Was habt Ihr heute so gegessen?

G-lamo0urcmaxus


Ja, das frage ich mich auch schon ne halbe Ewigkeit ;-D

Lieber ** Friedensandreas, du solltest vielleicht doch mal Wayne fragen @:)

GSlamoDur#mauxs


bitte, bitte – b i t t e verrate mir e n d l i c h, warum kindergarten!?

Na jetzt hab´ich solange dein Bitten und Flehen nicht erhört,

jetzt bekommst du -** nadjadieerste- eine gescheite Antwort:

Im Kindergarten haben wir sehr oft diesen Obstsalat gemacht. Er bestand aus Apfel, Kiwi, Banane, Orange, Zitronensaft und Nüssen.

Bis heute schnippel ich eben gerne herum! Wie Kochen im Allgmeinen, ist insbesondere das "Obstsalat à la Kindergarten" für mich eine meditative Angelegenheit. Es ist sozusagen ein Ritual für mich gworden, für das es bestimmte Regeln einzuhalten bedarf. (Ansonsten würde ich der Sache ja nicht genügend Respekt zollen!)

P.S. Ich hoffe, das geht in Ordnung *:)

p[eb1b#y


Morgen: Semmel mit Blutwurst, Brot mit Schinkenwurst & scharfem Senf, 2 Orangen

über den Tag verteilt: Paprika & Karotte, Kräuterquark, 2 Orangen, Studentenfutter, geschätzte 5 Liter Red Bull *g

Abend: 6er Nuggets, mittl. Pommes

G5lamoNurmaxus


geschätzte 5 Liter Red Bull *g

pebby, trinkst du öfters diese Mengen Energy-Drink an EINEM Tag ? :-o

Lyovesxhe


Hey ihr Lieben *:)

Ich würde gerne wieder etwas mehr mitschreiben, da ich mich in Zukunft wieder etwas gesünder ernähren möchte. Man muss dazu wissen,d ass ich relativ viel Sport mache (war zwar früher mal mehr - weger Prüfungen usw. nicht so viel zeit außerdem ist bei Fußball noch Winterpause) und ich echt eine Viel-esseriin bin ;-D. Eigentlich geht es mir soweit mit meinem Essverhalten ganz gut, nur möchte ich evrsuchen wieder etwas weniger Zucker zu mir zu7nehmen, da dies in letzter Zeit etwas über Hand nimmt, obwohl mir gesundes Essen eig. oft viel besser schmeckt.

Ein beispiel für einen sehr zuckerreichen tag wäre z.B. gestern:

FS: 1 großes Stück Mohnkuchen, 2 Sch. VK-Brot mit etwas Schinken, Marmalade, Honig; 1 Blutorange

MS: 1,5 Teller Linseneintopf + 1 große Kartoffelsemmel mit viel Putenbrust

NM: 2 mittlere Pfannkuchen mit Schokosirup & Vanillesirup; 1 Becker Vanille-quark-creme (150 g), 1,5 Sch. VK-Brot mit Marmalade, Honig und etwas Putenbrust

AE: 1 Brezel und einen Apfel

SP: 1 Tafel Schokolade

Von den Mengen her find ichs total okay, auch z.B. von kcal her ... abe rhalt die zusammensetzung ist nicht die beste ;-) ich möchte in Zukunft wieder mehr Gemüse & Obst essen bzw. anstatt Schokolade zu essen eher zu Müsli & co greifen.

n,adjadi{eerstxe


@ lunetta

na, hast du mich wo anders gefunden?!? *:) ;-D

E~rdbeerOlimo


Mein gestriger Tag

Früh Großes Fruchtmüsli mit bissal Milch

Zwischendurch 1 Karotte, Traubenzucker

Mittag 1 riesen Lachsfilet mit Spinat

Zwischendurch 1 Stück Zitronenkuchen, halbe Ritter Sport Olympia

Abend bisschen Grünes Thai Curry (Gemüse) mit Reis

Guter Tag? Ich find schon :)z

S}nook1exy


@ ichwarsnicht

So schlecht finde ich es nicht. Es ist schon besser als bisher. Wiegst du alles ab oder warum weißt du, wieviel der Kuchen gewogen hat?

Insgesamt aber noch kein normales Essverhalten, aber das weißt du selbst auch.

S<nookxey


mache momentan ein Praktikum in einer Klinik für Essstörungen und das ist manchmal echt schwer, sich das ansehen zu müssen, wie sich manche Mädchen runterhungern...

pwe'bby


pebby, trinkst du öfters diese Mengen Energy-Drink an EINEM Tag ?

;-D ;-D ;-D das war ein Scherz, es waren 2 Dosen, also 500 ml ;-D

L!unetxta


nadja

Jaa :)z ;-D

L[unet#txa


Morgen: 1 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse und 1 Orange

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 2 Waffeln mit Puderzucker und 1 Apfel

Abend: Gemüse-Spätzli-Pfanne :)z

Später: Schokoladenschnitten x:)

i)chwoarsn6icht


FS: 2 Scheiben Brot mit Margarine&Nutella

ZM: 1 Joghurt mit Müsli

M: 1 Teller Nudeln mit Spinat&Tomatensoße

ZM: 2 Bananen

A: mal sehn

iwchwWarAsnicxht


@ Lunetta

planst du deinen Tag essensmäßig immer schon vorraus?

wenn ja , warum?

L/une{t$txa


Also wenn ich in der Schule bin muss ich ja bis und mit "Abends" eh alles mitnehmen und jetzt hab ich erst eben nach dem nach Hause kommen gepostet, denn die Läden gehen (bei uns auf jeden Fall) samstags um 16Uhr zu @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH