Was habt Ihr heute so gegessen?

i@chwarXsnixcht


ach du bist den ganzen tag über in der schule? o man ..

ich habe mir nämlich auch mal vorgenommen das immer schon vorzuplanen..leider halt ich mich da nie dran,weil der Hunger dann doch anders ist , weniger,mehr... :/

ich hab gehofft dadurch einfach von den ganzen gedanken ein wenig wegzukommen, wie ''ess ich jetzt oder nicht'',weil es halt eben einfach so ist dann.... hm ..

p:er0fnectbopdy


Fs: 1brötchen mit marmelade, schale zimtchips mit milch,

ZM: 2schokoriegel, 1 puddingstückchen,

M: lasagne mit eisbergsalat

ZM: 1 schale quark mit obst, 1 waffel, 1 brötchen mit nutella

A: wahrscheinlich ne pizza

hab jez aber schon hunger und muss noch eine weile warten.

ich find meine essen einfach nur zuviel und schlecht.

könnt ja ma meinen theard lesen.( zu viel essen und angst um figur

weiß einfach noch was ich machen soll.

pmer[f`ectbxody


meinte : weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

iGch<warsnicxht


FS: 2 Brote mit Margarine&Nutella

ZM: 1 Joghurt mit Müsli

M: Guter Teller Nudeln mit Spinat&Tomatensoße

ZM: 2 Bananen

A: 2 VK-toast mit Tomate&Käse überbacken käse -light

dazu 2 cappuccinos

...

ich weiß au nichtmehr weiter...alles doof

nradj9adiee,rste


alles doof

stimmt.

GZlamPoauMrmaxus


Morgens: Orangenstücke in Joghurt, 1 VK-Brot mit Truthan-Paprika-Wurst, 1/4 Camembert, 1 Banane

Mittags: 1 großer Rohkostsalat, 6 Kartoffelpuffer mit SEHR VIEL Apfelbrei 8-)

Nachmittags: 1 Hand voll Joghurt Gums, 1 Hand voll Pistazien, 3 Katzenzungen (Schoki in Katzenzungenforum und -größe) edelbitter

Abends: warmer Hirtenkäse mit Oliven, Aglio-Olio Gewürz, Chili,Knoblauch und Olivenöl... dazu Zwieback :-x

i.chwa}rsnxicht


ach nadja ey...also an dem was ich gegessen habe,ist jawohl längst nicht ALLES doof.

M)me &Valiois


also an dem was ich gegessen habe,ist jawohl längst nicht ALLES doof.

du schreibst, dass alles doof ist, jemand bestätigt dir das & das ist dann falsch? %-|

ähm ja.. dann schreib sowas nicht. ;-) oder schreib dazu, dass niemand was zu dir schreiben darf ;-D

pFebbxy


ich find deinen Tag gar nicht schlecht ichwarsnicht. die 2 VK-Toast abend wären mir ein bisschen zu wenig, aber sonst? ich finds okay.

L~ulnetxta


ichwarsnicht

Weisst du, dass

ich weiß au nichtmehr weiter...alles doof

hört man von so vielen hier im Faden so oft, dass man dann einfach sagt:

JA, ES IST DOOF. @:)

Ich (sorry) jammere auch nicht die ganze Zeit, dass ich esse und esse und fast nicht zunehmen kann, etc.

*:)

SQchäfchexn007


soooohooo ihr lieben *:)

morgens: 1 ½ brötchen, 1 hörnchen (mit marmelade)

mittag: gulaschsuppe + ½ brötchen

abend: möhrensalat, 1 apfel, baguettescheiben mit verschiedenem

später: 1 stück waaaarmer apfelkuchen :-q

oho, ziemlich viel :-D ;-)

sport: 50min training, 30min schneejoggen :-D

p9eacen.anndxi


morgens: 2 Schüsseln Müsli mit Vollmilch Das Müsli ist echt so derbe lecker xD

mittags: 2 Scheiben Brot mit Camembert, 1 Mandarine, 3 Litschis, 1 Nashi

abends: 1 Teller gemischter Salat, 1 Stück Bienenstich, 1 halbe Tafel Schokolade

SJchäfWcheIn0d0x7


andi, dazu sag ich nix mehr :|N %-|

p&eace[.andxi


Ähem o-kay. ?

Meins war aber nicht weniger als deins.

:-/

SZchä%fchen0x07


dussel,ich mein das:

1 halbe Tafel Schokolade

;-D :-p :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH