit Mayo

Gebratene Nudeln vom Chinesen mit 4 Frühlingsrollen

sKilwveurmnixke

@ xenya

bitte mal Einteilung in Mahlzeiten

@ Mareen

Morgens:1 Vollkornbrot mit Brennelkäse und gurke 1 Vollkornbrot mit Putenbrust und Gurke

klingt schon mal gut, machst Du etwas zwischen Brot und Belag ???

Mittags: 1Vollkornbrot mit Käse und Gurke

halbe Paprika 2 Möhren 1 Apfel

ist etwas wenig, daher wohl dein Bedürfnis Abends "viel" zu Essen

zu Hause(halb 7):1Weetabix +Kleie mit Organgensaft +Zimt 1 Möhre 1 Sütck schoko

Abends:selbstgemachter Salat (zucchini paprika gurke eisbergsalat mit essig und öl) joghurt+Quark+Pürrierte erdbeeren+O-saft+zimt und ein halbes brezel

wobei dies zwar vom Volumen her zwar einiges sein dürfte, aber energetisch fast nichts ist!

Sorry für diese etwas harten Worte, aber da muss Du eben noch etwas dran arbeiten!

n^adjadie%ersxte

Sorry für diese etwas harten Worte, aber da muss Du eben noch etwas dran arbeiten!

wo sind denn da bitte harte worte?! ;-D

abgesehen davon bringen da weder weiche noch harte worte was ... :-/

sfilv}e+rmixke

Mittwoch

Früh:

1 Roggenvollkornbrötchen mit Vegi-Kräuter-Aufstrich

1 Roggenvollkornbrötchen mit Knoblauchfrischkäse

Mittag:

1 Teller asiatische Nudel-Gemüse-Pfanne

1 Banane

Kaffee:

1 Müsliriegel "Kirsch-Joghurt"

1 Fake-Knoppers

Abend 1:

2 Roggenkraftbrotscheiben mit Vegi-Aufstrich "herzhaft"

1 kl. Portions gemischter Salat

Abend 2:

zzz zzz zzz

Mxar=een8x8

Guten Morgen

danke Mike

ich kann garnicht mehr sagen was gestern alles noch dazukam

Quak Joghurt 1 Brezel auf jedenfall

bin zu frieden ins bett

heute morgen haben ich zwar Kopfschmerzen sowie Migräne aber mir gehts sonst gut

und erster Erfolg auf der Waage 300g MEHR ;-D

Freue mich

Heute abend ist das Gepräch mit meinen Eltern

mal sehen wie das läuft

bis jetzt:

Morgens:1 Vollkornbrötchen halb mit Putenbrust halb mit Chilikäse und Gurke dazu eine halbe Paprika und eine große Möhre x:)

preb1bxy

na also, geht doch! mach weiter so und steiger ruhig noch ein wenig. Aber mike hat Recht. Ersetz nen Teil vom Salat/Gemüse/Obst durch was, was mehr Kalorien hat.

Wenn du Lust auf Salat hast, iss ihn, aber vielleicht kannst du 2 Hände voll Pinienkerne und Käsestückle mit reintun? schmeckt, ist gesund, liefert dir aber dennoch mehr Energie als nur Salat :)z - vielleicht auch Butter zwischen Semmel und Wurst? (wenn du das nicht schon tust) - oder auch Morgens die Paprika und Karotte mit Streichkäse essen? Die Vitamine von der Karotte werden mit Fett besser aufgenommen und da du gesund zunehmen willst, wäre das eigentlich ideal.

Ich drück dir die Daumen fürs Gespräch mit deinen Eltern

Mdare8en88

ja am wochenende tuhe ich BERTOLLI aufs Brot aber da ich mir in der woche die Brote oder Börtchen erst in der Filma schmiere mache ich es da nicht weiles schlecht mit zu nehmen ist.

ja hab die tage mal so überschlagen komme immernoch nicht über 1600-1700kcal am tag

da muss ich auf jedenfall noch steigern am besten mittags/nachmittags

oh man ich hab solche Kopfschmerzen

bin am überlegen ob ich nach Hause gehe

aber wegen dem gespräch :-/

aIddx1

Morgens:**1 Vollkornbrötchen halb mit Putenbrust halb mit Chilikäse und Gurke dazu eine halbe Paprika und eine große Möhre x:)

Mareen88

Wenn das so gut schmeckt, warum isst du dann nur eins und nicht gleich 2, 3 oder 4 ??? das ist doch viel zu wenig, so wird das wieder nichts %-| @:)

MvareeAn88

@ add

weil ich satt bin jetzt

so viel kann ich nicht auf einmal %-|

aHddx1

Dann solltest du ein paar Tafeln Schokolade am Tag zusätzlich essen, die gehn immer noch rein, auch wenn du satt bist. Eine andere Möglichkeit wären große Mengen an kalorienreichen Getränken, so kommst du nie auf genug Kalorien :|N

MaareeWn88

ja vielleicht Milch mit Honig oder Kakao

das könnte ich mir vorstellen

oder die Tage habe ich im Restaurant ein Joghurt Erdbeer Chili Smootie geschlürt war echt lecka

aber etwas verbessert hat es sich doch oder?

a6ddx1

verbessert, seit wann meinst du ??? seit deiner schlechtesten Zeit wohl schon, aber du hast doch auch schon über 2000 kcal am Tag geschafft oder ???

ja vielleicht Milch mit Honig oder Kakao

das könnte ich mir vorstellen

oder die Tage habe ich im Restaurant ein Joghurt Erdbeer Chili Smootie geschlürt war echt lecka

das wär doch was, am besten zu jeder Mahlzeit 200 bis 500 ml, oder als Zwischenmalzeit :)z

RPixRaxx

Nadja, darf ich dich mal fragen, was Porridge eigentlich ist? Laut Wikipedia sowas wie Haferflockensuppe. Aber ich denke, deines ist in der Konsistenz anders oder?

Isst du das warm oder kalt?

vwiviafa/natixca5

:p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH