Was habt Ihr heute so gegessen?

MMarrEy1


umgeplant:

vormittags Banane, Kaffee

mittags Nudelsuppe, Viel Kürbisgemüse , 100g Tofu

Nachspeise: 1 Waffel mit ca 3EL Heidelbeeren und klecks schlagsahne, Kaffee

nachmittags 1 Apfel + paar Cashews, gelbe Kiwi, Kichererbsen/Ingwer Aufstrich

abends Leinsamenbrot mit Kichererbsen/Ingwer Aufstrich, Rest Kürbis

hab heut ca. 0,5kg (rohgewicht) Kürbis gegessen. so lecker

später dann das letzte Päckchen Oreos (4) mit Glas Milch

aFnime\chaBn


so heute also schale obstsalat mit vllk haferflocken

1 cheibe vllk brot mit käse

jetzt gerade 2 tofu hähnchen schnitzel und dazu vllk reis mit paprika

M@izu/sxu


heute:

2 brötchen: käse- ketchup und nutella

ein großer teller vanilleeis mit kakopulvergelich denk ich mal vegetarische ravioli und möhren

trauben gabs heute auch x:)

BRettcyPaxge


Morgens1 1/2 brötchen mit quark und marmelade

über den tagetwas quark mit marmelade und etwas quark mit zimt (125g??! oder so..)

1 Eis

Müsli genascht

1/2 möhre

2 gläser selbstgemachte limonade

150g griechischer joghurt mit zimtmüsli

abends:1 schälchen blumenkohl

nwadVja12x34


so, heute:

frühstück: 1 pita mit exquisa, gurke und käse, kaffee

mittags: 1 falafel-kebab mit etwas gurke und möhren, kaffee

abends: gnocchi mit tomatensauce und parmesan (ich weiß, immer das selbe, aber bin grad aus urlaub zurück und hab nicht viel frisches im kühlschrank ;-D )

b~-ball|pGla9yerxin


mein tag:

FS: 1schüssel vk-cornflakes mit banane und apfel

ZM: 1müsliriegel und 1kugel eis

M: 1jägerschnitzel mit pommes und salat

A: obst

M1ex8ö


@ betty:

Kann ich nur empfehelen - also griesbrei selbst machen :)^ schmeckt vieeel besser als bei Dr.Oetker, weil der einfach auch nicht so ne Suppe ist sondern halt ein richtiger Brei. Du musst dir nur Gries kaufen. Das geht ganz schnell, ich machs immer mit 500 ml Milch, 3 EL Zucker und 50 g Gries. Gibt dan 2 Portionen (oder halt auch eine sehr große :-D) Kannst es aber auch mit 250 ml Milch mal 1,5 EL Zucker und 25 g Gries, das ergibt dan ziemlich genau eine Portion. Also Milch mit dem Zucker und einer Brise Salz aufkochen lassen, dan von der Herdstelle nehmen und gries einrühren und dan 5 min auf niedriger Flamme kochen lassen - und fertig ;-D Dazu noch Zimt/Zucker, Pflaumenmus, Sirup etc. x:) oder irgendein Obst ... ahh legga.

Mein tag heute:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Pfirsich-& Himbeermarmalade/Frischkäse/Lachsschinken

Mittags: Paniertes lachssfillet mit vieeeel Gemüse (Broccoli, Blumenkohl, Karotten)

Nachmittags: 3 Kugeln Eis ( 2 x Pistazie und 1 x Erdbeere), 1 Orange

Abends: Bisschen Gebratenes Zuccini-Paprikagemüse mit Tomatensoße und 2 Sch. Roggenbrot mit Frischkäse

Nachtisch: 3 Rippen Nougat Schokolade

Später: 1 Portion Griesbrei mit Zimt und 4 VK-Butterkekse

Bin heute sehr zufrieden irgenwie, hat alles ganz toll geshcmeckt :)z

M(areuen8x8


ja mexö da hast du recht selbstgemachter grießbrei schmeckt echt besser

habe eben auch mir welchen gemacht 150ml milch 100ml kirschsaft und 40g grieß und zimt und zucker so lecka x:) :-x

Mrexö


Ui Mareen, mit Krischsaft? Hört sich sehr gut an, da sprobiere ich in den nächsten tagen auch mal @:) Toll, dass dir das schmeckt. Duz machst das alles echt spitze :)^ :)^ :)^

G*lamou"rmAau,s


Morgens: Haferflocken mit kalter Milch und ein Ei

Dazwischen: 1 Probiotik-Drink

Mittags: Kartoffelbrei, Karottengemüse und 1 Rinderroulade

Dazwischen: 8 Stückchen Nussschokolade, 1 Banane

Abends: 2 Vollkornbrote mit Joghurtbutter und Kresse

Seitem: satt......

Mgareexn88


danke mexö aber heute war essen technisch echt so scheiße hatte kaum hunger habe heute morgen joghurt mit haferflocken gegessen heute mittag nen pfirsich und nen brötchen mit gemüseaspek und eben grießbrei hole mir jetzt noch brot müsli und so schaffe das zwar noch aber die verteilung ist so scheiße :-/

aber ab morgen wird das besser da habe ich wieder nen geregelten ablauf mit arbeit und so

und werde die tipps meiner ärztin ausprobieren ;-D

mache mir jetzt schonmal meinen joghurt für die arbeit fertig

M&exö


Mach das Mareen :)z :)z :)z Du wirst immer besse,r ich merk das schon. weiter so. Du amchst das tollll! :-) :)^

aEnimwechaxn


ich glaube mir sind die schnitzel nicht bekommen mir ist irgendwie schlecht v_v

hab mango sorbet vorbereitet muss nur noch warten bis fest ist

nyadTjaj123x4


hmmmm...grieeeesbrei, sehr gut :-q selbst gemacht is kein vergleich zu gekauft... grießbrei warm is auch viel besser und is dann auch net so ne grindige wackelpudding-artige gelierte masse. :)z

MCaNreexn88


habe mir jetzt für morgen früh 200g naturjoghurt mit 100g purrierten erdbeeren 20g haferflocken 1 weetabix und etwas dinkelkleie gemacht und 2 äpfel wollte ich essen komme aber nur auf 350kcal

und für mittags porridge 200kcal und wollte mir nen brötchen holen mit gemüseaspek und ein apfel

das ist etwas wenig kcal :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH